D
DrWyshnegradsky
Guest
Gute Nacht Doris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Nein Elli, ich war schon mit den hunden, also leider auch schon aus den federn
däumeline schrieb:
Und ich erst
Nächstes Thema? Möchte vielleicht einer von den stillen Mitlesern, die es im Moment ganz sicher gibt, sich mal äußern, was gerne gehört wird?
DrWyshnegradsky schrieb:FREIHEIT FÜR DIE BRÜSTE!!!
däumeline schrieb:*gääääääähn* Guten Morgen.... mal wieder ein Tag mit Schlechtelaunewetter
däumeline schrieb:*gääääääähn* Guten Morgen.... mal wieder ein Tag mit Schlechtelaunewetter
JuLii schrieb:ich hab 4 stunden schule hinter mir und du stehst grad erst auf !!!!
Nein Bin jetz ned besonders gut gelaunt aber auch nicht schlecht gelaunt Immerhin is samstagdäumeline schrieb:So ist das doch richtig
renn!!!
Wieso die gute Laune? Bestimmter Grund?
Magneta schrieb:Hallo!
Kurz vorbei schau und mich auch gleich zur knastlosen Sorte Frau bekenn !
Mit mittlerweile 32 Jahren, von denen ich 6 stillender Weise verbracht hab, kann ich aber wirklich schon fast drauf steigen... mir is Wurscht, und wenns wem net passt - i bin sooooo a schöne Frau, also soll er gfälligst wo anders hinschauen !
papuzaki schrieb:Guten Morgen alle zusammen!
mir ist schon kalt, wenn ich nur rausschau....
däumeline schrieb:Und nass bin ich auch wenn ich rausgucke
Das Problem: Unsere Heizung denkt draußen sei es warm und sonnig (weil es ja nicht wirklich kalt, sondern nur nass und eklig ist) und somit schaltet sie nicht so hoch *bibber*
noch mehr heizen!tierfan schrieb:Heizung jetzt schon was machts denn ihr im Winter