abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*elli* schrieb:
Bitte ich muss jetzt mal etwas los werden!! Dieses böse Tier, was ihr hier in der Mitte seht, hat gestern unser Mittagessen aufgefuttert!! 8 Schnitzel!!
Und nun ist sie auf Diät *gg*

so böse schaut sie gar nicht aus, nur ein wengi erschöpft! von den schnitzerln wahrscheinlich...:D

Hallöchen :)

Julchen, wartet den endgültigen Befund ab... und meine Oma hatte auch Krebs (Darmkrebs), wurde operiert und es geht ihr wieder richtig gut, wie vorher :)

Was ist eigentlich los? Hat das Forum ein neues Outfit? Es gehen keine Schriften, Farben etc mehr und keine Smilies :confused: Wer hat da rumgebastelt von den Admins?

JuLii schrieb:
Naja, hat gsagt, sie is um 12 beim arzt und fragt nach dem befund (is ja alles lateinisch in diesem befund :rolleyes: ) na und sie hat gsagt, sie ruft danach an..aber sie hat bis jetzt noch nicht angerufen..und naja jetz mach ma uns sorgen :( :(

Ich möchte dir nur kurz sagen,dass je älter ein krebspatient ist,um so "besser".
Meine Tante hatte brustkrebs,und der arzt hat ihr das eben so gesagt.
Nichts desto trotz wünsche ich euch natürlich,dass die diagnose erst gar nicht eintrifft:o

papuzaki schrieb:
so böse schaut sie gar nicht aus, nur ein wengi erschöpft! von den schnitzerln wahrscheinlich...:D

Also ich glaub die Erschöpfung kommt nicht von den Schnitzeln sondern eher von den dreistündigen Getobe mit ihren Freunden!!!

Hier ein Beispiel *gg*

däumeline schrieb:
Ah, bin nicht blind, nur faul :D Danke ;)

Heute bin ich die Frustrierte.... müde, keine Lust auf Hausaufgaben und schon gar nicht aufs Lernen :(
Faulheit schlimmer als Blindheit :p :D

Ja glaubst Du denn mir geht es anders??? :eek: :eek:
Lerne noch für morgen...:( Mog aba nimma muss aba no :( :(

DrWyshnegradsky schrieb:
Faulheit schlimmer als Blindheit :p :D

Ja glaubst Du denn mir geht es anders??? :eek: :eek:
Lerne noch für morgen...:( Mog aba nimma muss aba no :( :(
Wenn`s ja Mathe wär, aber ich muss Franze lernen :shock:

Übrigens gibts keine Farben mehr, bis das nicht so eingestellt ist, dass ich das nicht alles eintippen muss :D

däumeline schrieb:
Wenn`s ja Mathe wär, aber ich muss Franze lernen :shock:

Übrigens gibts keine Farben mehr, bis das nicht so eingestellt ist, dass ich das nicht alles eintippen muss :D
Ich hab zwar nen Mac und damit Safari, das heißt beim Programmieren nimmt auf mich keiner Rücksicht, aber bei mir schaut das Forum nur anders aus. Die Funktionen sind alle noch da und funktionieren einwandfrei .... :confused: :cool: :D

so, nachdem ich mich jetzt so an die 4 stunden durch den thread gelesen hab, melde ich mich ganz schüchtern:rolleyes: aus dem kränkelnden untergrund zurück. falls es jemand interessiert :D es geht mir immer noch besch*****, und nachdem ich vom vielen lesen jetzt viereckerte WUFF-äuglein hab, werd' ich wohl einige zeit brauchen, um sie :cool: die äuglein:cool: wieder auf ein halbwegs normales aussehen zu bringen....:D
@ilsebill ich halt dir dann morgen meine däumchen
ansonsten gratulier ich zu allem und jedem, was an positivem in der letzten woche hier passiert ist:D

Zuletzt bearbeitet:
Juhu!

Sind aus Bratislava mit Bruno zurück:o
bruno1eq.jpg

Hallo Leute!
@ Susi, ist der süüß, der Bruno, wünsche ihm viel Grlück und liebe neue Eltern!

@ Leyla, geht morgen leider nicht:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben