abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Doris: Danke, lecker

@Susi: Der Stinklich kommt in die Pubertät und folgt net gscheit und weil ich ein Depp bin, such ich den Fehler bei mir und denk ich bin zu doof für den Hund und er bräuchte ein besseres Frauli...

DrWyshnegradsky schrieb:
@Doris: Danke, lecker

@Susi: Der Stinklich kommt in die Pubertät und folgt net gscheit und weil ich ein Depp bin, such ich den Fehler bei mir und denk ich bin zu doof für den Hund und er bräuchte ein besseres Frauli...

Och, Fr. Dr!!!!

Glaub mir, jetzt wirds er recht schlimm!:D Nur das liegt nicht an dir und auch nicht am Stinklich, das liegt in der Natur:o .
So warens und sinds die Wuffls.
Einmal mega lieb und dann könntest sie am Mond schießen:eek:

Es bessert sich, aber gib ihm Zeit.

P.S.: Wir waren doch auch mal jung;)

LG
Susi

Keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule, keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,.... :o

däumeline schrieb:
Keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule, keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,keine Lust mehr auf Geschi, keine Lust mehr auf Schule,.... :o

Dann hau für heut den Hut drauf:D

Ist ja Freitag!!!! Auf ins WE

LG
susi

Neufi schrieb:
Och, Fr. Dr!!!!

Glaub mir, jetzt wirds er recht schlimm!:D Nur das liegt nicht an dir und auch nicht am Stinklich, das liegt in der Natur:o .
So warens und sinds die Wuffls.
Einmal mega lieb und dann könntest sie am Mond schießen:eek:

Es bessert sich, aber gib ihm Zeit.

P.S.: Wir waren doch auch mal jung;)

LG
Susi

Das weiß ich doch, aber da sitzt so ein Manschkerl in meinem Kopf und sagt: "Du schaffst das nicht" "Du machst alles falsch" "Du bist ein schlechtes Frauli"

däumeline schrieb:

frustschreiben???????;) :D

Neufi schrieb:
Dann hau für heut den Hut drauf:D

Ist ja Freitag!!!! Auf ins WE

LG
susi

Ha, du bist lustig, ich bin ja bis ungefähr Mittwoch nicht da, dann Donnerstag in der Eishalle, am Wochenende darauf ist sicher auch wieder irgendwas... ich hätts gern so schnell wie möglich fertig
:o

DrWyshnegradsky schrieb:
Das weiß ich doch, aber da sitzt so ein Manschkerl in meinem Kopf und sagt: "Du schaffst das nicht" "Du machst alles falsch" "Du bist ein schlechtes Frauli"

Schlechte Fraulis sind solche, die die Wuffls einsperren, hungern lassen und prügeln, u.s.w.

Sowas wirst ja doch nicht machen?:eek: ;)

Und wieviele Hundsls hast schon gehabt?
Sind schon Weltmeister vom Himmel gefallen?

Warum schaffst du das nicht?

Vielleicht legst du dir die Latte zu hoch?

LG
Susi

Hallo Leute:)

Doris der Fratz ist uuur süüüüß:p

Aber, aber Frau Doktor, was sind denn das für Zweifel?:o Du schaffst das hundert pro;) :) :)

Neufi schrieb:
Schlechte Fraulis sind solche, die die Wuffls einsperren, hungern lassen und prügeln, u.s.w.

Sowas wirst ja doch nicht machen?:eek: ;)
Nein
Und wieviele Hundsls hast schon gehabt?
0
Sind schon Weltmeister vom Himmel gefallen?
Bestimmt :D
Warum schaffst du das nicht?
Weil ich ne Heulsuse bin
Vielleicht legst du dir die Latte zu hoch?
Ja, so bin ich leider

Na dann hast dir ja eh alle Fragen bestens beantwortet.

Siehste, und in einigen Jahren kannst darüber nur mehr schmunzeln;)

Du schaffst das schon;) !!!

Und wenn nicht, dann erledigen wir das nächste Woche;)
Mein Dicker wird das erledigen:eek: :D

LG
Susi

So, die Ilse sammelt mich auf dem Weg nach Ösiland hier ein und bringt mich dann mit, ich muss aber Donnerstag von 16 bis 18 Uhr kurz in der Eishalle vorbeischauen und dann komm ich wieder :D

Nenene Du Herzibinki, Du schmeiß Dich in den Zug und bist pünktlich in MUC!

Guggst Du in den Referate-Thread von Dir ;)

Bin wieder da, nachdem ich mal kurzzeitig die Sicherung rausgejagt hab :o ist der Fernseher jetzt im Eimer... nein, Scherz bei Seite, ich bin unschuldig, der Fernseher ist kaputt gegangen und hat dabei die Sicherung rausgehauen... aber dank meiner Bauarbeiterkünste :D bin ich wieder da und hab wieder STrom *g*

Ich? Im Zug? Aber meine Schülerkarte geht leider nur hier im Umkreis, da komm ich nicht mit bis nach Munich:o....:D

däumeline schrieb:
Ich? Im Zug? Aber meine Schülerkarte geht leider nur hier im Umkreis, da komm ich nicht mit bis nach Munich:o....:D
Fährst eh so oft Zug, mit der Schülerkarte nach Kassel und dann ab in den ICE nach MUC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben