abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
der Platz unterm Küchentisch is seiner;) der wird verdeidigt
ich hab sie bei den Mädchen im Zimmer,damit sie zur Ruh kommt,die is so aufgekratzt und quirlig :D
aber beim Gassi gehen is alles ok,da schaffens die beiden schon Nase an Nase:)
wird sicher noch ne Weile dauern,bis sie sich aneinander gewöhnt haben,aber das schaff ma schon

Ihr schafft das ganz sicher
:)

Guuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeen Moooooorgeeeeeeeeeeeen!

Bin auch noch da:) !

In 10 Min solln Leute kommen, die wolln den Bruno sehen :) und vl mitnehmen:o

Drückt mal die Daumen:( ;) ;)

@Doris: In der Nacht hat der kleine Wirbelwind geschlafen? Ist sie sauber? Durchfall?

LG
Susi

Helen schrieb:
Du, hoffentlich streift der Hurrikan nicht Tobaga:o kenn mich in Geographie überhaupt nicht aus:eek: :o

ruhig blut brigitta. tobago liegt vor der küste von venezuela. am östlichen zipfel. wilma soll zwischen kuba und mexiko richtung florida ziehen. das is schon a stückerl weit weg.... kannst deinen mann net anrufen? das könnte dich auch ein bisschen beruhigen :o :)

@doris: du hast einen zweiten hund :eek: :rolleyes: :D eine schönheit, die dame :)

@all: guten morgen :)

wünsch auch einen schönen guten morgen an alle! :)
also, diese hurrikan-horror-meldungen sind arg... in den nachrichten habens g'sagt, dass in yukatan, wo wilma ziemlich wüten wird, auch einige österreicher noch auf urlaub sind. die angehörigen tun mir leid. es muss furchtbar sein, seine lieben in einer gegend zu wissen, wo eine naturkatastrophe einbricht. hoffentlich wird's nicht so arg.

@ susi. ich halt' die daumen, dass bruno ein schönes platzer bekommt...

Helen schrieb:
:) :) :)

Du, hoffentlich streift der Hurrikan nicht Tobaga:o kenn mich in Geographie überhaupt nicht aus:eek: :o

Ruhig Blut Brigitta!

Jetzt weißt, dass GöGa eh etwas weiter weg ist.

Wennst a Schulter zum Anlehnen brauchst, dann ruf mich an oder komm vorbei;) . Wir halten dann mit dir die Stellung und drücken und knuddeln dich:o

LG
Susi

Neufi schrieb:
Jööö!!!:)

Schaut mal!!!!:D

Fr. Camilla, sind Sie neu hier??????:D :D :D
Könnten Sie sich mal genauer vorstellen;)

LG
Susi

hallo :)
mein name ist camilla und ich würde gerne mit euch ein wenig plaudern. *artigesvorstellknicksalmach* :)

camilla schrieb:
hallo :)
mein name ist camilla und ich würde gerne mit euch ein wenig plaudern. *artigesvorstellknicksalmach* :)

Jööö, lieb von Du:D .

Wir würden ja auch gern mit dir plaudern, aber aber aber ........wie, wennst nie da bist:o

Ich muß jetzt weg, die "Bruno" Leut sind da:o

LG
Susi

doris: gratuliere zum zuwachs: die is ja mega-süß!!!!!!

muß sie unbedingt mal kennenlernen. schaut aus als würd sie sich mit der zukie gut verstehen:D

Hallo die Damen,
so erste Nacht überstanden:D war gestern um 1/2 12 mit ihr unten und heut um 6 in der Früh,es war kein Lackerl und kein hauferl im Zimmer.....brave Flummy,
Stuhl is schon etwas fester.
gemampft wurde auch schon und die Tropfen hab ich ihr auch schon gegeben,in Nico auch gleich:D setzt sollns sich ein bisschen ausrasten und später machen wir eine kleine Feldrunde,so das war der erste Lagebericht

ich drück fürn Bruno die Daumen ,das es klappt;)

Hi Leute!

Bruno ist vergeben:D , dafür sind wir jetzt traurig:o , weil irgendwie gewöhnt man sich schon schnell an so ein Tier.

Er kommt nach Wien, in den 2.Bezirk zur 2 Herrschaften welche schon einen fast gleichaltrigen kastr. Cocker haben:D .

LG
Susi

Guten Morgen, die Ilse feiert nicht, sondern kümmert sich um ihre Diplomarbeit und arbeitet mehr mit Hund, weil der kleine Spinner in den zwei Wochen DHP-Stress ein bischen vernachläßigt worden ist und sich deswegen einige unschöne Dinge angewöhnt hat. Außerdem sind wir auf der Suche nach einer Hundeschule für den Junghundekurs...was aber nicht ganz so einfach ist in München (es muß terminlich, inhaltlich und menschlich passen ;) )

Zusätzlich geniessen wir die kurze freie Zeit und sind viel mit der Snuke und ihrem Chessi und einem Mädl mit nem Flat unterwegs auf der Suche nach dem Curly, damit wir unser Retriever-Exoten-Team komplettieren können :D

Die Ilse verspricht aber wieder öfter reinzuschneien :o

NACHTRAG:
@Doris: Booaaahhh ey, alte Geheimniskrämerin, aber ne süße Maus wurde da geheimgehalten ;) :cool: :D

@Susi: Freut mich für den Bruno :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben