Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt! Grad fertig gworden und der Kaffee dampft auch in der Tassepapuzaki schrieb:zu ilsebill kuchen rüberschieb....achtung, heiß!!
mahlzeit!!DrWyshnegradsky schrieb:Perfekt! Grad fertig gworden und der Kaffee dampft auch in der Tasse
Vielen vielen Dank
Was soll ich DAVON bloß halten?däumeline schrieb:Stimmt, die Sabberei ist bei mir auch extrem
Du hast morgen und übermorgen ja auch keine Prüfungleyla schrieb:kaffee? kuchen? und keiner denkt an mich
DrWyshnegradsky schrieb:Du hast morgen und übermorgen ja auch keine Prüfung
Waldi: Danke für den Kuchen
Ihr Lieben, bleibt sauber, ich gehe in die Heia. Schlaft gut
ähm, kuchen bissi zusammengefallen (ilsebill tschuldige! aber hast eh schon verputzt, gibs zu!). göga ganz beleidig, daß sein kuchen nicht perfekt geworden ist....leyla schrieb:na und, will trotzdem kuchen und kaffee und überhaupt
papuzaki schrieb:ähm, kuchen bissi zusammengefallen (ilsebill tschuldige! aber hast eh schon verputzt, gibs zu!). göga ganz beleidig, daß sein kuchen nicht perfekt geworden ist....
stückchen auch zu leyla rüberschieb...
und ich die dritte *lach*snuke schrieb:Wunderschönen guten morgen, dann bin ich wohl die zweite
Guat, dassd des dazuasagst!DrWyshnegradsky schrieb:Danke fürs Daumendrücken, reicht aber wenn Ihr morgen um 11:30 anfangt - net das jemand an Daumenkrampf kriegt
DrWyshnegradsky schrieb:Danke fürs Daumendrücken, reicht aber wenn Ihr morgen um 11:30 anfangt - net das jemand an Daumenkrampf kriegt