abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuMo!!! Das gibts nicht jetzt ist die Uni endlich aus und schon wieder bin ich die Erste!!! So werd jetzt mal mit meiner Maus Gassi gehen, obwohl sie grad noch so friedlich schläft und vor sich hinträumt

Zuletzt bearbeitet:
Helen schrieb:
Nein Elli, ich war schon mit den hunden, also leider auch schon aus den federn:o :D

Oh du arme!! meine maus frisst gerade!!! Dann muss sie zum Tierarzt!! und ich weiß heute wirds besonders schlimm.... sie macht zwar keinen mucks.. aber wenn blicke töten könnten......
Sie bekommt heute nämlich ihre Jahresimpfungen!!

Guten Morgen

wir hatten übern Nacht Mücken in der Wohnung und ich bin total zerstochen...AAARRRGGHHH :mad: :mad:
An dei Füßen, die waren nicht unter der Decke und am Kopf...:mad:

däumeline schrieb:

Und ich erst :D

Nächstes Thema? :D Möchte vielleicht einer von den stillen Mitlesern, die es im Moment ganz sicher gibt, sich mal äußern, was gerne gehört wird? :D

also das BH-thema war ja ganz spannend:D

finde die mit den bügeln auch schrecklich;)

Hallo!

Kurz vorbei schau und mich auch gleich zur knastlosen Sorte Frau bekenn :eek: :o !

Mit mittlerweile 32 Jahren, von denen ich 6 stillender Weise verbracht hab, kann ich aber wirklich schon fast drauf steigen... mir is Wurscht, und wenns wem net passt - i bin sooooo a schöne Frau, also soll er gfälligst wo anders hinschauen :p ;) !

Magneta schrieb:
Hallo!

Kurz vorbei schau und mich auch gleich zur knastlosen Sorte Frau bekenn :eek: :o !

Mit mittlerweile 32 Jahren, von denen ich 6 stillender Weise verbracht hab, kann ich aber wirklich schon fast drauf steigen... mir is Wurscht, und wenns wem net passt - i bin sooooo a schöne Frau, also soll er gfälligst wo anders hinschauen :p ;) !

DAS nenne ich mal ein gesundes Selbstbewusstsein ;) Hallöchen Magnete, die ich immer mit "Magenta" verwechsel :D
Wie gehts und wie ist das Wetter bei dir? Auch so ekelig nasskalt?

papuzaki schrieb:
Guten Morgen alle zusammen!:)

mir ist schon kalt, wenn ich nur rausschau....:o

Und nass bin ich auch wenn ich rausgucke :o

Das Problem: Unsere Heizung denkt draußen sei es warm und sonnig (weil es ja nicht wirklich kalt, sondern nur nass und eklig ist) und somit schaltet sie nicht so hoch *bibber*

däumeline schrieb:
Und nass bin ich auch wenn ich rausgucke :o

Das Problem: Unsere Heizung denkt draußen sei es warm und sonnig (weil es ja nicht wirklich kalt, sondern nur nass und eklig ist) und somit schaltet sie nicht so hoch *bibber*

kannst du das manuell nicht verstellen?
meine eltern haben auch so eine komische heizung, die sich nach der außentemperatur richtet und jedes mal, wenn ich bei ihnen auf besuch bin, frier ich mir den a..... ab, weil so kalt ist!

da lob ich mir meine zentralheizung!:p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben