abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH HAB ÜBERMORGEN MATHE SA!!!!
ich bin scho ur nervös... hab irgendwie UR angst vorm versagen... :(
Naja..ich MUSS das einfach schaffen....

arme julimaus :o an das lampenfieber vor mathe-sas kann ich mich noch gut erinnern. aber du schaffst das :) ganz bestimmt :)

@juka: danke dir :) wird schon werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ups ,ja, das hab ich jetz verwechselt :D

DORRRRRRRIIIISSSS.... jetz nimm einmal deine kamera und schieß endlich ein foto von deinem knack :D :D :D

Neufi schrieb:
Eigentlich nix!

Hab heut riesen großen Hausputz gemacht und bin voll erledigt.
(Hätt ich doch nur ein kleineres Haus)

LG
Susi
Jöööh aber net wegen mir hoff ich....:o :eek:

Guten Abend allerseits :)

Auch Nabend ;)

Ihr müsste mir beistehen, ich werd am Samstag in einem mittelalterlichen Kleid mit ner Freundin zusammen Handzettel verteilen auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone :eek: So richtig mit weißer Lockenperücke, Reifrock und Glitzerkram:o:D Ich find`s schon jetzt peinlich ;)
:D

däumeline schrieb:
Auch Nabend ;)

Ihr müsste mir beistehen, ich werd am Samstag in einem mittelalterlichen Kleid mit ner Freundin zusammen Handzettel verteilen auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone :eek: So richtig mit weißer Lockenperücke, Reifrock und Glitzerkram:o:D Ich find`s schon jetzt peinlich ;)

Bedauer, bedauer, bedauer...

Ich finds nicht peinlich sondern ein Fodo wert:D

LG
Susi

däumeline schrieb:
Auch Nabend ;)

Hallöchen :)

Ach man erkennt dich sicherlich nicht mit der Perücke :D
Aber ein Foto will ich torzdem sehen :p

Wuschelhund schrieb:
Hallöchen :)

Ach man erkennt dich sicherlich nicht mit der Perücke :D
Aber ein Foto will ich torzdem sehen :p
Neufi schrieb:
Bedauer, bedauer, bedauer...

Ich finds nicht peinlich sondern ein Fodo wert:D

LG
Susi

Foto- Verschwörung :eek:

Okay, ein Foto bekommt ihr, aber mit ausgeschnittenem Kopf, sodass es keinen Beweis dafür gibt, dass das wirklich ich bin :D

Aber vielleicht bin ich ja zu dick für das Kleid und es bleibt mir alles erspart :D *hoff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben