abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch hab grad noch schnell an peinlichen rechtschreibefehler ausgebessert in meinem vorposting...ich hoff es hat noch keiner entdeckt ghabt :D

heidi schlaft eh noch :D

najoooooooo juka....dann bleibt dir nur hoffen und bangen, wennst so pingelig bist auf dein kopfi :p

Hallo!

Mädels, ich mach mir solche Sorgen... :( !
Gestern Nacht, wie ich die Pferde nach dem Füttern aus der Box lassen hab, ist die Punktikatze raus - und bis jetzt nicht mehr heim gekommen...
Ich brauch ja eh nur die Boxentüren aufmachen, dauert nicht einmal eine Minute, deshalb hab ich die Haustür nur angelehnt. Die Punkti hat neben dem Ofen ihren Narkoserausch ausgeschlafen und sich gar net gerührt... Und wie ich rein kommen bin, war sie weg :eek: ! Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich sie jetzt noch suchen könnt, nirgends eine Spur von ihr - und sie ist ja gesten erst frisch kastriert worden... Dabei ist grad das Punkti eine Haus- und Bettkatze... Net normal, dass sie nicht rein kommt :( !

Magneta schrieb:
Hallo!

Gestern Nacht, wie ich die Pferde nach dem Füttern aus der Box lassen hab, ist die Punktikatze raus - und bis jetzt nicht mehr heim gekommen...
Ich brauch ja eh nur die Boxentüren aufmachen, dauert nicht einmal eine Minute, deshalb hab ich die Haustür nur angelehnt. Die Punkti hat neben dem Ofen ihren Narkoserausch ausgeschlafen und sich gar net gerührt... Und wie ich rein kommen bin, war sie weg :eek: ! Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich sie jetzt noch suchen könnt, nirgends eine Spur von ihr - und sie ist ja gesten erst frisch kastriert worden... Dabei ist grad das Punkti eine Haus- und Bettkatze... Net normal, dass sie nicht rein kommt :( !
Vielleicht hat sie sich nur zurückgezogen und versteckt sich irgendwo im Stall oder im Haus?
Hoffe das Du sie bald wieder findest. :)

Magneta schrieb:
Hallo!

ojeeeee das find ich aber tragisch :eek::eek:

wenn sie tatsächlich noch net ganz beinander war, hat sie auch noch keinen orientierungssinn.....vielleicht findet sie nimma heim, wer weiß wo sie in ihrem rausch hingelaufen ist...:eek:

vor allem wenn sie eh weniger draussen ist, dann tut sie sich auch schwerer beim orientieren wenn der sinn wieder klar im kopfi ist.....

ulli, hoffentlich kommt die punkti bald nachhaus, lasst halt die haustür heut offen dass sie reinkann......
vielleicht is sie noch a bisserl damisch und hat sich solang zurückgezogen....;)

Nabend, bin aus Köln zurück, bin absolut erledigt und hab nur schnell die Fotos au den PC geladen... schlaft gut, morgen gibt`s Einzelheiten ;)

Guten Morgen!
*kurzvorbeischauundkatastrophenberichtableg*
Punkti ist gestern Nachmittag auf einmal wieder vor der Tür gestanden und hat einen gewaltigen Hunger gehabt :) . Das war´s dann aber auch schon mit den guten Neuigkeiten.

Seit gestern Nachmittag gegen 5 sind Hackney und Schnackerl abgängig. Ich war mit den kranken Kindern im Haus (2 x Bronchitis), bin selber auch nicht ganz gesund. Alf ist noch weggefahren. Ich hab schon bemerkt, dass die Hundsen nicht da sind, hab halt geglaubt, sie sind mit ihm mit... Nix. Die ganze Nacht gesucht, Meldung bei den umliegenden Polizeiposten erstattet, die Jäger und das Tierheim verständigt - nix...:( - wie vom Erdboden verschluckt...:(

Außerdem kann die Momo (Ziege) nimmer aufstehen, knickt gleich zusammen, wenn man sie auf alle Viere gestellt hat... warte also schon wieder einmal auf den Tierarzt.

Und zu guter Letzt haben mir gestern die lieben Pfoten mitgeteilt, dass sie mein Dienstverhältnis "unter Einhaltung aller Fristen" jetzt doch schon mit Ende November auflösen - müssen mich ja nur 2 Jahre in der Karenz weiter beschäftigen, Kindergarten gibts aber erst ab nächstem Herbst...

Ich binn jetzt also krank, übernachtig, ohne Perspektive fürs nächte Jahr (gerade der Merlin klammert so an mir, der mag nicht weg...), verzweifelt wegen der Hunsels und mit einer wahrscheinlich sterbenden Ziege - ich packs einfach nimmer, es ist einfach zu viel...

Magneta schrieb:
Guten Morgen!
*kurzvorbeischauundkatastrophenberichtableg*
Punkti ist gestern Nachmittag auf einmal wieder vor der Tür gestanden und hat einen gewaltigen Hunger gehabt :) . Das war´s dann aber auch schon mit den guten Neuigkeiten.

Seit gestern Nachmittag gegen 5 sind Hackney und Schnackerl abgängig. Ich war mit den kranken Kindern im Haus (2 x Bronchitis), bin selber auch nicht ganz gesund. Alf ist noch weggefahren. Ich hab schon bemerkt, dass die Hundsen nicht da sind, hab halt geglaubt, sie sind mit ihm mit... Nix. Die ganze Nacht gesucht, Meldung bei den umliegenden Polizeiposten erstattet, die Jäger und das Tierheim verständigt - nix...:( - wie vom Erdboden verschluckt...:(

Außerdem kann die Momo (Ziege) nimmer aufstehen, knickt gleich zusammen, wenn man sie auf alle Viere gestellt hat... warte also schon wieder einmal auf den Tierarzt.

Und zu guter Letzt haben mir gestern die lieben Pfoten mitgeteilt, dass sie mein Dienstverhältnis "unter Einhaltung aller Fristen" jetzt doch schon mit Ende November auflösen - müssen mich ja nur 2 Jahre in der Karenz weiter beschäftigen, Kindergarten gibts aber erst ab nächstem Herbst...

Ich binn jetzt also krank, übernachtig, ohne Perspektive fürs nächte Jahr (gerade der Merlin klammert so an mir, der mag nicht weg...), verzweifelt wegen der Hunsels und mit einer wahrscheinlich sterbenden Ziege - ich packs einfach nimmer, es ist einfach zu viel...

GuMo!!

Also wenn etwas ist dann kommt es alles immer zusammen!!!! Es ist sehr hart!! Aber du musst jetzt kleine Schritte machen! Sprich eines nach dem anderen!! Weil sonst landest im Irrenhaus!!! Spreche aus eigener Erfahrung!! (Jetzt nicht wegen dem Irrenhaus;) ) Jedoch ist es mir auch so gegangen, das wenn etwas war nicht, es nicht nur eine Sache war sondern gleich die ganze Welt mich sozusagen zerrissen hat.
Ich hoff, ich hab das nicht allzu verwirrend erklärt!!

Alles alles Gute!!!!!!!

Guten Morgen :)

Ulli: Na, da kommt echt viel auf dich zu in der nächsten Zeit :( Wünsche viel Glück... du packst das schon ;)

Zurück aus Köln und total übernächtigt... die Fahrt war der Hammer... die Leute auch..... Ich stelle mal ein paar Fotos auf die HP :)

@Däumi hab ma grad die fotos anschaut und es stimmt bei uns in wien gibts am stephansplatz auch so maxln die in ganzen tag in der gegen herum stehn!irgendwie tuns ma ja leid da steht immer einer als die freiheitsstatue und das muss ja vollanstrengend sein aber für mich wär das eh nix kann nur vorm computer a bissl ruhig sitzen ansonst neee!

Lg
LiSl

LISL schrieb:
@Däumi hab ma grad die fotos anschaut und es stimmt bei uns in wien gibts am stephansplatz auch so maxln die in ganzen tag in der gegen herum stehn!irgendwie tuns ma ja leid da steht immer einer als die freiheitsstatue und das muss ja vollanstrengend sein aber für mich wär das eh nix kann nur vorm computer a bissl ruhig sitzen ansonst neee!

Lg
LiSl

Für mich wäre das auch gar nix, vor allem standen die in der prallen Sonne den ganzen Nachmittag :eek: ICh glaub auch nicht, dass man damit so viel verdient

LISL schrieb:

Lg
LiSl

also ich hab die noch nie gsehn...

Seeervuuuus

@Lisl: Wie war die Schularbeit?

@Däumi: Scheene Buidln, aber wennst den Text unter die Bilder schreiben tätst, dann müßt ma net immer scrollen
*klugscheißenundsenfdazugebenmuß* :D :D :D

@Ulli: Tut mir leid, fühl Dich gedrückt. Ich drück die Daumen das alle wiederkommen :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Seeervuuuus

@Lisl: Wie war die Schularbeit?

@Däumi: Scheene Buidln, aber wennst den Text unter die Bilder schreiben tätst, dann müßt ma net immer scrollen
*klugscheißenundsenfdazugebenmuß* :D :D :D

@Ulli: Tut mir leid, fühl Dich gedrückt. Ich drück die Daumen das alle wiederkommen :)

Ilse, ich bin am Ändern... das war der erste Versuch, der neue lädt schon hoch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben