abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen allerseits! :)
ach leute, warum nerven studenten nur so?!? da kommt doch vorhin einer zu mir, fragt mich mit unschuldsblick wie denn das so mit prüfungen sei und steht aber kurz vor dem studiumsende! ich frag mich, wie hat der die ganzen jahre prüfungen gemacht???:eek: wenn das heut so weiter geht, dann werd ich mich wieder ins betti husten/schnupfen/rotzen....:cool:
ich bin so ganz und gar net auf dem damm... keiner da, der mich ein bißchen bedauert?
d010.gif
g010.gif
g050.gif

juka schrieb:
keiner da, der mich ein bißchen bedauert?
d010.gif
g010.gif
g050.gif

oh doooooooooch :)

aaaaaaaaaaaaaaaaarme juka *ganzfestknuddelntu* ......bis ja ganz eine arme du....

studenten nerven immer....hab noch keinen getroffen der das nicht perfekt beherrscht :D:p (jetzt lieben mich sicher alle studierenden hier :D)

ET01 schrieb:
oh doooooooooch :)

aaaaaaaaaaaaaaaaarme juka *ganzfestknuddelntu* ......bis ja ganz eine arme du....

studenten nerven immer....hab noch keinen getroffen der das nicht perfekt beherrscht :D:p (jetzt lieben mich sicher alle studierenden hier :D)
pfffff...wann hätt ich dich jemals genervt??? gute besserung jutta @helen wie hast du das gemacht mit den smilies. ich hab schon alles probiert. ich möcht weiter im firefox arbeiten aber dort gehen die smilies nicht. im internet explorer gehts aber den mag ich nicht. *jammer*

Selbstverfreilich nerven Studenten, aber denkt dran, wir bezahlen Eure mickrige Rente und sind die Zukunft Deutschlands bzw. Österreichs.

Also immer schön artig zu den Studenten sein
:D :D :D :D :D

Ich bin ausgestiegen- also abgemeldtet- und dann wieder eingestiegen, dann habe ich alle Foren als gelesen markiert- somit habe ich praktisch von null angefangen. und da sind wieder alle smilies gegangen :p :)

flaxig schrieb:
pfffff...wann hätt ich dich jemals genervt???

ohhhhhhhh verbeug....daß du studierst hab ich jetzt glatt vergessen. wahrscheinlich grad weil du mich noch nie genervt hast *G*

also gut flaxig ist eines der sehr seltenen nicht nervenden exemplare. diese rasse ist geschützt, da sie vom aussterben bedroht ist :D:D:D

uiuiui et....das war aber knapp. hast dich aber wieder sehr schön rausgeredet. helen, es geht immer noch nicht *plärr*

flaxig schrieb:
uiuiui et....das war aber knapp. hast dich aber wieder sehr schön rausgeredet. helen, es geht immer noch nicht *plärr*

ojeeee, dann weiß ich auch nicht:o
aber ich kann jetzt nicht mehr ändern, wenn ich einen Fehler bemerke, auch pläääärrrrr:(

hab jetzt in den explorer gewechselt.....aber zb kann ich die rechtschreibung hier auch nicht korrigieren.
muß mal smilie ausprobieren::eek: :( ;)

na das funkt da wenigstens.

wie kann man einem computerdeppen wie mir sowas antun. ich brauch sicher drei wochen bis alles wieder funktioniert:o

huhu bin ich wieder mal zu euch gestoßen!

Na hab ich viel verpasst? Was sind denn da für Unruhen wegen dem neuen Softwareupdate is sooo schlimm?

lg
astrid

aber Silvie, DU DOCH NET, DU NERVST DOCH NIE NIEMALS! Hie rim Forum anwesende Studiosi sind selbstverfreilich ganz und gar immer und überall für alle Zeiten AUSGENOMMEN !
a030.gif

@ all die anderen... danke danke fürs bedauern... aaachhhhhhhhh, tut das guuuuuuuuut!!!

flaxig schrieb:
pfffff...wann hätt ich dich jemals genervt??? gute besserung jutta @helen wie hast du das gemacht mit den smilies. ich hab schon alles probiert. ich möcht weiter im firefox arbeiten aber dort gehen die smilies nicht. im internet explorer gehts aber den mag ich nicht. *jammer*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben