abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shettys sind generell gerne *ähm* etwas mollig :D !
Der TA hat gerade angerufen, in 10 Min ist er da... Bin gespannt, ob ma ihn diesmal entmannen können... (den Johnny, nicht den TA...)

Magneta schrieb:
Shettys sind generell gerne *ähm* etwas mollig :D !
Der TA hat gerade angerufen, in 10 Min ist er da... Bin gespannt, ob ma ihn diesmal entmannen können... (den Johnny, nicht den TA...)

bitte um anschließenden bericht über die hoffentlich erfolgreiche mutation eines shetty-hengstes zu einem esel-ochs! *daumenhaltdassesklappt* :D

ET01 schrieb:
verschneiung war kurz wech.,....

magneta glaubst net daß er NACH einer kastration noch mehr zunimmt? ist ja oft so......:o

ich glaub, deine frage kommt zu späääääät...:D :D die TÄ sind wahrscheinlich schon am schnipseln...:eek: :eek: :D

flaxig schrieb:
hallo ihr..wie gehts denn heut????

jutta bist schon wieder gesundet?

nö, noch net ganz... aber es geht heut schon viel besser als gestern.. :D schlucke ja auch jede menge gift! :eek: :eek: dir gehts hoffentlich gut??
und jetzt geh ich was essen.. mahlzeit! bis spöter...

juka schrieb:
nö, noch net ganz... aber es geht heut schon viel besser als gestern.. :D schlucke ja auch jede menge gift! :eek: :eek: dir gehts hoffentlich gut??
und jetzt geh ich was essen.. mahlzeit! bis spöter...

ich war ja schon vor zwei wochen krank. hoffe nicht ich hab dich angesteckt:o

jetzt bin ich wieder fit. muß aber viel arbeiten und lernen. und das zukie-mausi ist auch läufig. bin aber froh, dass sie die ausstellungen abgewartet hat, das brave "kind":)

Heureka!
Die Hunde knabbern schon - ist ruck-zuck gegangen!:)

Jetzt hoff ma, dass er sich gut derfangt!

flaxig schrieb:

ich war ja schon vor zwei wochen krank. hoffe nicht ich hab dich angesteckt:o

jetzt bin ich wieder fit. muß aber viel arbeiten und lernen. und das zukie-mausi ist auch läufig. bin aber froh, dass sie die ausstellungen abgewartet hat, das brave "kind":)

ja ja, gib's zu, silvie, du hast der zuki die pille gegeben, damit sie net.... ;) so machens ja angeblich auch viele sportlerinnen... :o
ich bin zwar nach tulln krank geworden, aber bei den tausenden von menschen, die dort waren, war's kein wunder... also, du warst es net... :D

Guten morgen an alle!! :)

an alle, die sich den termin für den AT-Cocktailabend mit 14. November notiert haben....können wir den bitte verschieben. ich versink eh schon in den erdboden, weil ich voll vergessen hab, daß an diesem tag der geburtstag meines freundes ist (ist das peinlich...habs voll verschwitzt:o:eek: )....und ich wär schon gern dabei!

Nabend :)

Keiner da?

Ich hab Feeeeeeeeeeeerien und die Franze- Arbeit sehr gut überstanden :eek::D

Also genau genommen hab ich erst ab Freitag Ferien, aber morgen geht`s auf "Kennenlernfahrt" :D

Haaaaaaa! Ich kann wieder ins Forum rein! :eek: :D

@Däumi
Braves Kind! Jetzt kannst deine Ferien genießen!
Wo fährst denn hin zum "Kennenlernen"? Wen? Was? :confused:
Hab ich was verpasst? :eek: :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Haaaaaaa! Ich kann wieder ins Forum rein! :eek: :D

@Däumi
Braves Kind! Jetzt kannst deine Ferien genießen!
Wo fährst denn hin zum "Kennenlernen"? Wen? Was? :confused:
Hab ich was verpasst? :eek: :eek: :p

Wir fahren nach Köln, die Klasse, unsere Klassengemeinschaft... weil wir erst 5 Wochen tagtäglich zusammen sind und uns ja noch gaaaar nicht kennen
:rolleyes::D

die abnehm :eek: :D runde artig begrüssen tu :)

hab einen laaaaaaaaaaaangen tag hinter mir. bin völlig erledigt...daheim schauts aus wie nach einer mittleren naturkatastrophe (-strofe? :rolleyes: ) hab aber 0-bock auf staubsaugen :o

und was tut sich bei euch? mal abgesehen von öden morgendlichen rauschzuständen und faden fressgelagen nach internen verstümmelungen? :eek: :p :D

däumeline schrieb:

Wir fahren nach Köln, die Klasse, unsere Klassengemeinschaft... weil wir erst 5 Wochen tagtäglich zusammen sind und uns ja noch gaaaar nicht kennen
:rolleyes::D
1.Gebot:
DU SOLLST DIE BLAUFRAU NICHT ROSA FÄRBEN!!! :eek: :mad: :D

Schön, so eine Klassengemeinschaft! :D
Aber ich denke, die sind eh alle nett, oder? ;)

@camilla
Wer hat wen intern verstümmelt? :eek:
Mein Staubsauger steht auch seit Tagen im Weg herum, und ich schieb ihn von einem Eck ins andere in der Hoffnung, er wird sich einmal von allein an die Arbeit machen, während ich mit den Tölen raus geh ... :rolleyes:

Edit: Hab schon kapiert, die Verstümmelung! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben