tierfan
Super Knochen
leyla schrieb:guten morgen ihr sockerln
guten Morgen is gut Schlafmütze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Gute Morgen Elli
wenn es noch so dunkel ist, schlafe ich schon mal ein bissl länger
wieso reisst es Dich so früh aus den Federn?
tierfan schrieb:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
einen schönen gumo an alle
nö nicht wirklich, hundserrl hat genervt..juka schrieb:morgen, conny.. gut geschlafen?
*nochaufantwortimtreffenthreadwarte*
*elli* schrieb:wegen der Uni... ich bin jetzt nur so früh zuhause weil ich ein bissi schwänzen tu und mich dann hinlegen werde!!!!!
Helen schrieb:Das ist gscheit schlaf schön, ist eh Sofawetter
berta schrieb:helen, alles bestens, zwerge ham riesenlackerl gemacht........
duki hat zufrieden gegrunzt.....
Uijegerl, Helen, das klingt aber net gut ! Die Berta ersäuft deine Kleinen und operiert den Großen zu einem Schweinderl um...berta schrieb:helen, alles bestens, zwerge ham riesenlackerl gemacht........
duki hat zufrieden gegrunzt.....
freut mich, dassd wieder gut drauf bist......Magneta schrieb:Uijegerl, Helen, das klingt aber net gut ! Die Berta ersäuft deine Kleinen und operiert den Großen zu einem Schweinderl um...
leyla schrieb:nö nicht wirklich, hundserrl hat genervt..
so und jetzt eile ich in den anderen fred
edit: hab ich doch schon längst
Magneta schrieb:Uijegerl, Helen, das klingt aber net gut ! Die Berta ersäuft deine Kleinen und operiert den Großen zu einem Schweinderl um...
berta schrieb:freut mich, dassd wieder gut drauf bist......
Ich weiß nix, finde keinen lustigen Threadnamendäumeline schrieb:Ich glaub ich hab grad den genialsten Fred- Namen aller Zeiten entdeckt Wer weiß, welchen ich meine?