däumeline
Super Knochen
Mein Herz wartet jetzt auf SMS/eMail/Anruf/Besuchberta schrieb:däumi, wie gez deinem herz?
doris, ich schau gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Herz wartet jetzt auf SMS/eMail/Anruf/Besuchberta schrieb:däumi, wie gez deinem herz?
doris, ich schau gleich.
DrWyshnegradsky schrieb:Ich weiß nix, finde keinen lustigen Threadnamen
was nerverlst?Magneta schrieb:Muss nur die Zeit totschlagen... die Kleinen schlafen und ich nerverl schon ein Bissi ! Fühl mich aber ansonsten recht wohl, danke !
däumeline schrieb:Mein Herz wartet jetzt auf SMS/eMail/Anruf/Besuch
däumeline schrieb:"Die Scheiße und mein Hund" ... ich find den genial
Ich wette eh, dass das nciht ernst gemeint ist Wie so ofttierfan schrieb:ja gell,nur das lesen is a bisserl mühsam
berta schrieb:was nerverlst?
uiiiii.....pfotendrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Magneta schrieb:19.00 Uhr - Schnackerl-Schnippschnapp
däumeline schrieb:Ich wette eh, dass das nciht ernst gemeint ist Wie so oft
tierfan schrieb:Troll .aber Caro,du schreibst schon ordentlich ......BITTE
Ulli was schnipp schnapp. etwas das was ich denke ich habe geglaubt Schnackerl ist ein MädiMagneta schrieb:19.00 Uhr - Schnackerl-Schnippschnapp
Helen schrieb:Ulli was schnipp schnapp. etwas das was ich denke ich habe geglaubt Schnackerl ist ein Mädi
Magneta schrieb:Ist sie eh... da muss ma halt erst aufschneiden, bevor man schnipp-schnapp machen kann...
Helen schrieb:Alles klar Viel Glück ich denke an Euch!!