abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ilsebill, solltest du noch halbwegs nüchtern sein und geschriebenes noch verstehn: ich gratuliere dir und bewundere dich!!!!!!:) :) :) :) :)

gratulation!!!!!! Fr. Doktor

n015.gif

Hähä! Ich lern von dir, Suserl! Und stell dir vor: ES HÜLFT! :cool: :D

Armes Däumeli! :o
Aber zwischendurch kannst ja immer wieder mal reinschauen und hallo sagen! :p

salinoa2000 schrieb:
Wie getz denn dem Bruno-Knaben? :o

Blendend!;)

Der faule Sack liegt aber nur bei Andy am Sofa und schaut fern:eek: . Gestern wurde mir da irgendwas mit Kopfarbeit mitgeteilt;) . Vl wünscht er informative Sendungen, aber das war es schon.

Heute waren wir 2 Stunden spazieren und zuvor hab ich im Garten einiges gemacht.

Irgendwie bemerkt man ihn nicht. Jetzt liegt er auch wieder unterm Schreibtisch.

Nur letzte Nacht hat er bei Cornelia im Bett geschlafen.

Anscheinend wurde ihm das früher auch erlaubt. Er hüpft eigentlich überall rauf und schaut. Betteln tut er nicht.

LG
Susi

:) hallo susi!

ich würd den süßen knaben ja sooo gerne nehmen, aber göga hat nochwas dagegen..., leider!

ach ja terminvorschlag
Montag, 14. November
Wo: Mezzanin, Lerchenfeldergürtel 43, 1160 Wien

Is das allen recht??

Zuletzt bearbeitet:
papuzaki schrieb:
hallo susi!

ich würd den süßen knaben ja sooo gerne nehmen, aber göga hat nochwas dagegen..., leider!

ach ja terminvorschlag
Montag, 24. Oktober

Wo: Mezzanin, Lerchenfeldergürtel 43, 1160 Wien

Is das allen recht??

Versprechen und fix zusagen kann ich an diesem Tag nix.

LG
Susi

gut, dann Montag 14. November...

das geht bei dir, oder? und die conny müßts sichs auch noch einteilen können...und alle anderen -----> hinkommen! Ausreden werden nicht akzeptiert!:D

papuzaki schrieb:
gut, dann Montag 14. November...

das geht bei dir, oder? und die conny müßts sichs auch noch einteilen können...und alle anderen -----> hinkommen! Ausreden werden nicht akzeptiert!:D

Ja geht, ab 18.30 Uhr:)

Bin aber eh ums Eck.

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben