juka
Super Knochen
ET01 schrieb:licht ins dunkel rennt erst wieder im dezember
man kann niieeeeeeeeeee früh genug damit anfangen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:licht ins dunkel rennt erst wieder im dezember
berta schrieb:juka, danke für die guten wünsche, , bin schon beim kochen und vorbereiten ......ufffff.....
tierfan schrieb:Hello........ sind gerade vom TA gekommen,alles ok mit der Lady und bravvvvvvvvvvv war sie,muß ich sie loben.
tierfan schrieb:biddddddddddddddddddde schieb was durch die Leitung mich freuts heut net Kochen
berta schrieb:ich schieb dir PN durch die leitung......
tierfan schrieb:wenns sich meine lieben damit begnügen,dann DANKEEEEEEEEEEEE
berta schrieb:leider könnma deine grossfamilie platzmässig nimmer unterbringen, aber abzuholn wär a essen schon.....
papuzaki schrieb:sehr gut.... muß ja kurz meine freude loswerden:
geh morgen laptop kaufen! Juhuuuuuuu! und ilsebill und susi (und anhang nehme ich an) kommen morgen zu mir ins lokal und ich lern sie endlich kennen! *freu*
naja, sie kommen eh erst um halb elf, ich kann ja versuchen, sie möglichst lange festzuhalten! dann kannst nach der arbeit kommen, machst halt ein bissl früher schluß!leyla schrieb:*heul* und ich muss heut arbeiten
guten morgen mal an alle
du bist ja lustig, hab spätdienst bis ca 4 oder 5 uhr morgenspapuzaki schrieb:naja, sie kommen eh erst um halb elf, ich kann ja versuchen, sie möglichst lange festzuhalten! dann kannst nach der arbeit kommen, machst halt ein bissl früher schluß!
naja, ich hab mir gedacht, probieren kann ichs...leyla schrieb:du bist ja lustig, hab spätdienst bis ca 4 oder 5 uhr morgens
papuzaki schrieb:naja, ich hab mir gedacht, probieren kann ichs...
schade....
weiß ich gar nicht, hab ja gar nicht gewußt, daß sie da ist , aber susi hat mir gestern pn geschrieben wegen reservierung...leyla schrieb:is ja ur schade... grüss mir das ilsebillchen und die susi ganz lieb... wie lang bleibt sie denn?
papuzaki schrieb:weiß ich gar nicht, hab ja gar nicht gewußt, daß sie da ist , aber susi hat mir gestern pn geschrieben wegen reservierung...
liebe grüße werd ich auf jeden fall ausrichten (heidi kommt auch) und wir werden sicher einen cocktail auf dich trinken!
hilfe, nicht weinen!!!! ich muß ja auch arbeiten, also ich hab gar nix davon, daß sie da sind und überhaupt....ist das lokal eh nicht schön und die cocktails sind auch grauslich.....tierfan schrieb: