abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss euch was zeigen:

Das Gfrast hat gleich geschnallt, dass es jetzt ins Bett darf - und nutzt das natürlich redlich aus :D !

ET01 schrieb:
jetzt???

sagt mir mal einer...gehen die kids eigentlich heutzutage überhaupt noch zur schule oder haben die nurmehr ferien :eek:

Jepp, ab jetzt 2 Wochen Herbstferien... ich gebe zu, dass es dieses Jahr bissi viele Ferien sind, durch lange Wochenenden und Feiertage... und bald gibt`s schon wieder Winterferien
:o:D

ma, bin iiiich froh, dass die frau schnackerl wieder da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
ulli,ich gratulier euch !!!!:) :) :)

däumeline schrieb:

Jepp, ab jetzt 2 Wochen Herbstferien... ich gebe zu, dass es dieses Jahr bissi viele Ferien sind, durch lange Wochenenden und Feiertage... und bald gibt`s schon wieder Winterferien
:o:D

na bumm....der einzige grund warum ich wieder in die schule gehen würde, wären die ferien......

naja okay...lehrer ärgern war auch net so schlecht :D

NÁbend!:)

Zack die Bohne!!!!

Isn hier loooooos?????:confused:

Feiert ihr alle Bertas Geburtstag?????????????

Rauschig oder waaaaaaaaas?

@Ulli: Andy und ich sind very happy, dass unsre Fr. Schnackerl wieder hier ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

Üch bün da :)

Aber langsam frag ich mich echt, was hier los ist... verspätetes Sommerloch? Alle am Feiern? Ilsebill dauerbetrunken nach den Prüfungen? Heidi von Hunden gefressen? Alle verschwunden?

Grüß euch :) !
Mah, ich möcht euch allen danken, die mir die Daumen gedrückt haben - wie ihr sehts, hats geholfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben