B
berta
Guest
jetzt wirds faaaaaaaaaaaaaaaaaaaad..........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juka schrieb:guten morgen @all! bin heut soooooo aufgekratzt und weiß gar net, wahum??? ob's die sonne ist, die ab und zu scheint? also, hab weder schokolade in der früh gegessen (wegen der glückshormone ) noch sonst einen zaubertrank... könnt' aber gerade bäume ausreißen! halt's mi z'ruck!!!
papuzaki schrieb:morgen!
komm grad vom zahnarzt, bin jetzt einen weisheitszahn ärmer und hab angst davor, daß die betäubung nachlässt....
ich hoffe, die weisheitszähne haben ihren namen zu unrecht, nicht daß ich jetzt noch weniger weise bin!
Hoffentlich!! zeit wirds!däumeline schrieb:Gegenthese: Erst nach dem Ziehen der Weisheitszähne kann sich die Weisheit voll entfalten
papuzaki schrieb:morgen!
komm grad vom zahnarzt, bin jetzt einen weisheitszahn ärmer und hab angst davor, daß die betäubung nachlässt....
ich hoffe, die weisheitszähne haben ihren namen zu unrecht, nicht daß ich jetzt noch weniger weise bin!
berta schrieb:nochmal zur wiederholung speziell für däumi: heidi hat computerprobleme und ist deshalb net da, ilsebill is net da weil heidi net da is, i bin net da weil i soooooo viel zu tun hab....uswuswusw.....
aaaaaber: alles wird sich normalisiern.... ...is nur a frage der zeit.....
was funktioniert denn nicht? können die admins auch nicht helfen? und ich hab mir gedacht, daß die umstellungsprobleme gelöst wären...Helen schrieb:Und i bin net da, weil ich seint dem neuen Update nicht mehr wirklich mitschreiben kann
Da bin ichNeufi schrieb:@all - ausgenommen Däumi - wo seid ihr????????
DrWyshnegradsky schrieb:
Arme Waldi, wird besser und die Weisheit kommt auch noch
Neufi schrieb:Könntest du den Zeitpunkt vl errechnen????
Wär schon irgendwie wichtig
LG
Susi
papuzaki schrieb:wie soll ich denn das verstehn?
bemitleidets mich lieber weiter, anstatt zu lästern!
papuzaki schrieb:wie soll ich denn das verstehn?
bemitleidets mich lieber weiter, anstatt zu lästern!
am 8. november kommt der nächste raus und zwei wochen später dann die restlichen zwei, die allerdings mit vollnarkose! wie schaun die prognosen jetzt aus?DrWyshnegradsky schrieb:*bemitleidentu*
@Neufi: Ich hab mir damals alle vier ohne Narkose ziehen lassen und die Weisheit kam geballt nach 8 Tagen. Also 32 Tage pro Zahn. Da die Papazuki aber eine Narkose hatte dauert es länger, ich würde mal 42 Tage pro Zahn schätzen.
Bei einem Zahn wird sie also in 42 Tagen weiser sein