D
DrWyshnegradsky
Guest
Die spitzfindige Frau Doktor möchte nur anmerken: Brüste sind ein sekundäres Geschlechtsmerkmal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:haben letzte Nacht bis 2 am Hendelstall gewerkelt, damit sich unsere Henderl nicht an einer böswilligerweise an ihnen vorbei fliegenden Amsel anstecken und uns damit alle umbringen...
DrWyshnegradsky schrieb:Die spitzfindige Frau Doktor möchte nur anmerken: Brüste sind ein sekundäres Geschlechtsmerkmal!
Ja hast es aber kundgetan das Du Dich irrst *ätschzurück*däumeline schrieb:ich war schneller Ätsch
DER SATZ DES ABENDSMagneta schrieb:Habts beide Recht , glaubt man halt nicht, dass Männer primär auf sekundäre Merkmale schauen !
ET01 schrieb:*lach* aber ich glaub kontrollieren würden sie wenn dann nur betriebe, die das geflügel auch verkaufen bzw. wo es zum verzehr bestimmt ist.....nicht harmlose privathalter....
gute besserung übrigens
Magneta schrieb:Habts beide Recht , glaubt man halt nicht, dass Männer primär auf sekundäre Merkmale schauen !
DrWyshnegradsky schrieb:Ja hast es aber kundgetan das Du Dich irrst *ätschzurück*
Magneta schrieb:Ich würds auch gerne witzig finden, aber am Freitag hat uns ein A...nzugträger vom Veterinäramt beehrt und Bestandsaufnahme unseres Geflügels gemacht...
Hier: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=448565&postcount=39239däumeline schrieb:Ich hab mich geirrt Wo
DrWyshnegradsky schrieb:
Ich will ja nicht spitzfindig sein, aber bitte WO sind/ist Deine/Dein obenliegendes Geschlechtsmerkmal
Dein obenliegendes PRIMÄRES Geschlechtsmerkmal
Wieso erschrockenNeufi schrieb:Guten Abend!!!
Alles nachgelesen
Fürchterlich gelacht und erschrocken über die letzten 24 Stunden!!!
LG
Susi
Neufi schrieb:Guten Abend!!!
Alles nachgelesen
Fürchterlich gelacht und erschrocken über die letzten 24 Stunden!!!
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Wieso erschrocken
Aso...ich hab mich da gegruselt...Neufi schrieb:Na Berta!!!!
und Ulli !!!
Reicht doch oder?
LG
Susi