S
salinoa2000
Guest
Derrische! Wieso bistn derrisch?leyla schrieb:guten abend von der derrischen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derrische! Wieso bistn derrisch?leyla schrieb:guten abend von der derrischen
juka schrieb:keiner da, der mich ein bißchen bedauert?
pfffff...wann hätt ich dich jemals genervt??? gute besserung jutta @helen wie hast du das gemacht mit den smilies. ich hab schon alles probiert. ich möcht weiter im firefox arbeiten aber dort gehen die smilies nicht. im internet explorer gehts aber den mag ich nicht. *jammer*ET01 schrieb:oh doooooooooch
aaaaaaaaaaaaaaaaarme juka *ganzfestknuddelntu* ......bis ja ganz eine arme du....
studenten nerven immer....hab noch keinen getroffen der das nicht perfekt beherrscht (jetzt lieben mich sicher alle studierenden hier )
flaxig schrieb:pfffff...wann hätt ich dich jemals genervt???
flaxig schrieb:uiuiui et....das war aber knapp. hast dich aber wieder sehr schön rausgeredet. helen, es geht immer noch nicht *plärr*
flaxig schrieb:pfffff...wann hätt ich dich jemals genervt??? gute besserung jutta @helen wie hast du das gemacht mit den smilies. ich hab schon alles probiert. ich möcht weiter im firefox arbeiten aber dort gehen die smilies nicht. im internet explorer gehts aber den mag ich nicht. *jammer*