abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
na und, will trotzdem kuchen :( und kaffee :( und überhaupt :(
ähm, kuchen bissi zusammengefallen (ilsebill tschuldige! :D aber hast eh schon verputzt, gibs zu!). göga ganz beleidig, daß sein kuchen nicht perfekt geworden ist.... :D

stückchen auch zu leyla rüberschieb...

papuzaki schrieb:
ähm, kuchen bissi zusammengefallen (ilsebill tschuldige! :D aber hast eh schon verputzt, gibs zu!). göga ganz beleidig, daß sein kuchen nicht perfekt geworden ist.... :D

stückchen auch zu leyla rüberschieb...

juhuuuu :)

Hab mich ja erst vor kurzem hier eingeschlichen und folglich noch nicht alle 2528...2529...jetzt 2530 Seiten durchgearbeitet, hab aber vorsichtshalber schon mal mein Wuzelmeierchen auf Diät gesetzt!

Sind Äpfel das richtige?
dscn30712tt.jpg

dscn30657tl.jpg

dscn30691gk.jpg

a038.gif

Liebe Grüße,
Anja

Klausur war in Ordnung, saudoofe Fragen...
Jetzt wird weitergelernt! Und morgen wird gesoffen :D :D :D

Danke fürs Daumendrücken, reicht aber wenn Ihr morgen um 11:30 anfangt - net das jemand an Daumenkrampf kriegt :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Danke fürs Daumendrücken, reicht aber wenn Ihr morgen um 11:30 anfangt - net das jemand an Daumenkrampf kriegt :eek: :D
Guat, dassd des dazuasagst! :cool: :D
Und: Übermorgen um diese Zeit bist gefälligst angsoffen wie a Häusltschick! :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:

Na supa für was sitzt ich da schon verkampft mit meinen beiden Daumen da!!! *tzz* das hättest du ruhig dazusagen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben