abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Nabend, hab gestern einen Akitu Inu (heißen die so? oder mit "a" statt "u"?:D) gesehen und gestreichelt, soooooooo süß und weich. Hat aber leider mit seinen 3 Jahren schon kaum noch was gesehen :(

Und einen Neufi hab ich übrigens auch gesehen, Yggsi spielt fast jeden Tag mit ihr, sooooooooo weich und fast genauso groß wie Yggsi... nur breiter :D Und leider riecht sie sehr extrem "nach Hund", aber keiner weiß wieso :confused:

@IlsE: Mittwoch wär gut, nur dann müsste ich jetzt meine Klamotten packen und morgen nach Köln fahren...
:D

Viele Neufis hundln:D .

Kann vom Futter und vom Wasser abhängen. Auch von der Haltung, Wohnung - Garten ec.,
Ist aber eigentlich ganz normal:eek: .
An sowas gewöhnt man sich.

Genauso wie die Sabberei :(

LG
Susi

Neufi schrieb:
Viele Neufis hundln:D .

Kann vom Futter und vom Wasser abhängen. Auch von der Haltung, Wohnung - Garten ec.,
Ist aber eigentlich ganz normal:eek: .
An sowas gewöhnt man sich.

Genauso wie die Sabberei :(

LG
Susi
Stimmt, die Sabberei ist bei mir auch extrem, nach dem Spielen und Rennen ist Yggsi ist aber sabbernass am Kopf und Rücken :D :o

Kann es vlt. davon kommen, dass der Hund so gut wie in jedem Teich baden geht? Oder riechen Neufis allgemein stärker? Ich bin nur Yggsi gewohnt, sie riecht gar nicht, nur ganz wenig wenn sie nass ist

däumeline schrieb:

Stimmt, die Sabberei ist bei mir auch extrem, nach dem Spielen und Rennen ist Yggsi ist aber sabbernass am Kopf und Rücken :D :o

Kann es vlt. davon kommen, dass der Hund so gut wie in jedem Teich baden geht? Oder riechen Neufis allgemein stärker? Ich bin nur Yggsi gewohnt, sie riecht gar nicht, nur ganz wenig wenn sie nass ist

Ich denk mal, dass Neufis schon strenger riechen als andere Rassen.
Das hängt mit der Fettschicht - oder so - im Fell zusammen.
Ein Neufi geht schwimmen und wird nicht mal bis zur Haut nass.

Und wenn dieser Neufi in jeden Teich baden geht, wärs kein Wunder, dass er stinkt wie ein Iltis.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich denk mal, dass Neufis schon strenger riechen als andere Rassen.
Das hängt mit der Fettschicht - oder so - im Fell zusammen.
Ein Neufi geht schwimmen und wird nicht mal bis zur Haut nass.

Und wenn dieser Neufi in jeden Teich baden geht, wärs kein Wunder, dass er stinkt wie ein Iltis.

LG
Susi
Okay, dann weiß ich demnächst immerhin, woran es liegt, wenn ich keine Luft mehr bekomme :D :D :D ;)Dankeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben