abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ elli von mir übrigens auch gute besserung....der druck auf die enter-taste war schneller als das drücken der buchstaben :o:)

@ berta ja das muß es wohl sein, anders gibts des ja net. seids halt bösartige weibsn :p:D

Toll das hab ich grad von der STV entdeckt

Leider noch keine Neuigkeiten.
Ab heute ist Rektor Winkler wieder im Lande. Wann er allerdings sich unserer Anliegen annimmt steht in den Sternen. Vielleicht bis morgen zu Mittag, allerdings macht euch nicht zu viel Hoffnung.

*grml*

Ich mein wir haben nächste Woche Montag die erste Prüfung und sollten uns ab Dienstag anmelden!! Und wenn das Auswahlverfahren nicht stattfindet müssen wir trotzdem antreten weil wir uns ja schon angemeldet haben *grml*

Spreitzer (= Studienprogrammleiterstellvertreter) lässt aber ausrichten:

Wir sollen quasi nicht enttäuscht sein, wenn das Auswahlverfahren nicht abgesagt wird.

Toll :(

Bin im Moment total verzweifelt!! Ich sitz eigentlich nur deshalb vor dem Pc weil mir der Rücken so weh tut!! Das Schlimme ist ich kann nicht lernen, das heißt wenn das Verfahren weitergeht dann komm ich nicht zu meinem Studium :(((( Ich hab schon versucht zu lernen, merk mir leider überhaupt nichts und schlaf hauptsächlich den ganzen Tag
Kein Wunder bei der starken Dosis Medikamente und dem Fieber *heul*

Vl. sind es ja nicht die Nachbarn sondern wir:eek: :D

Hihi, der dem ich an den Karren gefahren bin wegen seinem Hund der immer an meinen Zaun brettert und meinen herzkranken Duke so aufregt, hat mich gestern fotografiert, wie ich mit Duke ohne Leine vor meinem Haus gestanden bin :D :D

und der meinige linke Nachbar hat am Samstag von MEINEM winterblühenden Duft- Schneeball (is ein irre schöner Strauch) die Äste abgeschnitten mit den beginnenden Blüten weil sie ihm zu viel Licht wegnehmen:o

Aber wie gesagt, vl.bin ja ich der Geisterfahrer:eek:

helen, wir san die geisterfahrer....eh klor.....:D :cool:

elli, arme maus, krank is krank, da hats wenig sinn zu lernen, geh wieder ins bett und wart ab, viel mehr kannst net tun.....

Helen schrieb:
Vl. sind es ja nicht die Nachbarn sondern wir:eek: :D

Hihi, der dem ich an den Karren gefahren bin wegen seinem Hund der immer an meinen Zaun brettert und meinen herzkranken Duke so aufregt, hat mich gestern fotografiert, wie ich mit Duke ohne Leine vor meinem Haus gestanden bin :D :D

und der meinige linke Nachbar hat am Samstag von MEINEM winterblühenden Duft- Schneeball (is ein irre schöner Strauch) die Äste abgeschnitten mit den beginnenden Blüten weil sie ihm zu viel Licht wegnehmen:o

Aber wie gesagt, vl.bin ja ich der Geisterfahrer:eek:

des san Nachbarn...:eek:

Sogar mir sind meine Nachbarn oft zu nah... Würdert das nimmer packen, so Zaun an Zaun... :eek:

Ich glaub, ich bin auch so ein unverträglicher Sonderfall :o !

Grüß euch :)

Elli, leg dich hin, lies was Schönes oder schalt das Fernsehkastel ein und denk NICHT an die Uni... und vor allem: werd schnell gesund!

hallo leuz,
schon wieder ein bissl raunzen muss:
der tag heut ist voll daneben. hab mich so auf einen ruhigen dienst gefreut, und was is? nix wie troubles :eek: scho wieda :mad:

noch bevor ich überhaupt gscheit im büro war, werde ich überhäuft mit dingen, die ich am besten vorgestern erledigt hätte. :rolleyes: aber was soll's, daran hab ich mich eh schon fast gewöhnt. setz mich also auf meinen platz, starte den rechner. nix is. er will nicht. streikt. ich ruf den helpdesk an, vermerke noch, dass es wichtig ist, keiner kommt. 1 stunde später rufe ich einen kollegen direkt an, der tatsächlich schon 30 Minuten später da is. diagnose: netzteil kaputt, pc muss eingeschickt werden, wenn ich glück hab, bekomm ich ihn morgen nachmittag wieder.
problem: wir haben nur 2 rechner, auf denen die grafikprogramme installiert sind. der zweite ist auch permanent besetzt. mein kollege und ich wechseln uns also immer ab. kompatibilitätsprobleme weil andere abteilung wieder andere grafikpromme hat - eh kloar. daneben zores mit anderen kollegen - oja, auch ich kann ungemütlich sein :eek: :p - uswusf.... der tag wird irgendwie net besser...

*motschkermoserraunzundganztiefseufz* ;) :D

ich danke euch für's ansudern lassen :) könnts es euch eh net aussuchen :p :D *duckundwegbinich*

arme camilla......:o
jetzt kanns nur noch besser werdn......

ulli, freut mich, dass du auch unverträglich sein kannst, willkommen im klub....:D :cool: :D

Camilla, das schaffst - 2 1/4 Stunden noch - sei ordentlich grantig, dann ergreift der Zweitrechnerbenutzer sowieso die Flucht - und du kannst in Ruhe hackeln, wennst schon net heim darfst (fällt ein Rechnerausfall net sowieso unter "höhere Gewalt" und berechtigt dich dazu, sofort Feierabend zu machen?)!

BAaah ich habs so satt! machen grad in deutsch und englisch die Todesstrafe.

in englisch MÜSSEN wir uns einen film anschaun, in dem der Ablauf einer Todesstrafe GENAUESTENS verfilmt wird (Der ganze tötuns-prozess - heißt "dead man walking" - kennt den jemand?)

in deutsch müss ma zusammenfassung über soi eine geschichte schreiben .. und exzerpt auch..hab das thema schon so satt - ich find das SO arg und back das irgendwie ur nicht................

:( :( :( :(

ICH BIN SO FROH, dass das hier verboten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonz wär ich schon ausgewandert!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben