Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:@Däumi: FERTIG
@Doris: JA! ICH bin immer noch gefrustet
DrWyshnegradsky schrieb:@Doris: Danke, lecker
@Susi: Der Stinklich kommt in die Pubertät und folgt net gscheit und weil ich ein Depp bin, such ich den Fehler bei mir und denk ich bin zu doof für den Hund und er bräuchte ein besseres Frauli...
däumeline schrieb:Keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule, keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,....
tierfan schrieb:
Neufi schrieb:Och, Fr. Dr!!!!
Glaub mir, jetzt wirds er recht schlimm! Nur das liegt nicht an dir und auch nicht am Stinklich, das liegt in der Natur .
So warens und sinds die Wuffls.
Einmal mega lieb und dann könntest sie am Mond schießen
Es bessert sich, aber gib ihm Zeit.
P.S.: Wir waren doch auch mal jung
LG
Susi
däumeline schrieb:Keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule, keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,....
Neufi schrieb:Dann hau für heut den Hut drauf
Ist ja Freitag!!!! Auf ins WE
LG
susi
DrWyshnegradsky schrieb:Das weiß ich doch, aber da sitzt so ein Manschkerl in meinem Kopf und sagt: "Du schaffst das nicht" "Du machst alles falsch" "Du bist ein schlechtes Frauli"
Neufi schrieb:Schlechte Fraulis sind solche, die die Wuffls einsperren, hungern lassen und prügeln, u.s.w.
NeinSowas wirst ja doch nicht machen?
0Und wieviele Hundsls hast schon gehabt?
BestimmtSind schon Weltmeister vom Himmel gefallen?
Weil ich ne Heulsuse binWarum schaffst du das nicht?
Ja, so bin ich leiderVielleicht legst du dir die Latte zu hoch?
Fährst eh so oft Zug, mit der Schülerkarte nach Kassel und dann ab in den ICE nach MUCdäumeline schrieb:Ich? Im Zug? Aber meine Schülerkarte geht leider nur hier im Umkreis, da komm ich nicht mit bis nach Munich....