LISL schrieb:aber ich hab so angst MAma!hilf ma!!!
Warum????????????
Du warst dir doch überall sicher .
Jetzt laß den Kopf net hängen und mach morgen das Beste daraus
Wird schon!
Und wenns kein 1er wird, hab ich dich auch lieb!!!!
Mama
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:aber ich hab so angst MAma!hilf ma!!!
haha bist lustig?du weußt das ichs daheim immer kann und dann in der schule is alles futsch und dann steh i an und weiß nimma weiter!Neufi schrieb:Warum????????????
Du warst dir doch überall sicher .
Jetzt laß den Kopf net hängen und mach morgen das Beste daraus
Wird schon!
Und wenns kein 1er wird, hab ich dich auch lieb!!!!
Mama
LISL schrieb:haha bist lustig?du weußt das ichs daheim immer kann und dann in der schule is alles futsch und dann steh i an und weiß nimma weiter!
LISL schrieb:So ihr lieben die nicht mehr anwesend sind wünsch euch eine GUTE NACHT und drückts ma zwischen halb 8 und halb 9 morgen die Daumen da hab ich schularbeit!
Neufi schrieb:Grüaziiiiiiiiii!!!!
@elli: gratuliere nachträglich!
LG
Susi
Kind!!!!!!!!!!! Schmerz laß nach!!!!
LG
Susi
LISL schrieb:So ihr lieben die nicht mehr anwesend sind wünsch euch eine GUTE NACHT und drückts ma zwischen halb 8 und halb 9 morgen die Daumen da hab ich schularbeit!
DrWyshnegradsky schrieb:Moschäään
juka schrieb:60er is sicher zu wenig... und 90er sind ma zu viel... so zwischendurchtemperatur vielleicht? wennst mir jetzt noch sagst, wie ich die nois ausklinken kann, dann bist super! (weil mein ganzer plutzer geht net in die maschn')
Ich muss erst frühstücken, bevor ich MAHLZEIT sagen kann Jaja die faulen Studenten wiederET01 schrieb:lol herst ich bin schon es 20te mal wieder müd....was heißt da morgen??
MAHLZEIT
DrWyshnegradsky schrieb:Ich muss erst frühstücken, bevor ich MAHLZEIT sagen kann Jaja die faulen Studenten wieder
ET01 schrieb:wo liegt es problem...zu großer kopf oder keine 5kg maschine????