abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Sagts einmal... Ich würd der Johanna so gern was schreiben - aber mir fallt enfach nix ein, außer wie leid es mir tut... Das bringt ihr aber herzlich wenig, denk ich mir... Ich weiß echt net, wie ich mich ausdrücken sollt *binbeisowasfürchterlichpatschert*

ich hab ihr nur mein Beileid ausgesrprochen,bin auch net gut in solchen Sachen :(

So, kurz wieder da bin. Katzen geatzt, Eli gelüftet.
Lassts mi net vergessen: Heut ist wieder Katertag! :eek: :D

@Doris
Wahum nimmst dir jetzt net endlich an zweiten Wauwi? Tu da net so gemein Fotos rein stellen, nimm dir einen! :cool:

salinoa2000 schrieb:

@Doris
Wahum nimmst dir jetzt net endlich an zweiten Wauwi? Tu da net so gemein Fotos rein stellen, nimm dir einen! :cool:

is net gemein,denk ja dabei an die wauzeln,vielleicht findet sich ein neues zu Hause für ein paar

salinoa2000 schrieb:

@Doris

nur um es net zu vergessen: kröte....;) :D

doris, die heidi! aber sie weiss es eh.....:D
brrrt, kalt isses draussen, war grad mit pold letzte hunderunde im garten....ui.....saukalt.....:eek: ;)

Bin auch kurz da:D

Haben jetzt den kleinen Stinker gebadet und vorher entfilzt.

Ur lieb, so einen Zwerg zu baden. Geht in wenigen Minuten.

*ichglaubichsteigauchaufkleinehundeum*:D

Der ist so ein Frechdachs. Sitzt auf der Couch, beim Essen auch auf der Bank u.s.w. - der fühlt sich wie daheim;) .

Jetzt gehen wir noch die Ohren und den Hals versorgen. Sind schon ein paar tiefe Bisswunden dabei.

LG
Susi

tierfan schrieb:
nixbissistierlnmußt

keiner dabei für dich;) :D
I hob doch scho 3! :eek: :D
Und ab und zu an vierten ... wie z.B. morgen! Auf den freu ich mich schon ganz narrisch! :)

@berta
Wenn ich Kröte, dann du Präsidentin aller Kröten! :p :D

susi, ich hoff, die bekannte von mir bequatscht das richtig mit ihrer family, ansonsten geh ich mützen.....bis murgen: baba....;) :)

salinoa2000 schrieb:
I hob doch scho 3! :eek: :D
Und ab und zu an vierten ... wie z.B. morgen! Auf den freu ich mich schon ganz narrisch! :)

@berta
Wenn ich Kröte, dann du Präsidentin aller Kröten! :p :D

den durchblick hast! das mussma dir lassen!
die kröte sagt also hiemit gun8 !!!!!:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben