abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juka schrieb:
aber Silvie, DU DOCH NET, DU NERVST DOCH NIE NIEMALS! Hie rim Forum anwesende Studiosi sind selbstverfreilich ganz und gar immer und überall für alle Zeiten AUSGENOMMEN !
a030.gif

@ all die anderen... danke danke fürs bedauern... aaachhhhhhhhh, tut das guuuuuuuuut!!!

ooooch...danke jutta, jetzt ist alles wieder gut.
hast schon gehört von zukies erfolg in laxenburg???

nein, nix gehört! wann wo was wie??? zuki in laxenburg??? bitte um nähere aufklärung! aber schon jetzt... riesengroße GRATULATION für deine ZUKI!! ist ja wirklich ein ganz tolles mädel!

flaxig schrieb:
ooooch...danke jutta, jetzt ist alles wieder gut.
hast schon gehört von zukies erfolg in laxenburg???

GUTEN MORGEN! :cool: (Sonne blendet so!)

Helen schrieb:
ojeeee, dann weiß ich auch nicht:o
aber ich kann jetzt nicht mehr ändern, wenn ich einen Fehler bemerke, auch pläääärrrrr:(
Wieso kannst denn net ändern, Helen? :confused:
Tipp: Bei "Antworten" zuerst unten auf "Erweitert" klicken, dann ist alles wieder da, inklusive WYSIWYG-Editor! - falls es das ist, was ich vermute ... ;)

@Ilsebill
WIE WARS DENN? MEINE DAUMEN FALLEN SCHON AB! GIB ENTWARNUNG! :eek:

@Jutta
Geh heim, leg dich ins Bett! Du bist krank! :cool:
Die bleden Studenten sollen allein studieren! :D

Grüß euch *stelltseucheinenliebensmileyvor*! Ich bin der Meinung, dass wir eine Selbsthilfegruppe für die ASL ( = Armen SmileyLosen) gründen sollten...

ENTWARNUNG:D Ilsebill hat bestanden, damit fehlt noch die Diplomarbeit und ich bin ein echter Diplom-Mathematiker..:D :D :D

Heut wird gfeiert und gsoffn!!!

DrWyshnegradsky schrieb:
ENTWARNUNG:D Ilsebill hat bestanden, damit fehlt noch die Diplomarbeit und ich bin ein echter Diplom-Mathematiker..:D :D :D

Heut wird gfeiert und gsoffn!!!
BRAVOOOOOOOOO!!!!
MEGA SUPI!!!
GRATULIERE!:D :D :D
und PROST:p
HAst nicht gesagt, nach diesen PRüfungen kommst uns besuchen?:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben