abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
Hello........:) sind gerade vom TA gekommen,alles ok mit der Lady :D und bravvvvvvvvvvv war sie,muß ich sie loben.

doris, die is ja wirklich entzückend!!!!! den blick hat sie von einem rehlein, das wesen von einem flummi.....:D

papuzaki schrieb:
sehr gut.... muß ja kurz meine freude loswerden:

geh morgen laptop kaufen! Juhuuuuuuu!:) und ilsebill und susi (und anhang nehme ich an) kommen morgen zu mir ins lokal und ich lern sie endlich kennen! *freu*

*heul* und ich muss heut arbeiten :(
guten morgen mal an alle:)

papuzaki schrieb:
naja, sie kommen eh erst um halb elf, ich kann ja versuchen, sie möglichst lange festzuhalten!:D dann kannst nach der arbeit kommen, machst halt ein bissl früher schluß!:cool: :D
du bist ja lustig, hab spätdienst bis ca 4 oder 5 uhr morgens :o

leyla schrieb:
is ja ur schade... grüss mir das ilsebillchen und die susi ganz lieb... wie lang bleibt sie denn?
weiß ich gar nicht, hab ja gar nicht gewußt, daß sie da ist:o , aber susi hat mir gestern pn geschrieben wegen reservierung...

liebe grüße werd ich auf jeden fall ausrichten (heidi kommt auch) und wir werden sicher einen cocktail auf dich trinken!:)

papuzaki schrieb:
weiß ich gar nicht, hab ja gar nicht gewußt, daß sie da ist:o , aber susi hat mir gestern pn geschrieben wegen reservierung...

liebe grüße werd ich auf jeden fall ausrichten (heidi kommt auch) und wir werden sicher einen cocktail auf dich trinken!:)

c021.gif
c021.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben