Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brauchst kan LBW,gibt schon Matratzen zum zamrollenLISL schrieb:ja genau borgst da vom opa a LBW aus und fahrst zum IKEA ins Lager!!!
papuzaki schrieb:mein liebster tut grad kuchen backen (ja ja, das macht er hin und wieder...). schoko-amarena guglhupf. mmhh...
zum thema diät
tierfan schrieb:brauchst kan LBW,gibt schon Matratzen zum zamrollen
binschonstillsonstdarfichmorgennetmit
des kommt davon weil ich immer so vorlaut bin werd mich bessernNeufi schrieb:Darfst schon mit, aber nur im Kofferraum
LG
Susi
Neufi schrieb:Mein Andy kocht auch, aber backen würd er glaub ich nie!
LG
Susi
tierfan schrieb:des kommt davon weil ich immer so vorlaut bin werd mich bessern
papuzaki schrieb:christian kocht dafür fast nie..., außer pasta all´amatriciana, das kann er super!
er hat einmal mit mir so einen amarena kuchen gemacht, und da der echt lecker war, ist er jetzt ganz stolz drauf und macht halt zwei mal im jahr seinen spezial-schoko-amarena kuchen...
ja ,aber dann der große,weil bequem will ichs schon habenNeufi schrieb:Ja aber schnelllllllllllllllllll!
Morgen ist es dann zu spät!
Aber: in unserm Kofferraum ist es eh ganz nett
LG
Susi
naja, so in einer stunde oder so ist er fertig.... im 16. bezirk in wien wär er zum abholenNeufi schrieb:*auchhabenwill*
Ich sitz da nur bei meinen ausgetrockneten Keksis.
LG
Susi
hallo!DrWyshnegradsky schrieb:Ich werde, glaub ich, mein Studium schmeissen
Hat net jemand a Zeitmaschine und kann auf Mittwoch drehen ??? BÜÜÜDDDEEEEE
tierfan schrieb:ja ,aber dann der große,weil bequem will ichs schon haben
DrWyshnegradsky schrieb:Ich werde, glaub ich, mein Studium schmeissen
Hat net jemand a Zeitmaschine und kann auf Mittwoch drehen ??? BÜÜÜDDDEEEEE
völlig gefrustet ob sinnloser Auswendiglernerei und das in einem Mathestudiumpapuzaki schrieb:hallo!
sag mal, was ist denn los??
papuzaki schrieb:naja, so in einer stunde oder so ist er fertig.... im 16. bezirk in wien wär er zum abholen
in einer stunde amarenakuchen zu dir rüberschieb, dann kannst kaffeepause machen...DrWyshnegradsky schrieb:völlig gefrustet ob sinnloser Auswendiglernerei und das in einem Mathestudium
Allgemeine Verwirrtheit ob der Zukunftsplanung
Und mitten im Motivationsloch
Sonst gehts mir gut, keine Panik die Rettung muß nicht alarmiert werden
Juhuuu, es geht bergauf...*wasserläuftschozamimmäulchen*papuzaki schrieb:in einer stunde amarenakuchen zu dir rüberschieb, dann kannst kaffeepause machen...