abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die spitzfindige Frau Doktor möchte nur anmerken: Brüste sind ein sekundäres Geschlechtsmerkmal! :cool:

Magneta schrieb:
haben letzte Nacht bis 2 am Hendelstall gewerkelt, damit sich unsere Henderl nicht an einer böswilligerweise an ihnen vorbei fliegenden Amsel anstecken und uns damit alle umbringen... :rolleyes:

*lach* aber ich glaub kontrollieren würden sie wenn dann nur betriebe, die das geflügel auch verkaufen bzw. wo es zum verzehr bestimmt ist.....nicht harmlose privathalter....

gute besserung übrigens :)

Habts beide Recht :o , glaubt man halt nicht, dass Männer primär auf sekundäre Merkmale schauen :p !

ET01 schrieb:
*lach* aber ich glaub kontrollieren würden sie wenn dann nur betriebe, die das geflügel auch verkaufen bzw. wo es zum verzehr bestimmt ist.....nicht harmlose privathalter....

gute besserung übrigens :)

Ich würds auch gerne witzig finden, aber am Freitag hat uns ein A...nzugträger vom Veterinäramt beehrt und Bestandsaufnahme unseres Geflügels gemacht...

Danke... ich glaub, wenn ich mich jetzt hinleg, spür ich´s eh nimmer so...:o

Magneta schrieb:
Habts beide Recht :o , glaubt man halt nicht, dass Männer primär auf sekundäre Merkmale schauen :p !

Da hast du auch wieder Recht :D
Aber mit dem Eisbeutel wär ich vorsichtig, das kann wirklich Blasenentzündung geben, was dann auch nicht unbedingt schmerfreier ist als es jetzt ist ;)

Magneta schrieb:
Ich würds auch gerne witzig finden, aber am Freitag hat uns ein A...nzugträger vom Veterinäramt beehrt und Bestandsaufnahme unseres Geflügels gemacht...

nein wirklich??? :eek:

sag dem netten herren er soll sich net so ansch.....weil im radio habens gestern noch gesagt WIRD geben....net gibts schon. also es ist noch NICHT pflicht...es wird erst pflicht.

nur wann habens net dazugsagt.

also braucht er net jetzt scho meckern der herr wichtig......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben