abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
BAaah ich habs so satt! machen grad in deutsch und englisch die Todesstrafe.

in englisch MÜSSEN wir uns einen film anschaun, in dem der Ablauf einer Todesstrafe GENAUESTENS verfilmt wird (Der ganze tötuns-prozess - heißt "dead man walking" - kennt den jemand?)

in deutsch müss ma zusammenfassung über soi eine geschichte schreiben .. und exzerpt auch..hab das thema schon so satt - ich find das SO arg und back das irgendwie ur nicht................

:( :( :( :(

ICH BIN SO FROH, dass das hier verboten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonz wär ich schon ausgewandert!!!!!!

servus Julii! ich habe den film im kino und im fernsehen gesehen und auch auf band. er ist einer der besten (anti)filme, die je über die todesstrafe gedreht wurden. sean penn bekam auch einen oscar, wenn ich mich nicht irre. es stimmt, der film ist so stark, dass die nerven zu flattern beginnen.

und im übrigen guten morgen allerseits! bin auch angefressen, wetter is scheußlich... so richtiges novemberwetter, bei dem alles in den keller sinkt. wer heitert uns auf???

Zuletzt bearbeitet:
tierfan schrieb:
morgen,is so ein richtiges graußliches Wetter:mad: ...............igitt
am besten man geht wieder ins Bett ;)

@flügerlsockerl... ach, ich hab eine idee... wir streiken alle, gehn nachhaus, ziehen die decke über die nase und schlaaaafen! :D :D

GuMo!
Ich sag euch, krank sein ist anstrengend!! Das einzig positive was ich dem abgewinnen kann ist, dass ich schon 3 kg verloren hab;)

Morgen :) !

Eh schon lang auf, hab aber ein Bissi was draußen gemacht... muss man ja ausnutzen: strahlender Sonnenschein und richtig schön warm in der Sonne - wie schon die ganze letzte Woche :p :D !

Magneta schrieb:
Morgen :) !

Eh schon lang auf, hab aber ein Bissi was draußen gemacht... muss man ja ausnutzen: strahlender Sonnenschein und richtig schön warm in der Sonne - wie schon die ganze letzte Woche :p :D !

sag an, wo nimmst du die Sonne her??? :eek: :D :rolleyes:

@juka: hmmm..im kino muss ja noch ärger sein!!!!´

Das blöde is, dass ich ihn mir auf englisch anschau, und die ur akzent reden.. is bissl schwer da mitzukommen :rolleyes:
Das is, wie wennst dir hier Kaisermühlen-blues anschaust :D :D

Na dann.. ich werd euch am donnerstag berichten - da schau ich ihn mir dann ganz an. (Hab ja nur anfang und ende gesehn)

wünsche euch allen einen schönen guten morgen :D

berta, ulli und helen, danke euch ganz narrisch fürs gut zureden und uhren-vordrehen :) hat geholfen ;)

derzeit liege langgestreckt auf meinem sofa, schlürfe tee und bin so richtug FAUL :D wenn ich jetzt noch die ursache für dieses beschauliche bild - bin gesundheitlich a bissl angeschlagen - los werd, gehts mir so richtig gut :D

ET01 schrieb:
naja net ganz....muß jetzt dann noch einkaufen und auf die post.....darf nicht sofa knotzen und faul sein :(
oje :o aber nacher dann :)
übrigens: einkaufen war ich heute auch :p nur weil frau einen geruhsamen tag verbringt, heisst das ja nicht, dass sie nix essen mag ;) :D

jutta allein zu haus'... soll heißen, ich geh jetzt auch...leg mich auf die faule haut und lass den tag mit einem guuuuuuten tee ausklingen...
PS: na, ganz stimmt's nicht, das "allein zu haus"... mein KATER is ja auch noch da! :eek:
camilla, baldige besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben