abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin eh noch kurz da, nur mehr zum gute Nacht wünschen:) aber wisst ihr mich nervt ehrlich das neue update, bei mir geht fast nichts mehr, und ich sehe auch meine Beiträge nicht gleich, sondern erst viel später:o nervt!
Trotzdem wünsche allen gute Nacht und ulli das die Schnackerl findest:) :)

Auch nur kurz da!

War heut nicht(!) bei Ulli. Ist was dazwischen gekommen.

Ich drück dir die Daumen und Pfoten, dass Fr. Schnackerl wieder kommt.

LG
Susi

Was habt ihr denn alle für behinderte Computer :D Bei mir is alles wie sonst :confused: ;)

Gute nacht, hau mich jetz auch ins träumeland.......... ;)

Gn8

23_9_11.gif

tierfan schrieb:
ich will dich aber net in der Arbeit stören:)
und in der Nacht schlaf ich ,da hab ich ka Zeit zu Telefonieren
wie gehts den Coachwauzl:D

Arbeit????
Was isn des???

Geh erst am Dienstag wieder dort hin:eek: .

Bruno wird morgen in St. Pölten einem Ehepaar vorgestellt. Und wenn des nix wird, dann kommt am Do ein Paar aus Wien.
Die haben nur schon einen Cocker Rüden, und da bin ich noch etwas unsicher. Am Telefon klingen die Leute jedenfalls sehr nett.
Und: Bett.- und Sofaplatz wird garantiert - in beiden Fällen.
Toll was?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Arbeit????
Was isn des???

Geh erst am Dienstag wieder dort hin:eek: .

Bruno wird morgen in St. Pölten einem Ehepaar vorgestellt. Und wenn des nix wird, dann kommt am Do ein Paar aus Wien.
Die haben nur schon einen Cocker Rüden, und da bin ich noch etwas unsicher. Am Telefon klingen die Leute jedenfalls sehr nett.
Und: Bett.- und Sofaplatz wird garantiert - in beiden Fällen.
Toll was?

LG
Susi

supi,hoffentlich wirds was,drück die Daumen
ich rühr mich morgen bei dir:)

Die kleine Laus zittert gerade in 3 Handtücher gewickelt auf meiner Schoß -hat dringend ein Bad nötig gehabt :o !

Um 1/2 9 hab ich sie holen dürfen - sie war bis gestern Abend unterwegs und ist dann im Ort unten :eek: einer Familie (bzw deren Katze) zugegangen.

Die Leute haben gewartet, bis die Gemeinde aufmacht und gleich nachgefragt, wo das Gfrast abgeht...

Jetzt hat sie auf die Schnelle 2 Hendelrücken verdrückt und ist dann mit mir in die Dusche gestiegen - und darf ab sofort (hab ich geschworen) offiziell in mein Bett ;) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben