juka
Super Knochen
JuLii schrieb:BAaah ich habs so satt! machen grad in deutsch und englisch die Todesstrafe.
in englisch MÜSSEN wir uns einen film anschaun, in dem der Ablauf einer Todesstrafe GENAUESTENS verfilmt wird (Der ganze tötuns-prozess - heißt "dead man walking" - kennt den jemand?)
in deutsch müss ma zusammenfassung über soi eine geschichte schreiben .. und exzerpt auch..hab das thema schon so satt - ich find das SO arg und back das irgendwie ur nicht................
ICH BIN SO FROH, dass das hier verboten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonz wär ich schon ausgewandert!!!!!!
servus Julii! ich habe den film im kino und im fernsehen gesehen und auch auf band. er ist einer der besten (anti)filme, die je über die todesstrafe gedreht wurden. sean penn bekam auch einen oscar, wenn ich mich nicht irre. es stimmt, der film ist so stark, dass die nerven zu flattern beginnen.
und im übrigen guten morgen allerseits! bin auch angefressen, wetter is scheußlich... so richtiges novemberwetter, bei dem alles in den keller sinkt. wer heitert uns auf???
Zuletzt bearbeitet: