S
salinoa2000
Guest
Ich geh zum Kater! Baba!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jessy&Joy schrieb:Tja, nur ich hab das nicht verwechselt.
Wenn wir schon beim Thema sind: In NÖ sagt man wohl auch schlimmer WIE?
Neufi schrieb:Du wirst aber lachen, man sagt mir nach, dass ich einen kärntnerischen Einschlag bei meinem Dialekt hätte.
Kommt wahrscheinlich von den vielen "Gastarbeitern " bei uns.
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Autsch!
Hoffentlich ist ihm da nicht schon was rein gekommen!
Sehr erfreut habts ihn wohl nicht mit eurer Hundesalon-Behandlung, wenn man sich den Gesichtsausdruck näher anschaut: He is not amused!
Aber ein hübscher Bursche isser schon, auch mit rasierten Ohrlis ...
Neufi schrieb:Ich glaub das ist schlimmer wie die Ohren.
Jessy&Joy schrieb:Hm, das sollte man mal persönlich austesten.
Wer könnte das besser beurteilen als eine Kärntnerin.
Dann wirst du deinem Dialekt doch hoffentlich nicht untreu werden?
Neufi schrieb:Meine liebste und beste Freundin ist eine Kärntnerin .
Nur sie arbeitet so wie ich in Wien und dann geht sie einmal im Monat Dialekt auffrischen und fährt heim.
LG
Susi
Jessy&Joy schrieb:
Üch bün daha!papuzaki schrieb:noch wer da von den nachteulen?
Mach ich gleich, wenns aufwachen! Die ratzen grad so süß im neuen Bücherregal!papuzaki schrieb:hallo heidi! knuddel deine miezen mal ganz viel von mir...
Solangs nur bös schauen und nix sagen! Uns haben sie schon einmal gefragt, ob wir "nix anderes zu tun" haben ...papuzaki schrieb:war heut in der huzo schon fast psychterror ausgesetzt...
idefix und ich alleine in der huzo, und permanent sind leute mit hund vorbei, haben gefragt, ob er ein rüde ist und haben dann dankend abgewunnken....nur sind sie nicht nach hause oder in eine andere huzo, sondern haben runden gedreht, so alle 5min kam dann einer wieder vorbei und hat gschaut, ob ich noch da bin... zwei haben sich dann wartend auf die bank davor gesetzt... und dann bin ich gegangen. bin mir schon mehr als beobachtet vorgekommen und alle habens mich ganz böse angeschaut, daß ich so lange da drin bleib..
salinoa2000 schrieb:Solangs nur bös schauen und nix sagen! Uns haben sie schon einmal gefragt, ob wir "nix anderes zu tun" haben ...
Ich hab dafür gestern eine Jungmutter beleidigt, weil ich ihrer Tochter gesagt hab, dass sie in der HUZO net mit dem Roller fahren soll.
Jungmutter: "Na, das wird wohl nix ausmachen, wenns da die zwei Meter fährt!"
Ich: "Doch!"
Sans wieder gangen ... Blunzen, blede! Wenn dann was passiert, sind wieder die Hunde schuld!
Ebenso!papuzaki schrieb:...
und eigentlich mag ich kinder gern, aber die dazugehörigen mütter oft nicht