B
berta
Guest
Neufi[I schrieb:unbewußt [/I]
pfau ! du bist toll lernfähig!!!!! gratuliere!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi[I schrieb:unbewußt [/I]
berta schrieb:ühüüüübrigens: heidilein hofft auf heutige reparatur ihrer elektronischen maschin!
berta schrieb:heidi is eh schon ganz fertig!
so leutz, muss was tun, baba!
ET01 schrieb:ich bin weniger lernfähig....und verschrieen bin ich auch schon *lol*.
letztens geht mein mann mitn scooby, trifft eine dame mit schwarz-weißem hund (bis heute nicht weiß WEN er getroffen hat).....hunde spielen, besitzer schauen zu...
plötzlich fragt die dame nach dem namen unseres hundes. mein mann höflich wie er (manchmal) ist, gibt bereitwillig bekannt, daß es sich bei diesem exemplar um scooby handelt. die dame darauf hin etwas entrüstet: aaaah den kenn ich, der hund hat aber ein FRAULI!!! (so auf die art wie: hey alter wie kommst du zu dem hund, der ghört jo gar net dir )
mein mann darauf hin (gut gelernt von scooby) beschwichtigt, daß es mich eh noch gibt und er halt auch ab und an mal mit dem hund raus geht.....sie hakt hintennach ob er eh vom richtigen frauli spricht mit den worten: die DÜRRE????
ich war bezneistert als mir mein mann der erzählte
ET01 schrieb:jo
na aber wenigstens kann ma keiner in hund fladern....der ist bekannt *G*.
na abgesehen von dem "die dürre" fand ichs eigentlich ganz lieb, weil ich mir gedacht hab, schau an, die leut schauen WER da jetzt mit dem hund geht und warum......
ET01 schrieb:jo leider, wenns mehr solche leut geben würde, dann würden viele hundediebe net so leicht davonkommen.....
wie gehts übrigens der süßen maus? hat sie sich schon eingelebt? was stellt sie so an, den ganzen lieben tag?
berta schrieb:doris, was arbeitest du, dassd soooo viel zeit hast?