abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LISL schrieb:
aber ich hab so angst MAma!hilf ma!!!

Warum????????????:confused:

Du warst dir doch überall sicher:o .

Jetzt laß den Kopf net hängen und mach morgen das Beste daraus;)

Wird schon!

Und wenns kein 1er wird, hab ich dich auch lieb!!!!

Mama

Neufi schrieb:
Warum????????????:confused:

Du warst dir doch überall sicher:o .

Jetzt laß den Kopf net hängen und mach morgen das Beste daraus;)

Wird schon!

Und wenns kein 1er wird, hab ich dich auch lieb!!!!

Mama
haha bist lustig?du weußt das ichs daheim immer kann und dann in der schule is alles futsch und dann steh i an und weiß nimma weiter!:o

LISL schrieb:
haha bist lustig?du weußt das ichs daheim immer kann und dann in der schule is alles futsch und dann steh i an und weiß nimma weiter!:o

Obageh!!!!

Wenn ich was kann, dann kommts schon.

Nimm den Bruno, zerknuddl ihn und geh jetzt ins Bett. ;)

Ich drück dir ja eh auch meine schlafenden Daumen:p

Mama

der will scho nimma knuddelt werden der hat irgendwas der rennt wie ein verrückter im Bett herum der muss doch scho an drehwurm haben,war vor lauter nervös sein vorher mit ihm eine 3/4 stunde spaziern in da finsternis!

So ihr lieben die nicht mehr anwesend sind wünsch euch eine GUTE NACHT und drückts ma zwischen halb 8 und halb 9 morgen die Daumen da hab ich schularbeit!

LISL schrieb:
So ihr lieben die nicht mehr anwesend sind wünsch euch eine GUTE NACHT und drückts ma zwischen halb 8 und halb 9 morgen die Daumen da hab ich schularbeit!

Halb acht! Ich fange schon zum drücken an;) :)

Wirst sehen, alles wird gut gehen:)

Guten Morgääähn @ alle:)

morgen @all
hab grad nur noch von 8 bis 1/2 9 daumen drücken können...
:o aber, bei sooo vielen däumleins... das wird bestimmt a super schularbeit von der lisl :)
hab da gestern was von langen nasen gelesen :D die meinige is um mindestens 5 cm länger, vom vielen schneuzen :eek: ob sie dann wieder kürzer wird? :eek: :D

60er is sicher zu wenig... und 90er :eek: sind ma zu viel... so zwischendurchtemperatur vielleicht? :confused: wennst mir jetzt noch sagst, wie ich die nois ausklinken kann, dann bist super! :D :D :D (weil mein ganzer plutzer geht net in die maschn')
ps: mein dienst endet genau in 35 minuten... wünsche allen sockerln und nichtsockerln, allen gurkerln und wasweißichnochwelchengängs ein schönes wochenende!
k010.gif
k010.gif
k010.gif

juka schrieb:
60er is sicher zu wenig... und 90er :eek: sind ma zu viel... so zwischendurchtemperatur vielleicht? :confused: wennst mir jetzt noch sagst, wie ich die nois ausklinken kann, dann bist super! :D :D :D (weil mein ganzer plutzer geht net in die maschn')

wo liegt es problem...zu großer kopf oder keine 5kg maschine???? :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben