abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
ich geh auch gern zum heurigen...da gibts meist lecker pappiessen :D und almdudler haben auch die meisten heurigen :)

warum ich mich schreck? weil wir seltenheitsexemplare sind und fast schon als plem plem erklärt werden.......:D.

HUCH! ich will nicht plem plem sein...:eek: *sofortgehundeinflaschelbierhol*
oder lieber doch nicht??? kommt drauf an... wenn mich die papazuki mitnimmt, dann verzicht ich aufs bier...:D :D (unter uns gesagt, ET, es gibt ja auch alk-freies bierli... pscht... darf niemand hören)

Guten Morgen :)

Also sagst mal: Da redet Ihr in der Früh schon über Alkohol Dzdzdzdz :eek: :D

So nach den Prüfungen, gehts einem echt spitze...

DrWyshnegradsky schrieb:
Guten Morgen :)

Also sagst mal: Da redet Ihr in der Früh schon über Alkohol Dzdzdzdz :eek: :D

So nach den Prüfungen, gehts einem echt spitze...

morgen, frau doktor... gut geschlafen? hast gestern noch ordentlich gefeiert? und gesoffen, wie du's versprochhen hast?:) :D

juka schrieb:
morgen, frau doktor... gut geschlafen? hast gestern noch ordentlich gefeiert? und gesoffen, wie du's versprochhen hast?:) :D
gut geschlafen, ordentlich gefeiert, nur alles ohne Alkohol, weil die zwei Damen, die mitgefeiert haben mit Auto unterwegs waren. Da haben wir uns in einen Kaffeerausch begeben :D

DrWyshnegradsky schrieb:
gut geschlafen, ordentlich gefeiert, nur alles ohne Alkohol, weil die zwei Damen, die mitgefeiert haben mit Auto unterwegs waren. Da haben wir uns in einen Kaffeerausch begeben :D

AHHHHHHHHHHHHH, KAFFEERAUSCH ! ! JAAAAAAAAAAAA ! ! ! holodriodidldo

ET01 schrieb:
morgen magneta :)

wieso wasn los :eek:
3. Versuch Ponykastration...
2 Tierärzte haben sich an dem Esel schon die Zähne ausgebissen :rolleyes: - Zeit wirds, dass ma ihn seiner Hormone berauben - der is schon so ungut zum alten Dandy-Buben :( !

Magneta schrieb:
3. Versuch Ponykastration...
2 Tierärzte haben sich an dem Esel schon die Zähne ausgebissen :rolleyes: - Zeit wirds, dass ma ihn seiner Hormone berauben - der is schon so ungut zum alten Dandy-Buben :( !

die TÄ beißen deinen Esel???:eek: :eek: :eek: :D :D :D

Magneta schrieb:
Sie probierens zumindest, damits net verhungern - weil Geld kriegens ja keines, wenns nur pfuschen :cool: :D !

aha. und wenn's jetzt den esel zu einem esel-ochs machen, dann können's ihn leichter beißen, weil dann wird er vielleicht ruhiger... ich verstehe.... is ja alles ganz looooooogisch!:D :D ;) ;)

juka schrieb:
aha. und wenn's jetzt den esel zu einem esel-ochs machen, dann können's ihn leichter beißen, weil dann wird er vielleicht ruhiger... ich verstehe.... is ja alles ganz looooooogisch!:D :D ;) ;)
Der Esel ist ein Shetty(noch)hengst ;) :D ! Aber der is soooo fett, ich glaub, da verderben sie sich den Magen... dabei kriegt der NIENIENIE Kraftfutter - der nimmt schon zu, wenn er einen Grashalm nur anschaut :eek:

Magneta schrieb:
Der Esel ist ein Shetty(noch)hengst ;) :D ! Aber der is soooo fett, ich glaub, da verderben sie sich den Magen... dabei kriegt der NIENIENIE Kraftfutter - der nimmt schon zu, wenn er einen Grashalm nur anschaut :eek:

JÖSSAS ! ! ! Jetzt mach ich aus einem stattlichen SHETTYHENGST einen ESELOCHS !!!:o :o :o er möge es mir verzeihen...
na so was, das gibt's auch bei Pferderln... dass sie, na sagen wir's vürnehm, zu etwas übergewicht neigen, trotz ausreichender bewegung?
:rolleyes:
muss jetzt wieder was arbeiten... loider...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben