abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jessy&Joy schrieb:
Tja, nur ich hab das nicht verwechselt. :p

Wenn wir schon beim Thema sind: In NÖ sagt man wohl auch schlimmer WIE?

Du wirst aber lachen, man sagt mir nach, dass ich einen kärntnerischen Einschlag bei meinem Dialekt hätte.

Kommt wahrscheinlich von den vielen "Gastarbeitern:D " bei uns.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Du wirst aber lachen, man sagt mir nach, dass ich einen kärntnerischen Einschlag bei meinem Dialekt hätte.

Kommt wahrscheinlich von den vielen "Gastarbeitern:D " bei uns.

LG
Susi

Hm, das sollte man mal persönlich austesten.
Wer könnte das besser beurteilen als eine Kärntnerin. :D :p

Dann wirst du deinem Dialekt doch hoffentlich nicht untreu werden? :eek: :confused:

salinoa2000 schrieb:
Autsch! :o
Hoffentlich ist ihm da nicht schon was rein gekommen!
Sehr erfreut habts ihn wohl nicht mit eurer Hundesalon-Behandlung, wenn man sich den Gesichtsausdruck näher anschaut: He is not amused! :p :D
Aber ein hübscher Bursche isser schon, auch mit rasierten Ohrlis ... :)

Nein, er war wirklich nicht amused, aber sein Duft auch nicht:D .

Außerdem hab ich soeben gesehen, dass er seinen linken Nasenflügel auch eingerissen hat.
Des schaut garnicht gut aus.
Ich glaub das ist schlimmer als die Ohren.

LG
Susi

Jessy&Joy schrieb:
Hm, das sollte man mal persönlich austesten.
Wer könnte das besser beurteilen als eine Kärntnerin. :D :p

Dann wirst du deinem Dialekt doch hoffentlich nicht untreu werden? :eek: :confused:

Meine liebste und beste Freundin ist eine Kärntnerin:D .

Nur sie arbeitet so wie ich in Wien und dann geht sie einmal im Monat Dialekt auffrischen und fährt heim.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Meine liebste und beste Freundin ist eine Kärntnerin:D .

Nur sie arbeitet so wie ich in Wien und dann geht sie einmal im Monat Dialekt auffrischen und fährt heim.

LG
Susi

Gut, ich kann verstehen, dass man dann Dialekt auffrischen gehen muss, ganz vergessen kann man ihn ja auch nicht. Wo kommt man denn da hin. :eek: :D ;)

war heut in der huzo schon fast psychterror ausgesetzt...:D

idefix und ich alleine in der huzo, und permanent sind leute mit hund vorbei, haben gefragt, ob er ein rüde ist und haben dann dankend abgewunnken....nur sind sie nicht nach hause oder in eine andere huzo, sondern haben runden gedreht, so alle 5min kam dann einer wieder vorbei und hat gschaut, ob ich noch da bin... zwei haben sich dann wartend auf die bank davor gesetzt... und dann bin ich gegangen. bin mir schon mehr als beobachtet vorgekommen und alle habens mich ganz böse angeschaut, daß ich so lange da drin bleib..:D :eek: :mad:

papuzaki schrieb:
war heut in der huzo schon fast psychterror ausgesetzt...:D

idefix und ich alleine in der huzo, und permanent sind leute mit hund vorbei, haben gefragt, ob er ein rüde ist und haben dann dankend abgewunnken....nur sind sie nicht nach hause oder in eine andere huzo, sondern haben runden gedreht, so alle 5min kam dann einer wieder vorbei und hat gschaut, ob ich noch da bin... zwei haben sich dann wartend auf die bank davor gesetzt... und dann bin ich gegangen. bin mir schon mehr als beobachtet vorgekommen und alle habens mich ganz böse angeschaut, daß ich so lange da drin bleib..:D :eek: :mad:
Solangs nur bös schauen und nix sagen! Uns haben sie schon einmal gefragt, ob wir "nix anderes zu tun" haben ... :rolleyes:
Ich hab dafür gestern eine Jungmutter beleidigt, weil ich ihrer Tochter gesagt hab, dass sie in der HUZO net mit dem Roller fahren soll.
Jungmutter: "Na, das wird wohl nix ausmachen, wenns da die zwei Meter fährt!"
Ich: "Doch!" :cool: :p :D
Sans wieder gangen ... Blunzen, blede! Wenn dann was passiert, sind wieder die Hunde schuld! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Solangs nur bös schauen und nix sagen! Uns haben sie schon einmal gefragt, ob wir "nix anderes zu tun" haben ... :rolleyes:
Ich hab dafür gestern eine Jungmutter beleidigt, weil ich ihrer Tochter gesagt hab, dass sie in der HUZO net mit dem Roller fahren soll.
Jungmutter: "Na, das wird wohl nix ausmachen, wenns da die zwei Meter fährt!"
Ich: "Doch!" :cool: :p :D
Sans wieder gangen ... Blunzen, blede! Wenn dann was passiert, sind wieder die Hunde schuld! :rolleyes:

ein klassiker, das kind darf überall alles, der hund überall nichts...:mad: :D

und eigentlich mag ich kinder gern, aber die dazugehörigen mütter oft nicht

papuzaki schrieb:
...
und eigentlich mag ich kinder gern, aber die dazugehörigen mütter oft nicht
Ebenso! :cool:
Manche Mütter möcht man am liebsten auf den Mond schießen! :mad:
Und manche Väter sind noch schlimmer! :rolleyes:
Das Lustige gestern war: Die Frau hat eine zweite, jüngere Tochter, die ganz anders ist als ihre Schwester. Und dieses liebe und rollerlose :p Kind hat krampfhaft versucht, den Gesprächsfaden mit mir nicht abreißen zu lassen, während Mutter und Schwester beleidigt in die Gegend geschaut haben! :D

Gute Nacht, Waldi! Ich vergess das Knuddeln nicht! Auf keinen Fall! ;) :)
Ups! Die Jofi ist eh schon da ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben