abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn jemanden, der einen spaniel sucht, bitte rufts mich wer an und erzählts mir näheres.......

morgen gibts nachricht, obs was wird mit herrn spaniel, die frau muss das noch mit der familie durchquatschen.....:o ;)

juka ist auch von den kranken auferstanden.......;) ...griassdi.....
doris, hab dich grad angrufen, waf lof mit deinem handy....?:o

JuLii schrieb:
wieso? es ist doch garnix anders? also..gaaaanz wenig, aber echt nur minimal. was stört dich denn?
Das ganze Aussehen, wenn man einen Beitrag tippt... dass man die Smilies verschieben kann, es ist nicht mehr so einfach den kompletten Text mit der Maus anzuwählen und zu färben,
etc :o

hab auch ein gaaaaanz furchtbar schlechtes gewissen *verlegenvoneinemfussaufdenanderentritt* :o

im büro gehts ziemlich rund (arbeits- und nervenmässig), und nach meinen mittlerweile täglichen 10-11 stunden pc-arbeiten mag i daheim des kastl nimmer sehn :o
aber nachdem das noch eine ganze weile so weitergehen wird, hab ich mich heut überwunden :cool: . kann ja net solang ohne euch ;) :D :D

danke berta :) fühl mich total gebauchpinselt :D

was gibt bei euch neues? kann gar net so viel nachlesen wie ihr geschrieben habts :rolleyes: :D

nur den süßen spaniel hab ich gesehen :) *schmelz*

tierfan schrieb:
ich auchhhhhhhhhhhhh,übrigens Cocktail -Abend ist angesagt:D ,aber frag mich bitte net nach dem genauen Datum:(
cocktailabend??? bin dabei :D :D gebt's mir rechtzeitig bescheid wann und wo? *ganzbesondersliebzuzwinker* :)

camilla, zusafa gibts näd, ilsebill lernt dauernd, heidi hat sorgen, mary, die das auch könnte, is ja nimmer da.....daher....nix.....:o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben