abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte eine blaue Plastikkugel zu bieten, die an einem Jackenschnürl hängt und sich unbemerkt zwischen Ulli und Sattel geschwindelt hat...

Das Ergebnis ist dunkelviolett und so stark geschwollen, dass man meinen könnt, ich hätt einen Hoden :eek: !

Magneta schrieb:
Ich hätte eine blaue Plastikkugel zu bieten, die an einem Jackenschnürl hängt und sich unbemerkt zwischen Ulli und Sattel geschwindelt hat...

Das Ergebnis ist dunkelviolett und so stark geschwollen, dass man meinen könnt, ich hätt einen Hoden :eek: !

:eek: Was? Wie? Nochmal langsam damit ich es auch versteh :o:confused:

Also, stell dir vor: oben Ulli, unten Pferd... und dazwischen mein Jackenschnürl mit eben diesem Stopper-Kugerl.

Wie ich´s bemerkt hab, war´s schon zu spät - um es jugendfrei zu sagen: die rechte Seite meines äußeren untenliegenden weiblichen primären Geschlechtsmerkmals würd man, wenn man sie einzeln sieht, für ein männliches halten... und ich sitz da jetzt auf einem Polsterl und es tut trotzdem noch weh... :o

Zuletzt bearbeitet:
Magneta schrieb:
Also, stell dir vor: oben Ulli, unten Pferd... und dazwischen mein Jackenschnürl mit eben diesem Stopper-Kugerl.

Wie ich´s bemerkt hab, war´s schon zu spät - um es jugendfrei zu sagen: die rechte Seite meines äußeren untenliegenden weiblichen primären Geschlechtsmerkmal würd man, wenn man sie einzeln sieht, für ein männliches halten... und ich sitz da jetzt auf einem Polsterl und es tut trotzdem noch weh... :o

:eek:Oha, Frau Ilse Bill hat es mir grad im Messenger fast genauso erklärt, nur derber :D

Gute Besserung :o Wie wärs mit... kühlen? cremen? Weiß auch nich
:o

Magneta schrieb:

Wie ich´s bemerkt hab, war´s schon zu spät - um es jugendfrei zu sagen: die rechte Seite meines äußeren untenliegenden weiblichen primären Geschlechtsmerkmal würd man, wenn man sie einzeln sieht, für ein männliches halten... und ich sitz da jetzt auf einem Polsterl und es tut trotzdem noch weh... :o
Wie wärs, wenn Du Dich auf einen Eisbeutel setzt...das lindert vielleicht ein bischen den Schmerz

Magneta schrieb:
...die rechte Seite meines äußeren untenliegenden weiblichen primären Geschlechtsmerkmal würd man...
Ich will ja nicht spitzfindig sein, aber bitte WO sind/ist Deine/Dein obenliegendes Geschlechtsmerkmal :eek: ???

DrWyshnegradsky schrieb:
Wie wärs, wenn Du Dich auf einen Eisbeutel setzt...das lindert vielleicht ein bischen den Schmerz

Gute Idee... werd mich dann mit einem Eisbeutel ins Bett verziehen, haben letzte Nacht bis 2 am Hendelstall gewerkelt, damit sich unsere Henderl nicht an einer böswilligerweise an ihnen vorbei fliegenden Amsel anstecken und uns damit alle umbringen... :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich will ja nicht spitzfindig sein, aber bitte WO sind/ist Deine/Dein obenliegendes Geschlechtsmerkmal :eek: ???
Na, die primären weiblichen Geschlechtsmerkmale, die oben liegen, habt´s eh letzte Nacht besprochen :D :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben