abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erklärung von heut Morgen ist doch eh schon recht ausführlich... also genaue Wissenslücken per PN und dann gibt`s Antwort :D

Übrigens gehen wir nächste Woche (wahrscheinlich) zusammen Schlittschuh laufen
:o:D

däumeline schrieb:
Die Erklärung von heut Morgen ist doch eh schon recht ausführlich... also genaue Wissenslücken per PN und dann gibt`s Antwort :D

Übrigens gehen wir nächste Woche (wahrscheinlich) zusammen Schlittschuh laufen
:o:D

eeeeeeeeecht?? geeeeeeeeeeeeeeeeil
ahhhhhhhhh ich beneid dich so!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Hallo ihr Schlafsocken,ich stell mich mal vor:D
mein Name ist Flummy(mein Herrli sagt aber Gippi zu mir,da soll sich einer auskennen) aber is eh egal ich versteh eh nix:rolleyes: ich komm nämlich aus einen Tierheim in Bratislava und dort hatten wir keinen Deutschunterricht:D
und jetzt bin ich bei einer Famillie in Wien gelandet und da gehts mir besser als in diesem Tierheim ,wo noch so viele Hunde auf einen guten Platz warten:(

tierfan schrieb:
mein Name ist Flummy(mein Herrli sagt aber Gippi zu mir,da soll sich einer auskennen) aber is eh egal ich versteh eh nix:rolleyes: ich komm nämlich aus einen Tierheim in Bratislava und dort hatten wir keinen Deutschunterricht:D
und jetzt bin ich bei einer Famillie in Wien gelandet und da gehts mir besser als in diesem Tierheim ,wo noch so viele Hunde auf einen guten Platz warten:(

ENDLICH!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!

LG
Susi

tierfan schrieb:

Also wirklich - dich kann man auch nicht aus den Augen lassen :eek: !

Is die süüüüüüß! *ichwettedasssiebeidirbleibt*

Neufi schrieb:
Und ob sie bleibt!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

LG
Susi

das haben wir gut gemacht,gell Susi:D :D
ich werd morgen hoffentlich bessere Fotos machen,aber die Madam hat hat Pfeffer im Hintern:D
aber eigentlich weiß ich die Rasse noch immer net ,was hatn da alles mitgemischt,hat wer ne Idee

tierfan schrieb:
das haben wir gut gemacht,gell Susi:D :D
ich werd morgen hoffentlich bessere Fotos machen,aber die Madam hat hat Pfeffer im Hintern:D
aber eigentlich weiß ich die Rasse noch immer net ,was hatn da alles mitgemischt,hat wer ne Idee

Mein erster Einfall war "so einer wie die Carry hat" :):confused:

Wie groß ist denn die Maus?
Ich würd auf Setter x irgendwas tippen!

Übrigens: NIMM SOFORT DIE VERMITTLUNGSANZEIGE WIEDER RAUS!!! :eek: Stell dir vor, die will wer nehmen :eek: :p !

Magneta schrieb:
Wie groß ist denn die Maus?
Ich würd auf Setter x irgendwas tippen!

Übrigens: NIMM SOFORT DIE VERMITTLUNGSANZEIGE WIEDER RAUS!!! :eek: Stell dir vor, die will wer nehmen :eek: :p !

:eek: :eek: welche Vermittlungsanzeige,ich hab sie ja nur öffentlich vorgestellt

tierfan schrieb:
:eek: :eek: welche Vermittlungsanzeige,ich hab sie ja nur öffentlich vorgestellt
UFF *schweißvonderstirnwisch* Hab gar net mitgekriegt, dass die jetzt wirklich offiziell deine ist :o - hab gedacht, dein Mann glaubt, sie sei zur Vermittlung da... ;)
Na dann: Gratuliere zum Zuwachs :) So eine Heimliche aber auch... :rolleyes: :D

tierfan schrieb:
so noch eins,sie ist a bisserl größer als der Nico

BILDSCHÖN! Wenn ich mich nicht schon ins Schnackerl (das ja auch nicht mein Hund ist - zumindest offiziell ;) ) verliebt hätte, ich tät´s jetzt in die Flummy :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben