abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Wannst kommst, bist da! Rufst halt vorher an! :)
Durch 3 teilbare Anzahl von PUTENHÄLSEN :eek: :p vermisst der Kühli! Und ein paar Knochis ... ;)

gut, supi wird so um vier halb fünf herum sein, okay? :)
das kriegen sie sowieso immer, vl find ich diemal ne extra tolle leckerei :D

leyla schrieb:
gut, supi wird so um vier halb fünf herum sein, okay? :)
das kriegen sie sowieso immer, vl find ich diemal ne extra tolle leckerei :D
Fein! Passt! :)
Sag, frisst und verträgt der Piero die Honigohren? Meine kotzen davon (die Nasen vertragen sie komischerweise) ... :confused:

salinoa2000 schrieb:
Fein! Passt! :)
Sag, frisst und verträgt der Piero die Honigohren? Meine kotzen davon (die Nasen vertragen sie komischerweise) ... :confused:

die nasen hat er mir damals (zu seinen zickigen Zeiten) nicht gefressen, vl mag ers jetzt ??
vertragen tut er mit seinem saumagerl alles:D

leyla schrieb:
die nasen hat er mir damals (zu seinen zickigen Zeiten) nicht gefressen, vl mag ers jetzt ??
vertragen tut er mit seinem saumagerl alles:D
Die Nasen hams gefressen und eh vertragen. Aber die Ohren! :eek: Das Zeug geht im Magen auf wie Schaumgummi! Noa und Eli ham gspieben wie die Reiher (Sali hats gleich gar nicht gefressen)!
Ich hab gestern am Abend nur geputzt und gewischt! :eek: :o

salinoa2000 schrieb:
Die Nasen hams gefressen und eh vertragen. Aber die Ohren! :eek: Das Zeug geht im Magen auf wie Schaumgummi! Noa und Eli ham gspieben wie die Reiher (Sali hats gleich gar nicht gefressen)!
Ich hab gestern am Abend nur geputzt und gewischt! :eek: :o

hättest du das ganze jetzt etwas weniger detailgetreu beschrieben hätt ichs dir abgenommen.
so bin i mir net sicher... :o

leyla schrieb:
hättest du das ganze jetzt etwas weniger detailgetreu beschrieben hätt ichs dir abgenommen.
so bin i mir net sicher... :o
Is eh nur ein Sackerl mit 3 Stück. Werds der Nachbarin verehren für ihren Blue. Der frisst und verträgt auch Schaumgummi-Ohren ...

JuLii schrieb:
m.m ..

geht um meine oma.. hat vllt. krebs.... :( :( :( :(

wünsch dir und deiner family alles gute! und deiner oma natürlich, daß sie nicht krebs hat!

ich weiß nicht, wie alt deine oma ist, aber mein opa hat auch krebs, inzwischen seit fast 10 Jahren und lebt sehr gut damit und hat auch keine beschwerden. allerdings hängt das glaub ich von der krebsart ab.(bei ihm darmkrebs) aber allgemein ist es glaub ich so, daß eine krebsdiagnose mit höherem alter weniger "gefährlich" ist, als in jungen jahren, weil das zellwachstum viel langsamer ist und daher auch die krebszellen viel langsamer wachsen!

so, ich hoff, ich hab dir jetzt keinen blödsinn erzählt...:o

salinoa2000 schrieb:
Na geeeh! :o
Aber mach dich nicht verrückt ... "vielleicht" muss noch nix heißen! ;)

Naja, hat gsagt, sie is um 12 beim arzt und fragt nach dem befund (is ja alles lateinisch in diesem befund :rolleyes: ) na und sie hat gsagt, sie ruft danach an..aber sie hat bis jetzt noch nicht angerufen..und naja jetz mach ma uns sorgen :( :(

papuzaki schrieb:
jaaa! vielleicht wär das ja auch was für meinen kleinen stinker! wieviel grundgehorsam muß er denn dafür beherrschen?? (frauchen ist ja so faul und übt selten...):o :)

und, kostenpunkt?

nicht soviel.
du kannst entweder am mittwoch oder besser noch nächsten Montag mal mitkommen und es dir ohne hund anschauen.
oder su schreibst andy ne pn und gehst mal schnuppern.
ich mach ja nur einzelstunden, aber vl kommst ja zum diego und zur dori.
Da würd der fixl reinpassen :)

papuzaki schrieb:
wünsch dir und deiner family alles gute! und deiner oma natürlich, daß sie nicht krebs hat!

ich weiß nicht, wie alt deine oma ist, aber mein opa hat auch krebs, inzwischen seit fast 10 Jahren und lebt sehr gut damit und hat auch keine beschwerden. allerdings hängt das glaub ich von der krebsart ab.(bei ihm darmkrebs) aber allgemein ist es glaub ich so, daß eine krebsdiagnose mit höherem alter weniger "gefährlich" ist, als in jungen jahren, weil das zellwachstum viel langsamer ist und daher auch die krebszellen viel langsamer wachsen!

so, ich hoff, ich hab dir jetzt keinen blödsinn erzählt...:o

Danke, das war jetz beruhigend :o
Sie geht auf den 80er zu und die ärzte hatten verdacht auf nierenkrebs... das blöde ist ja, dass ihr bruder daran gestorben ist :( :( (bruder oder cousin.weiß nicht genau))

Bitte ich muss jetzt mal etwas los werden!! Dieses böse Tier, was ihr hier in der Mitte seht, hat gestern unser Mittagessen aufgefuttert!! 8 Schnitzel!!
Und nun ist sie auf Diät *gg*

*elli* schrieb:
Bitte ich muss jetzt mal etwas los werden!! Dieses böse Tier, was ihr hier in der Mitte seht, hat gestern unser Mittagessen aufgefuttert!! 8 Schnitzel!!
Und nun ist sie auf Diät *gg*

Knuddel das böse, kluge Tier mal von uns! :D

So, Mädels, ich geh jetzt Hundis lüften! Baba! Bis später!

JuLii schrieb:
Danke, das war jetz beruhigend :o
Sie geht auf den 80er zu und die ärzte hatten verdacht auf nierenkrebs... das blöde ist ja, dass ihr bruder daran gestorben ist :( :( (bruder oder cousin.weiß nicht genau))
also mein opa war so um die 75 als die diagnose kam... der turmor wurde operativ entfert, er hatte eine kurze chemoterapie (war aber nicht schlimm), und seitdem geht es ihm (den krebs betreffend) sehr gut!

alles liebe deiner oma!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben