M
Magneta
Guest
Bei uns hat sich jetzt der Nebel verzogen und wir haben Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel und 11 Grad !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:kannst du das manuell nicht verstellen?
meine eltern haben auch so eine komische heizung, die sich nach der außentemperatur richtet und jedes mal, wenn ich bei ihnen auf besuch bin, frier ich mir den a..... ab, weil so kalt ist!
da lob ich mir meine zentralheizung!
tierfan schrieb:Heizung jetzt schon was machts denn ihr im Winter
Sei ruuuuuuuuuuuuhigMagneta schrieb:Bei uns hat sich jetzt der Nebel verzogen und wir haben Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel und 11 Grad !
däumeline schrieb:Ich bin sowieso `ne Null in solchen Sachen, bzw müsste man mir erstmal zeigen, wie die Heizung funktioniert und wofür die ganzen Hebel sind... aber da ich Angst hab, dass bei meinem Talent das Teil dann komplett ausgeht, lass ich die Finger davon
JuLii schrieb:DU HEIZT NOCH NICHT!??!?!
JuLii schrieb:Jo, wird besser sein, sonst passiert noch das, was du mim fernseher angstellt hast
Hoffe immer noch auf MitleidDrWyshnegradsky schrieb:Guten Morgen
wir hatten übern Nacht Mücken in der Wohnung und ich bin total zerstochen...AAARRRGGHHH
An den Füßen, die waren nicht unter der Decke und am Kopf...
DrWyshnegradsky schrieb:Hoffe immer noch auf Mitleid
Ne tagsüber ist es ja warm, gestern hatte es 20°. Und in der Nacht suchen die natürlich warme Ecken...meine ganzen Unterschenkel sind zerstochen...am Kopf genauso, die Stirn ist übersäht und dort wo die Haare sind, fühlt man auch lauter Huckel...papuzaki schrieb:ich bemitleide dich gaaaaanz viel!
aber sag mal, ist es nicht eigentlich schon viel zu kalt für diese höllenviecher?
Ja das Telephon auchberta schrieb:danke däumi, danke doris für PN, bin eh ok.....
sagts, der heidi-computer dürft ja arg im koma liegen.....
Magneta schrieb:Hallo !
Berta, is eh wirklich alles ok?
Hat nämlich ziemlich arg ausgschaut....