tierfan
Super Knochen
Wuschelhund schrieb:Huhu Doris
in unserem Alters hast sicher auch maaaal ( ) zugestimmt
des is aber schon lang her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuschelhund schrieb:Huhu Doris
in unserem Alters hast sicher auch maaaal ( ) zugestimmt
*elli* schrieb:GuMo!!!Wiedermal die Erste!! Schön langsam wird das fad!! Mag nicht jemand auch so früh aufstehen?!
camilla schrieb:guten morgen
der countdown läuft! noch heute, morgen, übermorgen. und dann kann ich endlich wieder ein normales leben mit einer 40-stunden woche führen
Des wird da nix helfen, aber in München pfeifft ein arschkalter Polarwind durch die Strassenpapuzaki schrieb:wünsche auch einen wunderschönen morgen! brrr, muß gleich raus, ist sicher kalt, oder?
laut helen ist es in wien auch saukalt....ich geh mich mal winterfest machen und dann meinen langschläfer rausjagen!DrWyshnegradsky schrieb:Des wird da nix helfen, aber in München pfeifft ein arschkalter Polarwind durch die Strassen
papuzaki schrieb:laut helen ist es in wien auch saukalt....ich geh mich mal winterfest machen und dann meinen langschläfer rausjagen!
Warum so kleinlaut?däumeline schrieb:Guten Tag
ich bin datierfan schrieb:hallöchen ,noch wer da
Nene, ich ärgere mich nur.... nein... ich freue mich... nein.. eigentlich weiß ich nich wie ich mich fühlen soll... einfach nich beachtenMagneta schrieb:Hallo !
Was is los, Däumi, hast Halsweh ?