abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaalloooo, wollt nur sagen, die weißen Tennissocken, Birkenstock und neonfarbenen Leggings sind eingepackt, damit ich stilecht als deutscher Touri zu erkennen bin :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Haaalloooo, wollt nur sagen, die weißen Tennissocken, Birkenstock und neonfarbenen Leggings sind eingepackt, damit ich stilecht als deutscher Touri zu erkennen bin :D :D :D

FOTO!!!! :D:p

Aber ihr schreibts (perfektes Östereichisches :D) mir doch trotzdem noch ab und zu in den AT, auch wenn ihr euch alle zum Kaffee und sontigen Aktivitäten trefft, oder? :o:(

DrWyshnegradsky schrieb:

Mein Andy hat gsagt, dass er mit dir und deiner Bekleidung nur auf unsre Kellerstüberlparty geht;) .
Also: solltest mehr aus Ösi sehn wolln, dann packt doch bitte was kleidsameres ein.:D

LG
Susi

däumeline schrieb:
FOTO!!!! :D:p

Aber ihr schreibts (perfektes Östereichisches :D) mir doch trotzdem noch ab und zu in den AT, auch wenn ihr euch alle zum Kaffee und sontigen Aktivitäten trefft, oder? :o:(

Däumi und Co, wie könnten wir euch vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie soll das auch funktionieren, wenn wir doch alle ATsüchtig sind:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Würd sagen so gegen 15.00 Uhr.

LG
Susi

Dann habt ihr ja noch ein bisschen Zeit euch zu verstecken, das Haus zu verriegeln und so zu tun, als ob keiner da wäre :D :p

Ich fahre gleich zu meiner Oma Mittag essen und sie hat KUchen gebacken... Omas sind ja soooo lieb
:D

Oha, hier war gerade ein Mann vom Wasserverband, in der Straße gab es einen Rohrbruch und sie stellen gleich das Wasser ab :eek: Gut, dass ich eben geduscht hab :D

däumeline schrieb:
Dann habt ihr ja noch ein bisschen Zeit euch zu verstecken, das Haus zu verriegeln und so zu tun, als ob keiner da wäre :D :p

Ich fahre gleich zu meiner Oma Mittag essen und sie hat KUchen gebacken... Omas sind ja soooo lieb
:D

Na was glaubst tun wir!!!:D Ein paar Holzbretter vor den Fenstern und Türen fehlen noch!:p

Und: Sag Omi einen schönen Gruß aus Ösi und sie soll mir auch einen Kuche backen:o ;) . Mein Omi ist schon zu alt für sowas, die backt nur mehr Blödheiten, wie spiel mit mir Zähne suchen oder so:eek:

LG
Susi

mmmmmmmmmh, ich ess grad Spekulatius!!! :)

Außerdem hab ich gestern ein süßes foto vom buddy geknippst, muss ich gleich reinstellen ;) ;)

Hallo! Die Kranke meldet sich wieder ;)
Dadurch das ich den ganzen Tag im Bett liege kommen mir die blödesten Gedanken!! Jetzt hab ich mal eine Frage bzgl. Advent! Ich weiß, es ist noch ca. 1 Monat bis dorthin!
Mein Freund hasst Weihnachten! Ich jedoch liebe es!! Einfach die Atmosphäre und alles!! Jetzt will ich versuchen ihm das wieder sozusagen "schmackhaft" machen ;)
Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich ihm einen Adventskalender bastle und den jeden Tag mit etwas Neues fülle. Nun meine Frage; Hat wer tipps mit was ich das füllen könnte?????
Außer Schokolade!! *gg*
Möchte mir nämlich zu jedem Geschenk ein Sprüchlein überlegen!! Deshalb braucht das alles vorbereitung ;))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben