abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Sind wieder zu Hause, ist so weit alles gut gegangen :) !
War keinen Tag zu früh - der Muttermund zeigte bereits Veränderungen... und das, obwohl das Schnackerl fast ein Baby ist - ich bin sooo froh, dass mir die "Tante Ute" geraten hat, so bald mit ihr kastrieren zu gehen!

Hab grad glesen, däumi..

abwarten abwarten abwarten -so erkennt man am besten wers ernst meint oder nicht.....

Aber wie hast du "nein" gesagt? das interessiert mich jetz *g* hat er gefragt ob er dich richtig küssen darf und du hast gesagt "Nein" ?

:D

Süüßßßäää .. lachen!!! ;) Ich weiß - schwieriges kapitel aber da musst durch!! und ehrlich: ich wär lieber in deiner situation als in meiner :o ;)

Lg

Magneta schrieb:
Hallo!

Sind wieder zu Hause, ist so weit alles gut gegangen :) !
War keinen Tag zu früh - der Muttermund zeigte bereits Veränderungen... und das, obwohl das Schnackerl fast ein Baby ist - ich bin sooo froh, dass mir die "Tante Ute" geraten hat, so bald mit ihr kastrieren zu gehen!

Na dann!!!

Gute Besserung, der kleinen fast schon Fr. SCHNACKERL:D

Knuddl sie sanft von mir

LG
Susi

"der Untergang" is im fernsehn!! :eek:

Ich schau ma den film niewieder an!!! :eek:

Naja - falls ihn jemand von euch sehn will - jetzt läuft er ;)

JuLii schrieb:
Hab grad glesen, däumi..

abwarten abwarten abwarten -so erkennt man am besten wers ernst meint oder nicht.....

Aber wie hast du "nein" gesagt? das interessiert mich jetz *g* hat er gefragt ob er dich richtig küssen darf und du hast gesagt "Nein" ?

:D

Süüßßßäää .. lachen!!! ;) Ich weiß - schwieriges kapitel aber da musst durch!! und ehrlich: ich wär lieber in deiner situation als in meiner :o ;)

Lg

Details gibt`s nur über ICQ :D

Neufi schrieb:
Na dann!!!

Gute Besserung, der kleinen fast schon Fr. SCHNACKERL:D

Knuddl sie sanft von mir

LG
Susi
Wird ausgeführt... sooo arm liegt sie da :( ...

Foto is net wirklich gut, mitm Handy im finstern Winkerl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben