tierfan
Super Knochen
Neufi schrieb:Ja, des is lieab von dir!
Ich putz bei dir und du bei mir
LG
Susi
na ,ich mein eigentlich ...Wohnung mit Haus tauschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Ja, des is lieab von dir!
Ich putz bei dir und du bei mir
LG
Susi
voll und ganz unterschreiben tuNeufi schrieb:Bedauer, bedauer, bedauer...
Ich finds nicht peinlich sondern ein Fodo wert
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:voll und ganz unterschreiben tu
däumeline schrieb:
däumeline schrieb:Guggst du, genau so ein Kleid wird es sein
http://img387.imageshack.us/img387/7765/kleider0uo.jpg[/quote]
Grüß euch!
däumeline schrieb:
Magneta schrieb:däumeline schrieb:
Grüß euch!
Neufi schrieb:Grüazi!
Ulli dieses Outfit würd dir auch stehn
LG
Susi
Magneta schrieb:Du, zu Ausmisten is es sicherlich gut genug! Auf die Straße kriegerten mich damit keine 10 Elefanten , neinneinnein...
Magneta schrieb:Du, zu Ausmisten is es sicherlich gut genug! Auf die Straße kriegerten mich damit keine 10 Elefanten , neinneinnein...
däumeline schrieb:Das würd ich von mir auch gerne behaupten können
Kriegst wenigstens viel Geld dafür?däumeline schrieb:Das würd ich von mir auch gerne behaupten können
Ist gestern schwarz geworden, mit violetten Ausläufern bis auf den Oberschenkel, tut aber von Tag zu Tag weniger weh... Die Schwellung geht auch schon zurück !däumeline schrieb:Was macht eigentlich das Jacken- Schnür- Aua?
Jepp, aber wie viel weiß ich noch nicht und ich würde es auch ohne tun, ist ja für`s Schlosshotel (das klingt so proletenhaft, aber hätte ich nur "Hotel" gesagt, wüsste keiner wo der Bezug zu den Kleidern ist) meines VatersMagneta schrieb:Kriegst wenigstens viel Geld dafür?
Magneta schrieb:Ist gestern schwarz geworden, mit violetten Ausläufern bis auf den Oberschenkel, tut aber von Tag zu Tag weniger weh... Die Schwellung geht auch schon zurück !
Magneta schrieb:Ist gestern schwarz geworden, mit violetten Ausläufern bis auf den Oberschenkel, tut aber von Tag zu Tag weniger weh... Die Schwellung geht auch schon zurück !