abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, werden wir´s so machen: ihr kommts mitsamt euren maroden Gliedmaßen einfach zu mir und streichelts la Dackla, während ich euch massiere! Bitte jedoch, um Raufereien zu vermeiden, am Eingang Nummern zu ziehen und geduldig anzustehen :D !

Magneta schrieb:
Also, werden wir´s so machen: ihr kommts mitsamt euren maroden Gliedmaßen einfach zu mir und streichelts la Dackla, während ich euch massiere! Bitte jedoch, um Raufereien zu vermeiden, am Eingang Nummern zu ziehen und geduldig anzustehen :D !

Die ATler Damen streiten und raufen nicht:p !!!!!!

Die Nummern werden sehr wohl notwendig, weil du mit unseren schlappen Gebeinen nicht fertig wirst und damit wir den Überblick behalten:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Die ATler Damen streiten und raufen nicht:p !!!!!!

Die Nummern werden sehr wohl notwendig, weil du mit unseren schlappen Gebeinen nicht fertig wirst und damit wir den Überblick behalten:p

LG
Susi
Uiuiui, was hab ich mir da eingetreten :eek: ? Zuerst einen Dackel im Bett, jetzt auch noch die AT-Mädels auf der Fußmatte - ich glaub, ich muss vorübergehend unbekannten Ziels verreisen :cool: :D !

Magneta schrieb:
Uiuiui, was hab ich mir da eingetreten :eek: ? Zuerst einen Dackel im Bett, jetzt auch noch die AT-Mädels auf der Fußmatte - ich glaub, ich muss vorübergehend unbekannten Ziels verreisen :cool: :D !

:eek: du bleibst schön da gell, abhauen gibst net
außerdem wir sind friedlich und stellen uns brav an,also schon deine Hände in der nächsten Zeit:D :D

Magneta schrieb:

Da bleibst!!!!:)

Oder du gehts, aber dann laß den Dackl da:D

LG
Susi

Würds auch reichen, wenn ich dem Schni-Schna-Schnackerl meine Hände verfütter, bevor ich abhau ;) ? Dann habts alles, was ihr wollts in einem :D !

Lieber ATlerinnen!

Ich verabschiede mich jetzt, denn:" Hört ihr schon mein Bett schrein:p ?"

Bin seit 05.30 auf, morgen 04.30

GuN8
Susi

Neufi schrieb:
Lieber ATlerinnen!

Ich verabschiede mich jetzt, denn:" Hört ihr schon mein Bett schrein:p ?"

Bin seit 05.30 auf, morgen 04.30

GuN8
Susi
Lieber sanfter Susi-Socken: schlaf gut - 4.30 ist schon mehr als unmenschlich :eek: !

tierfan schrieb:
schlaf gut Susi :)
Ulli behalt deine Hände du brauchst sie noch;)
Jö, das ist aber lieb von dir, Doris :o ! Wären dem Schnackerl eh viel zu groß...

Ich werd auch mal an der Matratze lauschen - hab ein Bissi was an Schlaf nachzuholen... ;)

Gute Nacht, meine Lieben :)

nochmal zur wiederholung speziell für däumi: heidi hat computerprobleme und ist deshalb net da, ilsebill is net da weil heidi net da is, i bin net da weil i soooooo viel zu tun hab....uswuswusw.....;)
aaaaaber: alles wird sich normalisiern....:cool: ...is nur a frage der zeit.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben