D
DrWyshnegradsky
Guest
Oje Was ist los??däumeline schrieb:Nene, ich ärgere mich nur.... nein... ich freue mich... nein.. eigentlich weiß ich nich wie ich mich fühlen soll... einfach nich beachten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje Was ist los??däumeline schrieb:Nene, ich ärgere mich nur.... nein... ich freue mich... nein.. eigentlich weiß ich nich wie ich mich fühlen soll... einfach nich beachten
däumeline schrieb:ich bin da
Magneta schrieb:Hallo !
Was is los, Däumi, hast Halsweh ?
Kannsts dir net denkenDrWyshnegradsky schrieb:Oje Was ist los??
Sollt ma dich also vorübergehend auf die Ignore-Liste setzen ?däumeline schrieb:Nene, ich ärgere mich nur.... nein... ich freue mich... nein.. eigentlich weiß ich nich wie ich mich fühlen soll... einfach nich beachten
Gute Idee... aber das könnt länger dauernMagneta schrieb:Sollt ma dich also vorübergehend auf die Ignore-Liste setzen ?
Magneta schrieb:Sollt ma dich also vorübergehend auf die Ignore-Liste setzen ?
tierfan schrieb:Hallo Ulli,wie gehts deiner Ausreißerin
Doch Aberdäumeline schrieb:Kannsts dir net denken
Jössas was hast Du vor?Magneta schrieb:NOCH gut...
Morgen um die Zeit dann wahrscheinlich weniger !
Was vermustete dennDrWyshnegradsky schrieb:Doch Aber
1. bin ich neugierig ohne Ende und
2. hätt ich meine Vermutung gerne bestätigt (was sie jetzt wohl ist)
DrWyshnegradsky schrieb:Jössas was hast Du vor?
Naja so viele Gründe für "ich ärger mich, ich freu mich, ich weiß nicht was ich fühle..." gibts ja nu nichdäumeline schrieb:Was vermustete denn
Ulli, ich will da ja nix dreinreden, aba moanst wirklich, Beinamputation hindert sie am weglaufenMagneta schrieb:Die kommt ja heute um 19.00 unters Messer!
100 PunkteDrWyshnegradsky schrieb:Naja so viele Gründe für "ich ärger mich, ich freu mich, ich weiß nicht was ich fühle..." gibts ja nu nich
Meistens ist es ein männliches Wesen...
Ja, schon... ich lass ich eh den Schwanz zusätzlich abschneiden, damit sie den nicht als Stake benutzen kann !DrWyshnegradsky schrieb:Ulli, ich will da ja nix dreinreden, aba moanst wirklich, Beinamputation hindert sie am weglaufen
däumeline schrieb:100 Punkte
ne, nix schön naja, halb schön... vielleicht gar nich schön.... aaaaah.. hilfeMagneta schrieb:Schööööööööön !