Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:ich hau mich ab ,mit euch
Neufi schrieb:
Ihr lachts mich alle aus....
dann geh ich jetzt ins Betterl.
Gute Nacht
Susi
tierfan schrieb:ich geh auch,schlafts gut
DrWyshnegradsky schrieb:Haaalloooo, wollt nur sagen, die weißen Tennissocken, Birkenstock und neonfarbenen Leggings sind eingepackt, damit ich stilecht als deutscher Touri zu erkennen bin
tierfan schrieb:Morgen
aufstehen...........ihr Schlafmützen
DrWyshnegradsky schrieb:Haaalloooo, wollt nur sagen, die weißen Tennissocken, Birkenstock und neonfarbenen Leggings sind eingepackt, damit ich stilecht als deutscher Touri zu erkennen bin
däumeline schrieb:FOTO!!!!
Aber ihr schreibts (perfektes Östereichisches ) mir doch trotzdem noch ab und zu in den AT, auch wenn ihr euch alle zum Kaffee und sontigen Aktivitäten trefft, oder?
Neufi schrieb:Däumi und Co, wie könnten wir euch vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll das auch funktionieren, wenn wir doch alle ATsüchtig sind
LG
Susi
däumeline schrieb:Ok, da bin ich erleichtert Wann trudelt Miriam denn bei euch ein?
Neufi schrieb:Würd sagen so gegen 15.00 Uhr.
LG
Susi
däumeline schrieb:Dann habt ihr ja noch ein bisschen Zeit euch zu verstecken, das Haus zu verriegeln und so zu tun, als ob keiner da wäre
Ich fahre gleich zu meiner Oma Mittag essen und sie hat KUchen gebacken... Omas sind ja soooo lieb