abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns hat sich jetzt der Nebel verzogen und wir haben Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel und 11 Grad :) !

papuzaki schrieb:
kannst du das manuell nicht verstellen?
meine eltern haben auch so eine komische heizung, die sich nach der außentemperatur richtet und jedes mal, wenn ich bei ihnen auf besuch bin, frier ich mir den a..... ab, weil so kalt ist!

da lob ich mir meine zentralheizung!:p :D

Ich bin sowieso `ne Null in solchen Sachen, bzw müsste man mir erstmal zeigen, wie die Heizung funktioniert und wofür die ganzen Hebel sind... aber da ich Angst hab, dass bei meinem Talent das Teil dann komplett ausgeht, lass ich die Finger davon :D

Nein, sie richtet sich auch nach der Außentemperatur... kann man so nicht umstellen...

Ich sitze jetzt hier in zwei Decken eingemummelt und mit Eisfingern *bibber*

däumeline schrieb:
Ich bin sowieso `ne Null in solchen Sachen, bzw müsste man mir erstmal zeigen, wie die Heizung funktioniert und wofür die ganzen Hebel sind... aber da ich Angst hab, dass bei meinem Talent das Teil dann komplett ausgeht, lass ich die Finger davon :D

Jo, wird besser sein, sonst passiert noch das, was du mim fernseher angstellt hast :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Guten Morgen

wir hatten übern Nacht Mücken in der Wohnung und ich bin total zerstochen...AAARRRGGHHH :mad: :mad:
An den Füßen, die waren nicht unter der Decke und am Kopf...:mad:
Hoffe immer noch auf Mitleid

papuzaki schrieb:
ich bemitleide dich gaaaaanz viel!:p :D

aber sag mal, ist es nicht eigentlich schon viel zu kalt für diese höllenviecher?:eek:
Ne tagsüber ist es ja warm, gestern hatte es 20°. Und in der Nacht suchen die natürlich warme Ecken...meine ganzen Unterschenkel sind zerstochen...am Kopf genauso, die Stirn ist übersäht und dort wo die Haare sind, fühlt man auch lauter Huckel...

Bin wieder da, hab den ganzen Vormittag/frühen Nachmittag aufgeräumt :eek:

Ilse, mein tiefstes Mitleid, ich muss meine Dachschräge überm Bett heute auch noch putzen, da kleben lauter erschlagene Mücken dran
:o:D

hallo leute, speziell ulli, wir sind gut nachhaus gekommen.
grade haben wir ulli plus familie plus viecherzeugs besucht. eins der viecher hat bisserl getreten, bin gegen baum geknallt und hab mich ordentlich anghaut!:eek: ;)
ist aber rückblickend gesehn halb so wild, ich lebe noch......:D :cool:

Berta hat ein AUA :eek: gute Besserung :o

Ich bin mal wieder mit meinem netten Griechen beschäftigt.... ich hasse Schulaufgaben! Die erste Fassung des Textes ist fertig und er ist viel zu kurz :(

danke däumi, danke doris für PN, bin eh ok.....;)

sagts, der heidi-computer dürft ja arg im koma liegen.....:eek: ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben