däumeline
Super Knochen
Und was ist daran so schlimm? Außer, dass man sie nachts nicht tragen solltierfan schrieb:na weil ich welche trag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist daran so schlimm? Außer, dass man sie nachts nicht tragen solltierfan schrieb:na weil ich welche trag
Dann isser gut der FAtierfan schrieb:na weil ich welche trag
däumeline schrieb:Wüso weshalb
DrWyshnegradsky schrieb:Dann isser gut der FA
tierfan schrieb:weil diese Bügel ins Gewebe der Brust drücken und das" kann" Krebs fördernt sein,hat mir Fa erklärt
Außerdem begünstigt der Bügel die sogenannte "Hängetitte", weil die Brust verlernt selbst zu stehen...tierfan schrieb:weil diese Bügel ins Gewebe der Brust drücken und das" kann" Krebs fördernt sein,hat mir Fa erklärt
Es gibt auch BH's OHNE Bügel...däumeline schrieb:Und was macht man stattdessen? Der Schwerkraft freien Lauf lassen?
däumeline schrieb:Und was macht man stattdessen? Der Schwerkraft freien Lauf lassen?
DrWyshnegradsky schrieb:Es gibt auch BH's OHNE Bügel...
Dann mecker aber net, wenn die Dinger im Alter von 22 bis zu den Knien hängendäumeline schrieb:Achso... ich bleib bei denen mit Bügeln
DrWyshnegradsky schrieb:Dann mecker aber net, wenn die Dinger im Alter von 22 bis zu den Knien hängen
1. bin ich 25däumeline schrieb:Bist du nich auch grad 22? Doch die Selbsthilfegruppe?
DrWyshnegradsky schrieb:1. bin ich 25
2. hab ich noch nie einen BH getragen - außer mal ab und zu Abends zu bestimmten Oberteilen
3. fühle ich mich eingeengt und werde deswegen nicht anfangen einen zu tragen
4. hab ich nicht soviel, dass es nötig wäre - wo nix is, kann nix hängen
Ausreichend geklärt
DrWyshnegradsky schrieb:1. bin ich 25
2. hab ich noch nie einen BH getragen - außer mal ab und zu Abends zu bestimmten Oberteilen
3. fühle ich mich eingeengt und werde deswegen nicht anfangen einen zu tragen
4. hab ich nicht soviel, dass es nötig wäre - wo nix is, kann nix hängen
Ausreichend geklärt
was tut man nicht alles für die Abendunterhaltung und die Frühstücksunterhaltung für die Nachlesertierfan schrieb:ja danke
DrWyshnegradsky schrieb:was tut man nicht alles für die Abendunterhaltung und die Frühstücksunterhaltung für die Nachleser
Ich auchtierfan schrieb:auf die Kommentare bin ich schon gespannt
DrWyshnegradsky schrieb:Ich auch
tierfan schrieb:sodale ,jetzt geh ich noch ne Runde mit der Hundedame und dann geh ich schlafen
wünsche noch gute Unterhaltung