tierfan
Super Knochen
JuLii schrieb:nun ja, schüler haben viel zu tun,
meinst das jetzt ernst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:nun ja, schüler haben viel zu tun,
JuLii schrieb:nun ja, schüler haben viel zu tun, und die anderen..naja.... auch
Magneta schrieb:Ich komm gerne und massier dir die Fingerl !
tierfan schrieb:na dann nimm dir mal nen Tag frei,es sind nämlich viele Daumen
Magneta schrieb:Also, werden wir´s so machen: ihr kommts mitsamt euren maroden Gliedmaßen einfach zu mir und streichelts la Dackla, während ich euch massiere! Bitte jedoch, um Raufereien zu vermeiden, am Eingang Nummern zu ziehen und geduldig anzustehen !
Uiuiui, was hab ich mir da eingetreten ? Zuerst einen Dackel im Bett, jetzt auch noch die AT-Mädels auf der Fußmatte - ich glaub, ich muss vorübergehend unbekannten Ziels verreisen !Neufi schrieb:Die ATler Damen streiten und raufen nicht !!!!!!
Die Nummern werden sehr wohl notwendig, weil du mit unseren schlappen Gebeinen nicht fertig wirst und damit wir den Überblick behalten
LG
Susi
Magneta schrieb:Uiuiui, was hab ich mir da eingetreten ? Zuerst einen Dackel im Bett, jetzt auch noch die AT-Mädels auf der Fußmatte - ich glaub, ich muss vorübergehend unbekannten Ziels verreisen !
Magneta schrieb:Uiuiui, was hab ich mir da eingetreten ? Zuerst einen Dackel im Bett, jetzt auch noch die AT-Mädels auf der Fußmatte - ich glaub, ich muss vorübergehend unbekannten Ziels verreisen !
Lieber sanfter Susi-Socken: schlaf gut - 4.30 ist schon mehr als unmenschlich !Neufi schrieb:Lieber ATlerinnen!
Ich verabschiede mich jetzt, denn:" Hört ihr schon mein Bett schrein ?"
Bin seit 05.30 auf, morgen 04.30
GuN8
Susi
Jö, das ist aber lieb von dir, Doris ! Wären dem Schnackerl eh viel zu groß...tierfan schrieb:schlaf gut Susi
Ulli behalt deine Hände du brauchst sie noch