abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Wie groß ist denn die Maus?
Ich würd auf Setter x irgendwas tippen!

Übrigens: NIMM SOFORT DIE VERMITTLUNGSANZEIGE WIEDER RAUS!!! :eek: Stell dir vor, die will wer nehmen :eek: :p !

Setter ist viel zu groß!

Ich würd sagen:" Ein richtiger PM":D :D :D

LG
Susi

tierfan schrieb:
ULLI...wie gehts der Frau Schnackerl,hätt gern Bericht
Neues Foto spar ich mir (es sei denn, die Susi möcht meine Schuhe in Großaufnahme :D ), liegt noch immer unverändert neben dem Ofen und rührt sich nicht!

Magneta schrieb:
Neues Foto spar ich mir (es sei denn, die Susi möcht meine Schuhe in Großaufnahme :D ), liegt noch immer unverändert neben dem Ofen und rührt sich nicht!

oarms Mauserl,gib ihr an Schmatz von mir und deine Schuhe kannst gern herzeigen:D

Neufi schrieb:
Ich will immer deine Schuhe sehen:D

LG
Susi

schuhfetisch....oder wie?? :D

seids froh, daß ich keine pics verkleinern kann und vor allem die software von der camera nicht auf meinem rechner.....sonst würd ich euch auch überschwemmen mit bildern :p

aber mir ist das anbetteln von wegen "bitte bitte, verkleinerst ma das pic und spielst mas rüber" irgendwie zu doof .....*G*

ET01 schrieb:

seids froh, daß ich keine pics verkleinern kann und vor allem die software von der camera nicht auf meinem rechner.....sonst würd ich euch auch überschwemmen mit bildern :p

aber mir ist das anbetteln von wegen "bitte bitte, verkleinerst ma das pic und spielst mas rüber" irgendwie zu doof .....*G*

schick - ich verkleiners dir :D

ET01 schrieb:

na geh Iris,wir helfen doch gern,schick mir die Fotos ,ich machs dir kleiner,wennst willst:D

lol ich kann nix schicken was ich nicht hab....muß ich ja erst wieder betteln...da kommts aufs verkleinern dann auch net an....

ergo gibts keine fotos von meinem hund und meinen schuhen oder sonstigem, außer es ist was außergewöhnliches, dann bettel ich schon :)

deswegen stell ich ja nie pics ins forum....und die, die ich schonmal reingestellt hab, kann ich nicht nochmal reinstellen....weiß nicht warum. andere stellen öfter die gleichen bilder in mehrere threads...bei mir sagt er immer, das haben sie schon hochgeladen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben