abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
niemals unfug treib, scho garnet mit emails.....;)
wer die mary hört oder liest soll sie bitte von mir (virtuell) umarmen.....
zu mehr reichts net, mei maschin is dagegen.....:o
Wie ich dich kenn, gehts eh, und die Mary hat jetzt mindestens 10 idente Mails von dir! :eek: :D

Ich glaub, die mary wird auch nicht zurückkommen, wenn ihr ihr 50 mails schreibts... hat sich nun mal so entschieden!! :cool: Naja..viel spaß :D

salinoa2000 schrieb:
Wie ich dich kenn, gehts eh, und die Mary hat jetzt mindestens 10 idente Mails von dir! :eek: :D
pha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs grad nochmal probiert, scheint zu funktioniern, jedenfalls kam bis jetzt nix retour.....:cool:
du hältst mich wohl für völlig chaotisch...............................................:mad: :D

magst recht ham....:o ;)

salinoa2000 schrieb:
und glaubt, dass sie sich ein virus eingefangen hat :eek: logische konsequenz: alle wuff-mails werden ohne nähere besichtigung in den spam-ordner verfrachtet :eek: :D

berta schrieb:
0725gartenkrte02detail9od.jpg

GORAX! :p :D

Maaaaah! Der kleine Weiße - oder der Zottel daneben... wenn ich könntert, wie ich wolltert *ichbinvernünftigichbinvernünftig...*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben