abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin weniger lernfähig....und verschrieen bin ich auch schon *lol*.

letztens geht mein mann mitn scooby, trifft eine dame mit schwarz-weißem hund (bis heute nicht weiß WEN er getroffen hat).....hunde spielen, besitzer schauen zu...

plötzlich fragt die dame nach dem namen unseres hundes. mein mann höflich wie er (manchmal) ist, gibt bereitwillig bekannt, daß es sich bei diesem exemplar um scooby handelt. die dame darauf hin etwas entrüstet: aaaah den kenn ich, der hund hat aber ein FRAULI!!! (so auf die art wie: hey alter wie kommst du zu dem hund, der ghört jo gar net dir :D:D)

mein mann darauf hin (gut gelernt von scooby) beschwichtigt, daß es mich eh noch gibt und er halt auch ab und an mal mit dem hund raus geht.....sie hakt hintennach ob er eh vom richtigen frauli spricht mit den worten: die DÜRRE????

ich war bezneistert als mir mein mann der erzählte :o:p

ET01 schrieb:
ich bin weniger lernfähig....und verschrieen bin ich auch schon *lol*.

letztens geht mein mann mitn scooby, trifft eine dame mit schwarz-weißem hund (bis heute nicht weiß WEN er getroffen hat).....hunde spielen, besitzer schauen zu...

plötzlich fragt die dame nach dem namen unseres hundes. mein mann höflich wie er (manchmal) ist, gibt bereitwillig bekannt, daß es sich bei diesem exemplar um scooby handelt. die dame darauf hin etwas entrüstet: aaaah den kenn ich, der hund hat aber ein FRAULI!!! (so auf die art wie: hey alter wie kommst du zu dem hund, der ghört jo gar net dir :D:D)

mein mann darauf hin (gut gelernt von scooby) beschwichtigt, daß es mich eh noch gibt und er halt auch ab und an mal mit dem hund raus geht.....sie hakt hintennach ob er eh vom richtigen frauli spricht mit den worten: die DÜRRE????

ich war bezneistert als mir mein mann der erzählte :o:p

sehr direkt ,die Dame :eek: ;)

jo :o

na aber wenigstens kann ma keiner in hund fladern....der ist bekannt *G*.

na abgesehen von dem "die dürre" fand ichs eigentlich ganz lieb, weil ich mir gedacht hab, schau an, die leut schauen WER da jetzt mit dem hund geht und warum......

ET01 schrieb:
jo :o

na aber wenigstens kann ma keiner in hund fladern....der ist bekannt *G*.

na abgesehen von dem "die dürre" fand ichs eigentlich ganz lieb, weil ich mir gedacht hab, schau an, die leut schauen WER da jetzt mit dem hund geht und warum......

das kommt eh net so oft vor:(

jo leider, wenns mehr solche leut geben würde, dann würden viele hundediebe net so leicht davonkommen.....

wie gehts übrigens der süßen maus? hat sie sich schon eingelebt? was stellt sie so an, den ganzen lieben tag?

ET01 schrieb:
jo leider, wenns mehr solche leut geben würde, dann würden viele hundediebe net so leicht davonkommen.....

wie gehts übrigens der süßen maus? hat sie sich schon eingelebt? was stellt sie so an, den ganzen lieben tag?

geht ihr eh gut :rolleyes: ich glaub schon ,das sie sich eingelebt hat,heut in der nacht war sie auch brav,net mehr so unruhig....gsd....

Hallo Leute!

Muss schnell was für ALLE klarstellen:

Veilchenblau ist eine Rose, die von mir über den Zaun wächst und von meinem bösen Nachbarn wahrscheinlich gekillt wird.

Dieser wird dann aber in meine Gasse kommen:D :D

ET freu mich schon auf Mittwoch!!

gunmo allerseits!
tag begann besch***** :mad: .... ich komm ins büro, werf des kastl an, froi mich aufs forum (weniger auf das viiiiiiiiiiele nachlesen... :rolleyes: ) , auf einmal machts an zischer, und finster war's... aber net nur der bildschirm, sondern im gesamten haus ka licht, nix... nur des notlicht, brandschutztüren gingen automatisch zu... gespenstisch! :eek: ich schau auf die straße (schottenring), ampelausfall, die leut und die autofahrer hektisch wie die aufg'scheuchten hendeln... :eek: totaler stromausfall von mehr als 1 stunde im 1. bezirk!
bis jetzt hab ich nachgelesen...:rolleyes: :cool: ... und froi mich, dass wenigstens die sonne scheint! :) :)

aaaaaaaaaaaaaaah danke helen für die aufklärung....jetzt bin ich beruhigt :)

freu mich auch schon auf mittwoch :)

nageh juka, also ich LIEBE stromausfälle während des betriebes.....außer ich arbeit grad was wo man viel schreiben muß und hab net gespeichert vorher :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben