abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elli, du könntest 24 liebeserklärungen schreiben, so in der art:
ich lieb dich weil.......und dann 24 gründe, jeden auf ein eigenes zetterl.;)

übrigens, ilsebill ist gut gelandet, wir hatten schon kaffee, torten und gute unterhaltung.
herr stinklich ist ein besonders hübscher lauser !:cool:

berta schrieb:
elli, du könntest 24 liebeserklärungen schreiben, so in der art:
ich lieb dich weil.......und dann 24 gründe, jeden auf ein eigenes zetterl.;)

ui das hört sich herzig an!! :) :)

das is eine supi idee!! so einen großen adventskalender machen, den man auf die wand hängt (aus stoff). oben schreibst groß drauf "Ich liebe dich weil....." und dann nähst so säckchen oder tascherl drauf und da steckst dann das zetterl rein.. mit eine kleinen süßigkeit oder so..

:) sowas kann auch nur von der berta kommen :D :) :)

Bin wieder da, die Beschäftigung meiner letzten halben Stunde könnt ihr im Fotohalloweenfred begutachten :D

Und jetzt geh ich meine Haare verunstalten lassen von meiner Mama, also Farbe (Tönung) und Schnitt :eek::o Drückt mir die Daumen :D

berta schrieb:
julii, ich hab einfach schon sehr oft geliebt......:D ;)

*gg* ahja hier spricht die Expertin *gg*

Das ist wirklich eine süße Idee!! Ich werd den Adventskalender selber basteln mit kleinen Stofftäschchen und dann die Nummern draufsticken ;)))
Supiii!!! Danke für den Tipp!!!

Was haltet ihr von Paintball???

*elli* schrieb:
*gg* ahja hier spricht die Expertin *gg*

Das ist wirklich eine süße Idee!! Ich werd den Adventskalender selber basteln mit kleinen Stofftäschchen und dann die Nummern draufsticken ;)))
Supiii!!! Danke für den Tipp!!!

Was haltet ihr von Paintball???

Paintball? Dieses "Spiel", bei dem man mit den Farbkugeln aufeinander schießt?

Kennst du Dismissed, dort haben sie heute paintball gespielt?!

Du schießt mit einem Gewehr auf einen anderen ( dieses gewehr ist mit farbe gefüllt) Ich hoffe, ich erklär das richtig! Aufjedenfall muss man ganz schnell an die Fahne die irgendwo versteckt ist rankommen ;)

Naja und mein Schatz hat mal erwähnt dass er das ur gern machen würde ;) Ich würds auch lustig finden. Aber ich nehm mal an, er würd seinen Bruder mitnehmen! Aber das soll er selbst entscheiden!

Hast du das schon mal gemacht? @däumi

*elli* schrieb:
Kennst du Dismissed, dort haben sie heute paintball gespielt?!

Du schießt mit einem Gewehr auf einen anderen ( dieses gewehr ist mit farbe gefüllt) Ich hoffe, ich erklär das richtig! Aufjedenfall muss man ganz schnell an die Fahne die irgendwo versteckt ist rankommen ;)

Naja und mein Schatz hat mal erwähnt dass er das ur gern machen würde ;) Ich würds auch lustig finden. Aber ich nehm mal an, er würd seinen Bruder mitnehmen! Aber das soll er selbst entscheiden!

Hast du das schon mal gemacht? @däumi

Jepp, ich kenns, mein Bruder hat das mal gemacht und hat so Kugeln zu Hause, allerdinds benutzt er (und auch seine Freunde) kein Gewehr, sondern so "normale" Softairs, wenn du die kennst ;) Das Spiel ist lustig, ich hab`s mal im Garten versucht *g* Aber wenn du Pech hast, kannst du von den Kugeln auch blaue Flecken kriegen ;) Die Klamotten sollten halt auch dick sein und wenn möglich teils gepolstert, weil es sonst zu weh tut und die Farbe der Patronen nicht abwaschbar ist :)

wünsche auch einen schönen guten morgen... nach der gestrigen sommerlichen wärme ist zu hoffen, dass es heut vielleicht auch noch warm wird... oder bleibt... oder so... :D
wie ist es euren hundsis bei dem fürchterlichen lärm ergangen, den die fliegerstaffeln verursacht haben? ich hab einige hunde gesehen, die sichtlich sehr nervös waren und, wenn sie nicht angeleint gewesen wären, wahrscheinlich in panik davon gelaufen wären. möcht nicht wissen, wieviele hunde gestern auf dem heldenplatz und umgebung entlaufen sind. manche leut' sind unverbesserlich, lassen bei so einem trubel die hunde ohne leine...

außerdem hatte ich gestern in meiner straße ein erlebnis, das mir sehr zu denken gab... und bei dem ich am liebsten neufi-susi hergezaubert hätte...

Morgen :) !

Um 10 kommt die Eva und tut wieder was für mein "Ding do untn" (copyright by Neufi) :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben