abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Wiederholung, hab ich net gewusst, hab net nachgelest :o

Soll ich dich weiter mit dir selbst reden lassen oder magst mir erzählen, wie dein Tag war ;)

GuMo ihr Socken!!
Ich muss euch unbedingt etwas berichten!!!
Ich war mit meiner Maus um halb 5 Gassi, was sie ja gar nicht mag (langschläferin)
Aufjedenfall finden wir einen süßen Igel der auf der Straße spaziert!! Natürlich hab ich meiner Maus erzählt, das wir jetzt eine Mission haben nämlich den Igel schön ins Grüne zu schaffen aufjedenfall hab ich die Leine losgelassen und den Igel transportiert schön ins Grüne wo er geschützt ist und ihn keine Autos überfahren!!!!!
Meine Maus ist danach ganz stolz heimgetrappt!! Und da sagt man das tiere nicht sprechen können bzw. nicht denken können!!
So und ich muss jetzt schleunigst los.. bin schon wieder zu spät!! ach diese uni!!

elli, jeden tag eine gute tat......;) ....gilt sicher auch für hunde.....;) :cool:

guten morgen ihr abwesenden......raus aus den federn......:D

guten morgen @all! bin heut soooooo aufgekratzt und weiß gar net, wahum???:D ob's die sonne ist, die ab und zu scheint? also, hab weder schokolade in der früh gegessen (wegen der glückshormone :D ) noch sonst einen zaubertrank... :eek: ;) könnt' aber gerade bäume ausreißen! :eek: halt's mi z'ruck!!! :D :D :cool:

juka schrieb:
guten morgen @all! bin heut soooooo aufgekratzt und weiß gar net, wahum???:D ob's die sonne ist, die ab und zu scheint? also, hab weder schokolade in der früh gegessen (wegen der glückshormone :D ) noch sonst einen zaubertrank... :eek: ;) könnt' aber gerade bäume ausreißen! :eek: halt's mi z'ruck!!! :D :D :cool:

Kannst mir gerne `ne Runde Glücklichsein abgeben ;) Ich bin eher müde, genervt (wurde vom Telefon geweckt, hab mich dann aber strikt geweigert dran zu gehen), vorher fing meiner herzallerliebster Nachbar irgendwann um 10 an im Garten rumzuwerkeln.... und das obwohl ich heute ganz lange schlafen wollte, weil ich heute NAbend/Nacht weggehe und da nicht unbedingt müde sein will :rolleyes:

morgen!

komm grad vom zahnarzt, bin jetzt einen weisheitszahn ärmer und hab angst davor, daß die betäubung nachlässt....

ich hoffe, die weisheitszähne haben ihren namen zu unrecht, nicht daß ich jetzt noch weniger weise bin!:o :D

papuzaki schrieb:
morgen!

komm grad vom zahnarzt, bin jetzt einen weisheitszahn ärmer und hab angst davor, daß die betäubung nachlässt....

ich hoffe, die weisheitszähne haben ihren namen zu unrecht, nicht daß ich jetzt noch weniger weise bin!:o :D

Auf dass die Betäubung nie nachlasse :o

Gegenthese: Erst nach dem Ziehen der Weisheitszähne kann sich die Weisheit voll entfalten ;):D

papuzaki schrieb:
morgen!

Grüazi!!!

Oarme Waldi:o

@all - ausgenommen Däumi - wo seid ihr????????

LG
Susi

ja es ist ein wahnsinn..nix mehr los im AT! ich gebs ja zu, ich war auch selten da....aber das mir das gleich alle nachmachen müssen!:eek: :mad: :D

servas susi! danke fürs bemitleiden!:)

berta schrieb:
nochmal zur wiederholung speziell für däumi: heidi hat computerprobleme und ist deshalb net da, ilsebill is net da weil heidi net da is, i bin net da weil i soooooo viel zu tun hab....uswuswusw.....;)
aaaaaber: alles wird sich normalisiern....:cool: ...is nur a frage der zeit.....:D

Und i bin net da, weil ich seint dem neuen Update nicht mehr wirklich mitschreiben kann:o

papuzaki schrieb:
wie soll ich denn das verstehn?:D :eek:

bemitleidets mich lieber weiter, anstatt zu lästern!:D

:D :D *bemitleidentu*

@Neufi: Ich hab mir damals alle vier ohne Narkose ziehen lassen und die Weisheit kam geballt nach 8 Tagen. Also 32 Tage pro Zahn. Da die Papazuki aber eine Narkose hatte dauert es länger, ich würde mal 42 Tage pro Zahn schätzen.
Bei einem Zahn wird sie also in 42 Tagen weiser sein :D :D :D

papuzaki schrieb:
wie soll ich denn das verstehn?:D :eek:

bemitleidets mich lieber weiter, anstatt zu lästern!:D

War doch nur positiv gemeint:o .

Ich dachte, wenn du heut schon weißt, dass es morgen so weit sein könnte:D , dann ist doch der Schmerz viel erträglicher;)

LG
Susi

bin auch daaaaaaaa! :D und noch immer aufgekratzt... :eek: :eek:
@däumi... kriegst eine extraportion von mir.. ist schon unterwegs! :D :)
@waltraud... ich hab überhaupt keine weisheitszähn' mehr und daher auch keine weisheit...:D das ist gut, so brauch i ka angst haben, dass mir die weisheit abhanden kommt... :D :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
:D :D *bemitleidentu*

@Neufi: Ich hab mir damals alle vier ohne Narkose ziehen lassen und die Weisheit kam geballt nach 8 Tagen. Also 32 Tage pro Zahn. Da die Papazuki aber eine Narkose hatte dauert es länger, ich würde mal 42 Tage pro Zahn schätzen.
Bei einem Zahn wird sie also in 42 Tagen weiser sein :D :D :D
am 8. november kommt der nächste raus und zwei wochen später dann die restlichen zwei, die allerdings mit vollnarkose! wie schaun die prognosen jetzt aus?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben