däumeline schrieb:Und was magst wissen?
Alles
oder zumindest die wichtigsten Details
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Ich schau aber auf das ganze Bild
Weißt ja eh, dass gewisse Berufsgruppen einfach alles sehen
LG
Susi
däumeline schrieb:Die Erklärung von heut Morgen ist doch eh schon recht ausführlich... also genaue Wissenslücken per PN und dann gibt`s Antwort
Übrigens gehen wir nächste Woche (wahrscheinlich) zusammen Schlittschuh laufen
JuLii schrieb:eeeeeeeeecht?? geeeeeeeeeeeeeeeeil
ahhhhhhhhh ich beneid dich so!!!!!!!!!!!!!!!!
tierfan schrieb:Hallo ihr Schlafsocken,ich stell mich mal vor
mein Name ist Flummy(mein Herrli sagt aber Gippi zu mir,da soll sich einer auskennen) aber is eh egal ich versteh eh nix ich komm nämlich aus einen Tierheim in Bratislava und dort hatten wir keinen Deutschunterricht
und jetzt bin ich bei einer Famillie in Wien gelandet und da gehts mir besser als in diesem Tierheim ,wo noch so viele Hunde auf einen guten Platz warten
Also wirklich - dich kann man auch nicht aus den Augen lassen !tierfan schrieb:Hallo ihr Schlafsocken,ich stell mich mal vor
mein Name ist Flummy(mein Herrli sagt aber Gippi zu mir,da soll sich einer auskennen) aber is eh egal ich versteh eh nix ich komm nämlich aus einen Tierheim in Bratislava und dort hatten wir keinen Deutschunterricht
und jetzt bin ich bei einer Famillie in Wien gelandet und da gehts mir besser als in diesem Tierheim ,wo noch so viele Hunde auf einen guten Platz warten
Magneta schrieb:Also wirklich - dich kann man auch nicht aus den Augen lassen !
Is die süüüüüüß! *ichwettedasssiebeidirbleibt*
Neufi schrieb:Und ob sie bleibt!!!!!!!!!!!!!
LG
Susi
tierfan schrieb:das haben wir gut gemacht,gell Susi
ich werd morgen hoffentlich bessere Fotos machen,aber die Madam hat hat Pfeffer im Hintern
aber eigentlich weiß ich die Rasse noch immer net ,was hatn da alles mitgemischt,hat wer ne Idee
däumeline schrieb:Mein erster Einfall war "so einer wie die Carry hat"
Magneta schrieb:Wie groß ist denn die Maus?
Ich würd auf Setter x irgendwas tippen!
Übrigens: NIMM SOFORT DIE VERMITTLUNGSANZEIGE WIEDER RAUS!!! Stell dir vor, die will wer nehmen !
UFF *schweißvonderstirnwisch* Hab gar net mitgekriegt, dass die jetzt wirklich offiziell deine ist - hab gedacht, dein Mann glaubt, sie sei zur Vermittlung da...tierfan schrieb:welche Vermittlungsanzeige,ich hab sie ja nur öffentlich vorgestellt
BILDSCHÖN! Wenn ich mich nicht schon ins Schnackerl (das ja auch nicht mein Hund ist - zumindest offiziell ) verliebt hätte, ich tät´s jetzt in die Flummy !tierfan schrieb: