tierfan schrieb:is schlimm
Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du gehst uns ab
Schenes Griße von PC-Krankenpflegerin Heidi!
Es geht ihr eh recht gut, fad ist ihr halt, weil nix PC.
Aus lauter Langeweile tut sie sogar zusammen räumen
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:is schlimm
Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du gehst uns ab
leyla schrieb:guten morgen ohne sorgen
um diese nachschlafende zeit schon zwei ungewollte Rüdenkontakte an der leine hinter mir plus den sager dass mein Hund viel bewegung braucht vom besitzer eines ungelogen sicher 60 kg schäferbrockens
und wie gehts euch so?
Neufi schrieb:Schenes Griße von PC-Krankenpflegerin Heidi!
Es geht ihr eh recht gut, fad ist ihr halt, weil nix PC.
Aus lauter Langeweile tut sie sogar zusammen räumen
LG
Susi
däumeline schrieb:Also echt, dein Hund verfettet langsam... immer nur Kekse backen und keine Bewegung... tztztz
nööö, mein dickerdäumeline schrieb:Was? Wie? Ich? Niemals
leyla schrieb:nööö, mein dicker
du hast es erfasst, hätte dem heute selbstgebackene keksis anbieten sollen, vl wär er dann noch fetter gewordendäumeline schrieb:Also backst du nur für andere Hunde, die dann verfetten sollen So eine bist du also
leyla schrieb:du hast es erfasst, hätte dem heute selbstgebackene keksis anbieten sollen, vl wär er dann noch fetter geworden
däumeline schrieb:Wie kommt das nette Frauchen/Herrchen eigentlich darauf, dass dein Hund zu dick ist bzw mehr Bewegung braucht?
leyla schrieb:keine ahnung, vl weil ich mein hundsi mitten auf der hauptstrasse an der kurzen leine hab
gell, und ich den mann der mit dem fettwanst unterwegs wardäumeline schrieb:Wie kannst du das auch nur tun Jetzt verstehe ich die Frau
leyla schrieb:gell, und ich den mann der mit dem fettwanst unterwegs war
däumeline schrieb:
leyla schrieb:
is ja wurscht, der hund war fett und ich musste mir zur beruhigung zwei schokodonuts reinstopfen
is ma wurscht und schokidäumeline schrieb:Frustessen macht dreifach dick
DrWyshnegradsky schrieb:Ich will auch Frustschokoessen....
DrWyshnegradsky schrieb:Ich will auch Frustschokoessen....