abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griaß eich und pfiat eich!

Ich geh ins Bett, weil ich hab schädelweh:mad: und morgen kommt St. Josefs wieder dran.

Guten Nacht
Susi

Susi, schlafen ist das beste Mittel gegen Wedelschäh :D !
Also: Gute Nacht und träum was Schönes :) !

Oooooba nur, weil i schon sooo müde bin :cool:!

Werd auch schlafen gehen, heut kann ich ja richtig zufrieden und glücklich einschlafen :) !

Alsdann - schlafts gut und träumts von vielen hübschen Smileys ;) :D !

Guten Morgen!!!!!!!!!

Schädel hat sich um 04.00 nochmals gemeldet, hab ihn aber dann endgültig mit Tropfen erledigt. Hätt sonst garnicht arbeiten können.
Jetzt gehts halbwegs.

LG
Susi

Guten Morgen, arme Susi:o

Wenns nicht anders geht, Schädel wegwerfen:eek: :D
Fein, das es wieder halbwegs geht. Ich denke mal es ist diese Wetter:rolleyes:

Schönen, kopfwehfreien Tag!!

einen schönen guten morgen allerseits :) die sonne scheint mir auf den bildschirm, ich seh nix, schreib blind, also net wundern...:D alle gut geschlafen?
@susi, gut, dass'd die haarwurzelweh gekillt hast, wenn ich schlaf, dann werdens meist noch ärger.

ET01 schrieb:
was es gibt ausser mir und meinem mann noch mehr solcher leute die NIX trinken??? :eek::eek:

joo, was schreckst dich denn deshalb so...:D :D also ich mag den geschmack jedweden alkohols nicht. ich geh aber trotzdem z. b. gern zum heurigen!:cool: die leut' wundern sich dann, wie man denn auch ohne alkohol so lustig sein kann...:eek: :eek: :confused:
d040.gif

ich geh auch gern zum heurigen...da gibts meist lecker pappiessen :D und almdudler haben auch die meisten heurigen :)

warum ich mich schreck? weil wir seltenheitsexemplare sind und fast schon als plem plem erklärt werden.......:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben