abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wart in den Ferien bestimmt auch nicht besser :D

Außerdem hab ich noch nie so besch*** geschlafen wie die Nacht zuvor... bin gegen 1 ins Bett als ich aus der Disko heim kam, lag bis 3 wach, dann im Viertelstundentakt wieder wach geworden, aufs Handy geguckt (weil ich noch mit "ihm" gesimst hatte), dann um halb 5 plötzlich wach ("er" meinte zuvor, dass er gegen halb 5 erst heim fahren würde mit nem Freund) und dann erst gegen 5 wieder eingepennt, um 6 wieder wach, dann um 9 wieder...

Also lasst mir meine Langeschläferei :D

däumeline schrieb:

Außerdem hab ich noch nie so besch*** geschlafen wie die Nacht zuvor... bin gegen 1 ins Bett als ich aus der Disko heim kam, lag bis 3 wach, dann im Viertelstundentakt wieder wach geworden, aufs Handy geguckt (weil ich noch mit "ihm" gesimst hatte), dann um halb 5 plötzlich wach ("er" meinte zuvor, dass er gegen halb 5 erst heim fahren würde mit nem Freund) und dann erst gegen 5 wieder eingepennt, um 6 wieder wach, dann um 9 wieder...

ok,dann is es genehmigt:D

däumeline schrieb:

Also bitte, bin in den ferien meistens um 9,10 aufgestanden :D

Oje, ja solche nächte sind echt uuur blöd -- ich kenn das - bei mir is das oft vor schularbeiten weil ich so nervös bin :rolleyes: :( :(

Lg

tierfan schrieb:
bitte gern:D
hast ja recht,nutze die Ferien aus;) :D

Die nutze ich jetzt fürs Bügel von zwei Körben voller Wäsche :eek: Das Schlimmste daran ist, dass das meiste eh von mir ist und ich somit meiner Mutter gar keinen Vorwurf machen kann, dass ich IHRE Wäsche gebügelt hab :D :o

däumeline schrieb:
Die nutze ich jetzt fürs Bügel von zwei Körben voller Wäsche :eek: Das Schlimmste daran ist, dass das meiste eh von mir ist und ich somit meiner Mutter gar keinen Vorwurf machen kann, dass ich IHRE Wäsche gebügelt hab :D :o

Das mach ich in den ferien auch immer :D stelle mir den bügeltisch vor den fernseher hol mir einen bequemen sessel und los gehts!! das beste is ja daran, dass ich dafür auch noch bisschen bezahlt werde :D :D

So, ich treff mich jetz mit wem..

...mit meinem englischbuch :D

baba

JuLii schrieb:
Das mach ich in den ferien auch immer :D stelle mir den bügeltisch vor den fernseher hol mir einen bequemen sessel und los gehts!! das beste is ja daran, dass ich dafür auch noch bisschen bezahlt werde :D :D

So, ich treff mich jetz mit wem..

...mit meinem englischbuch :D

baba

lass das Enlischbuch schön grüßen;) :D

Huhu!

Doris, du musst dir auf hundund.de dringend das Foto vom American Waterspaniel anschauen :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben