abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ elli. auch von mir gute besserung!
@ berta. nervt er schon wieder, der herr nachbar? oder der herr nachbar-hund?

mich nervt - trotz sonne und wärme :eek: - heut auch alles... der tag begann schief ... und endet hoffentlich halbwegs grad...

juka schrieb:
@ elli. auch von mir gute besserung!
@ berta. nervt er schon wieder, der herr nachbar? oder der herr nachbar-hund?

mich nervt - trotz sonne und wärme :eek: - heut auch alles... der tag begann schief ... und endet hoffentlich halbwegs grad...

juka, es is der helen-nachbar, die hat auch so ein exemplar :rolleyes:
das hat man offenbar jetzt so...:D ..jedem seinen tepperten nachbarn....:rolleyes: :cool:

pardon die ausdrucksweise....;)

"ggggg" Berta du bist köstlich wie immer!!!!

Hihi, aber ich dürfte recht haben, keine Bewilligung der Fenster hihi kriege aber noch einen Anruf!!

Elli Armen du, fühle Dich gedrückt und geknuddelt:o

Helen schrieb:

Hihi, aber ich dürfte recht haben, keine Bewilligung der Fenster hihi kriege aber noch einen Anruf!!

WIRKLICH !!!!! keine bewilligung????? "hüpffreuundspring".....:p :p :p :p

Kannst laut sagen, wenn du mal so einen Nachbarn hast:mad: hilft nimma viel.
Aber bei nächster Gelegenheit zeige ich Dir was los war;) :o

Helen schrieb:

DANKE!!! Auch an alle anderen!! Nur leider kann ich nicht soooooooo viele zitieren!!!

lach....naja früher waren wir eine super gemeinschaft in unserer anlage. jeder hat jedem geholfen, alle per du usw. fand ich toll. aber im laufe der 10 jahre sind immer wieder welche aus und neue eingezogen...und die haben sich irgendwie nicht so toll integriert :o. aber sie sind friedlich....böse und nervige nachbarn hab ich gsd keine....trotz der fülle an nachbarn :)

ET01 schrieb:
lach....naja früher waren wir eine super gemeinschaft in unserer anlage. jeder hat jedem geholfen, alle per du usw. fand ich toll. aber im laufe der 10 jahre sind immer wieder welche aus und neue eingezogen...und die haben sich irgendwie nicht so toll integriert :o. aber sie sind friedlich....böse und nervige nachbarn hab ich gsd keine....trotz der fülle an nachbarn :)

sag ich ja, die helen und ich sind schuld.....eindeutig......:p :p :p
niemand hat blöde nachbarn, nur wir.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben