Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht und erholsamen SchlafNeufi schrieb:Gute Nacht!!!
Bin erledigt!
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Jössas und das in Deinem Alter
Ich finde in Deinem Alter solltest Du schon eine Meinung zu Brüsten im Allgemeinen und Deinen Brüsten im Besonderen habendäumeline schrieb:Viel schlimmer wäre es doch wenn mir ohne Alkohol was dazu einfallen würde *hüstel* *engelchengesichtraushol*
DrWyshnegradsky schrieb:Ich finde in Deinem Alter solltest Du schon eine Meinung zu Brüsten im Allgemeinen und Deinen Brüsten im Besonderen haben
EI SISCHE !!!däumeline schrieb:Aber muss man die hier auch so öffentlich kundtun
DrWyshnegradsky schrieb:EI SISCHE !!!
däumeline schrieb:Aber muss man die hier auch so öffentlich kundtun
Eben noch über unsere Themenwahl beschweren und jetzt fordern.. nix da.... wo kommen wir denn da hintierfan schrieb:ich hab nichts dagegen
DrWyshnegradsky schrieb:Blödsinn Däumi! Du und schüchtern! Ich lach mich tot
Nur das das Du mir geschickt hastdäumeline schrieb:Was hast du bloß für ein Bild von mir
däumeline schrieb:Eben noch über unsere Themenwahl beschweren und jetzt fordern.. nix da.... wo kommen wir denn da hin
DrWyshnegradsky schrieb:Nur das das Du mir geschickt hast
Na also, rück raus mit der Brustmeinung!däumeline schrieb:
Da seh ich doch eh so unschuldig aus drauf....
Das Erschreckende finde ich ja... wir kamen von der Klassenfahrt heim und das Erste was ich von nem Klassenkammerad abends per ICQ zu hören bekam war "Ich finds cool... " "Was denn?" "Dass du dich traust mitten in der Stadt oder im Zug wildfremde Menschen anzuquatschen und sie in ein Gespräch zu verwickeln"
tierfan schrieb:ich nicht beschwert ,nur überrascht
Wer hat Angst vor seinen Brüstendäumeline schrieb:Na, dann äußern sie sich auch mal zu dem Thema...
ich komme mir grad vor wie in einer schlechten Talkshow oder in einer Selbsthilfegruppe à la "Ich habe Angst vor meinen Brüsten"
Ich hab aber auf Kölns Straßen nicht über Brüste diskutiertDrWyshnegradsky schrieb:Na also, rück raus mit der Brustmeinung!
DrWyshnegradsky schrieb:Wer hat Angst vor seinen Brüsten
NIEMAND. Ihr BH-Fetischisten
tierfan schrieb:ich hab keine Angst,
aber ich oute mich mal.............ichbinauchbhfetischist