B
berta
Guest
camilla :o @berta: was isn mit der heidi :confused: :([/quote schrieb:in der katzenabteilung nachlesen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla :o @berta: was isn mit der heidi :confused: :([/quote schrieb:in der katzenabteilung nachlesen....
Aha, so schaut das jetzt aus... Und das mit den Smileys krieg ich auch nimmer hin...Grüß euch!Wolltert eigentlich nur einen *traurigbin*- Smiley einfügen - ich will die Maria wieder haben!berta schrieb:camilla, zusafa gibts näd, ilsebill lernt dauernd, heidi hat sorgen, mary, die das auch könnte, is ja nimmer da.....daher....nix.....
Net nur du!Magneta schrieb:... - ich will die Maria wieder haben!
Magneta schrieb:Aha, so schaut das jetzt aus... Und das mit den Smileys krieg ich auch nimmer hin...Grüß euch!Wolltert eigentlich nur einen *traurigbin*- Smiley einfügen - ich will die Maria wieder haben!
Jaaaa...berta schrieb:meinst die mary?
salinoa2000 schrieb:Net nur du!
Schick ihr E-Mail, vielleicht hörts auf dich!
Hallo zusammen!
Jooo! Hab schon geleert!berta schrieb:heidi, posteingang voll.......
Hast schon ...tierfan schrieb:bekomm ich auch ihre Mail-ad,
ach...öhhhh..najaaaaa....*angestrengtgrübel*... ich weiss, dass es geht, aber net wie's funktioniert...berta schrieb:gute idee.......wie geht das im netz?
war für camilla...
Treib kan Unfug mit E-Mails!berta schrieb:leutz, bei mir geht die mail-adr. von der mary net.....was tun?
ich versuchs nochmal...eh zum 10. mal.....
niemals unfug treib, scho garnet mit emails.....salinoa2000 schrieb:Treib kan Unfug mit E-Mails!