Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:für immer gegangen??????????????????????????????????
papuzaki schrieb:Guten Morgen alle zusammen!
@ Elli: Gute Besserung!!
*elli* schrieb:Nein nein um gottes willen!!!! Ich seh ihn wieder aber leider heute nicht mehr!! Erst am Freitag!!! *seufz*
juka schrieb:@ elli. auch von mir gute besserung!
@ berta. nervt er schon wieder, der herr nachbar? oder der herr nachbar-hund?
mich nervt - trotz sonne und wärme - heut auch alles... der tag begann schief ... und endet hoffentlich halbwegs grad...
Helen schrieb:"ggggg" Berta du bist köstlich wie immer!!!!
Hihi, aber ich dürfte recht haben, keine Bewilligung der Fenster hihi kriege aber noch einen Anruf!!
Elli Armen du, fühle Dich gedrückt und geknuddelt
tierfan schrieb:hat auch seine Nachteile so ein Haus da gehts ma eigentlich besser.......was die Nachbarn betrifft
berta schrieb:du, ich glaub, helen und ich sind halt völlig unverträgliche exemplare.....
berta schrieb:du, ich glaub, helen und ich sind halt völlig unverträgliche exemplare.....
tierfan schrieb:wirklich na zu euch zieh ich net......
berta schrieb:doris, du müsstest ZWISCHEN uns wohnen, du bist ja friedlich......
tierfan schrieb:bista sicha
Helen schrieb:"ggggg" Berta du bist köstlich wie immer!!!!
Hihi, aber ich dürfte recht haben, keine Bewilligung der Fenster hihi kriege aber noch einen Anruf!!
Elli Armen du, fühle Dich gedrückt und geknuddelt
ET01 schrieb:lach....naja früher waren wir eine super gemeinschaft in unserer anlage. jeder hat jedem geholfen, alle per du usw. fand ich toll. aber im laufe der 10 jahre sind immer wieder welche aus und neue eingezogen...und die haben sich irgendwie nicht so toll integriert . aber sie sind friedlich....böse und nervige nachbarn hab ich gsd keine....trotz der fülle an nachbarn