abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, gern geschehen, hat eh meine Mutter gebacken, ich war nur `ne Hilfe beim Äpfelschonvorheraufessen :D Obwohl... da war Yggsi auch nicht schlecht drin :D

Ich nehme mal eben Platz in der ersten Reihe des anderen Freds... will ja nix verpassen :D

liebe leute, laßt euch sagen.... ich geh jetzt nachhaus ... schlaf mich aus ... und komm morgen wieder ... (das ist KEINE drohung! :D ) schlaft's alle gut, wann immer das auch sein mag...

Also ...... :D

der eine da von dem du mir vor kurzem berichtet hast

der aktuelle

und "der" von dem du vorhin das bild reingestellt hast... ;) :D

Achso, aber an "ihm" von jetzt neulich bin ich ja nicht interessiert, sondern er an mir ;):o

Und das Dritte war ja sowieso eine "sie" und das hat sich schon erledigt ;)

Bleibt also nur "er" :D

Ist eigentlich sonst keiner daaaaaaaaaa?

GuMo!!! Na heut schlafts noch alle gut?! *gg* Heute das letzte Mal im Moment wo ich so früh aufstehen muss!! Jetzt muss ich dann nur mehr lernen für meine Prüfungen!!
Schönen Tag!!

moin werte foris *winke*

wollt wieder mal kurz ´n paar ätzes geben...grausliger tag, dunkel, nass, kalt, ich brauch heut einen selbstgebrauten punsch und viel tierische wärme...
das wärs :D grüsst´s ma bitte bertalein falls wieder mal reinguckt!
alles liebe vom zwetschkensamstag :p

samstag schrieb:
moin werte foris *winke*

wollt wieder mal kurz ´n paar ätzes geben...grausliger tag, dunkel, nass, kalt, ich brauch heut einen selbstgebrauten punsch und viel tierische wärme...
das wärs :D grüsst´s ma bitte bertalein falls wieder mal reinguckt!
alles liebe vom zwetschkensamstag :p

morgen allerseits! muss mich gleich samstag anschließen....
grauslicher tag (gleich eine einschulung für eine homepagegestaltung der uni), :mad:
dunkel :eek:
nass :p
kalt :eek:
ich brauch heut mindestens 1 liter rooibos-tee :D :D
tierische wärme geht erst abends, derweil mein kater sich zuhaus in (meinem) bettchen räkelt :eek: desisgemeinvonihm!:rolleyes:

ps: ich derweil bertalein vom samstag grüß: hallo berta, der samstag läßt grüßen!

juka schrieb:

..., derweil mein kater sich zuhaus in (meinem) bettchen räkelt :eek: desisgemeinvonihm!:rolleyes:

pffff! ich befürcht meine 3miezels machen das auch grade *s...bande!*
seufzt sam und verabschiedet sich voll mitgefühl für juka´s dooftag. *verbeug*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben