abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :) !

Bitte, mein Mannsbild hat an Klopfer :eek: !
Der hat mich gestern am Abend angerufen (war noch bei einem Kunden Netzwerk basteln), was ich am Samstag vohab... Hab gsagt: "Nix Bsonderes, wie immer!" , was ihn dazu veranlasst hat, geheimnisvoll zu kichern... Jetzt ist er mit der Sprache herausgerückt: hat er einfach eine "persönliche Reittrainerin" für mich und die Frau Pferd ins Haus bestellt... :)

Magneta schrieb:
Morgen :) !

Bitte, mein Mannsbild hat an Klopfer :eek: !
Der hat mich gestern am Abend angerufen (war noch bei einem Kunden Netzwerk basteln), was ich am Samstag vohab... Hab gsagt: "Nix Bsonderes, wie immer!" , was ihn dazu veranlasst hat, geheimnisvoll zu kichern... Jetzt ist er mit der Sprache herausgerückt: hat er einfach eine "persönliche Reittrainerin" für mich und die Frau Pferd ins Haus bestellt... :)
was brauchst DUUUUU a reittrainerin???????:eek: :D :D :rolleyes:

berta schrieb:
was brauchst DUUUUU a reittrainerin???????:eek: :D :D :rolleyes:
In erster Linie brauchts eh die Tschintel (wirst sehen, wird noch zum Sandkistelpferd :eek: ) - und ich bin ja so schlampert mit die Füß, schadet mir sicherlich net, wnn mir wieder einmal wer so Sachen sagt wie: "Hände aufstellen, Fersen runter, Beine lang machen..." Weißt eh, so der Schludrian, den man sich selber einreißen läst... :cool:

Soda, Leutz, muss mich verabschieden, wir werden heute versuchen, den Hendelstall marder- und ausbruchsicher umzubauen, nachdem die Hendel jetzt wohl für längere Zeit drin bleiben müssen :( .

2x GuMo!:)

Ulli kriegst Reitunterricht, welch Freude:D

Die 3 Sachen könnt ich auch noch plappern, und Kopf hoch und lächeln nicht vergessen:p

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben