abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Mein Andy kocht auch, aber backen würd er glaub ich nie!

LG
Susi

christian kocht dafür fast nie..., außer pasta all´amatriciana, das kann er super!

er hat einmal mit mir so einen amarena kuchen gemacht, und da der echt lecker war, ist er jetzt ganz stolz drauf und macht halt zwei mal im jahr seinen spezial-schoko-amarena kuchen... :D

papuzaki schrieb:
christian kocht dafür fast nie..., außer pasta all´amatriciana, das kann er super!

er hat einmal mit mir so einen amarena kuchen gemacht, und da der echt lecker war, ist er jetzt ganz stolz drauf und macht halt zwei mal im jahr seinen spezial-schoko-amarena kuchen... :D

*auchhabenwill*:o

Ich sitz da nur bei meinen ausgetrockneten Keksis.:D

LG
Susi

Ich werde, glaub ich, mein Studium schmeissen :mad:
Hat net jemand a Zeitmaschine und kann auf Mittwoch drehen ??? BÜÜÜDDDEEEEE

Nabend, hab gestern einen Akitu Inu (heißen die so? oder mit "a" statt "u"?:D) gesehen und gestreichelt, soooooooo süß und weich. Hat aber leider mit seinen 3 Jahren schon kaum noch was gesehen :(

Und einen Neufi hab ich übrigens auch gesehen, Yggsi spielt fast jeden Tag mit ihr, sooooooooo weich und fast genauso groß wie Yggsi... nur breiter :D Und leider riecht sie sehr extrem "nach Hund", aber keiner weiß wieso :confused:

@IlsE: Mittwoch wär gut, nur dann müsste ich jetzt meine Klamotten packen und morgen nach Köln fahren...
:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich werde, glaub ich, mein Studium schmeissen :mad:
Hat net jemand a Zeitmaschine und kann auf Mittwoch drehen ??? BÜÜÜDDDEEEEE

Fr. Doktor!

Sans wuggi;) ? :D :D :D

Ich treib dir die Zeitmaschine auf u.s.w., aber jetzt Studium schmeissen wär net so gut.
Schad um die Zeit und die Nerven:D

LG
Susi

papuzaki schrieb:
hallo!

sag mal, was ist denn los??
völlig gefrustet ob sinnloser Auswendiglernerei und das in einem Mathestudium :mad:
Allgemeine Verwirrtheit ob der Zukunftsplanung :(
Und mitten im Motivationsloch :eek:

Sonst gehts mir gut, keine Panik die Rettung muß nicht alarmiert werden ;) :D

papuzaki schrieb:
naja, so in einer stunde oder so ist er fertig.... :D im 16. bezirk in wien wär er zum abholen :)

Ich glaub heut fahr ich nimma in die Stadt.:o
War eh bis 19.00 da drinnen. Mir reichts für die nächsten Tage.:rolleyes:

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
völlig gefrustet ob sinnloser Auswendiglernerei und das in einem Mathestudium :mad:
Allgemeine Verwirrtheit ob der Zukunftsplanung :(
Und mitten im Motivationsloch :eek:

Sonst gehts mir gut, keine Panik die Rettung muß nicht alarmiert werden ;) :D
in einer stunde amarenakuchen zu dir rüberschieb, dann kannst kaffeepause machen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben