däumeline
Super Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:faule Socke
Ich? Weil ich erst jetzt aufgestanden bin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:faule Socke
däumeline schrieb:Alles okay, danke der Nachfrage Nächsten Donnerstag sind wir zum Schlittschuhlaufen in der Eishalle verabredet
JuLii schrieb:JOJO des wissma ja eh scho alles *fad* !! Gibts was neues??
däumeline schrieb:Ich? Weil ich erst jetzt aufgestanden bin?
Bin ja schon um 13.00 Uhr aufgestanden, dann hab ich geduscht und sogar schon den halben Haushalt geschmissentierfan schrieb:jetzt erst ..........LANGSCHLÄFERIN
ich bin schon wieder müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
däumeline schrieb:Nein... gibts nicht...sonst würd ichs ja erzählen
däumeline schrieb:Bin ja schon um 13.00 Uhr aufgestanden, dann hab ich geduscht und sogar schon den halben Haushalt geschmissen
däumeline schrieb:Ihr wart in den Ferien bestimmt auch nicht besser
Außerdem hab ich noch nie so besch*** geschlafen wie die Nacht zuvor... bin gegen 1 ins Bett als ich aus der Disko heim kam, lag bis 3 wach, dann im Viertelstundentakt wieder wach geworden, aufs Handy geguckt (weil ich noch mit "ihm" gesimst hatte), dann um halb 5 plötzlich wach ("er" meinte zuvor, dass er gegen halb 5 erst heim fahren würde mit nem Freund) und dann erst gegen 5 wieder eingepennt, um 6 wieder wach, dann um 9 wieder...
Also lasst mir meine Langeschläferei
däumeline schrieb:Zu gütig von dir
däumeline schrieb:Ihr wart in den Ferien bestimmt auch nicht besser
Außerdem hab ich noch nie so besch*** geschlafen wie die Nacht zuvor... bin gegen 1 ins Bett als ich aus der Disko heim kam, lag bis 3 wach, dann im Viertelstundentakt wieder wach geworden, aufs Handy geguckt (weil ich noch mit "ihm" gesimst hatte), dann um halb 5 plötzlich wach ("er" meinte zuvor, dass er gegen halb 5 erst heim fahren würde mit nem Freund) und dann erst gegen 5 wieder eingepennt, um 6 wieder wach, dann um 9 wieder...
Also lasst mir meine Langeschläferei
tierfan schrieb:bitte gern
hast ja recht,nutze die Ferien aus
däumeline schrieb:Die nutze ich jetzt fürs Bügel von zwei Körben voller Wäsche Das Schlimmste daran ist, dass das meiste eh von mir ist und ich somit meiner Mutter gar keinen Vorwurf machen kann, dass ich IHRE Wäsche gebügelt hab
JuLii schrieb:Das mach ich in den ferien auch immer stelle mir den bügeltisch vor den fernseher hol mir einen bequemen sessel und los gehts!! das beste is ja daran, dass ich dafür auch noch bisschen bezahlt werde
So, ich treff mich jetz mit wem..
...mit meinem englischbuch
baba
Magneta schrieb:Huhu!
Doris, du musst dir auf hundund.de dringend das Foto vom American Waterspaniel anschauen !
däumeline schrieb:Mag jemand ein Stück schönen selbstgebackenen Apfelkuchen? *neidischmach*